Die Investition für Einkommen

Die Investition für Einkommen Mittel Investition in Aktien, die Sie mit regelmäßigen Geldzahlungen (Dividenden) zur Verfügung stellt. Einkommen Aktien bieten möglicherweise nicht stellare Wachstum, aber sie sind gut für einen stetigen Infusion von Geld. Welche Art von Person ist am besten geeignet, um Einkommen Aktien?

  • Konservative und Anfänger Investoren: Diese Investoren gerne sehen, eine langsame, aber stetige-Ansatz zu wachsen, ihr Geld, während regelmäßige Dividendenschecks bekommen. Novice Investoren, die langsam beginnen möchten profitieren auch von Einkommen Aktien.
  • Retirees: Wachstum investieren, ist am besten geeignet für den langfristigen Bedarf, während die Erträge zu investieren, um den aktuellen Bedarf am besten geeignet ist. Retirees kann ein gewisses Wachstum in ihren Portfolios wollen, aber sie sind mehr mit Einkommen, die mit der Inflation Schritt halten können.
  • Dividenden Reinvestitionsplan (DRP) Investoren: Ein DRP ist ein Programm, das ein Unternehmen bieten können Anleger zu ermöglichen, mehr Aktien der Aktie akkumulieren ohne Provisionen zu zahlen. Für diejenigen, die ihr Geld mit DRPs zu Verbindung wie sind, Einkommen Bestände perfekt.

Die Erträge Aktien neigen dazu, in Branchen mit etablierten Cashflows und weniger Wert auf die Finanzierung oder die Schaffung neuer Produkte und Dienstleistungen zu finden. Wenn Sie für ein großes Einkommen Lager der Suche beginnen, schauen Sie sich Versorger und Immobilien-Trusts für dividendenstarke Aktien.

Sie werden nicht zu viele Dividendenerträge Aktien in den Computer oder Biotech-Industrie zu finden, weil diese Art von Unternehmen eine Menge Geld brauchen Forschungs- und Entwicklungsprojekte zu finanzieren, vor der Kurve zu bleiben.

Dienstprogramme

Dienstprogramme erzeugen eine große Cash-Flow, das Geld aus den Erträgen (Verkauf von Produkten und Dienstleistungen) und andere Elemente (wie zum Beispiel den Verkauf von Ausrüstung) umfasst. Dieser Cashflow deckt Dinge wie Kosten, einschließlich der Dividenden. Dienstprogramme sind die häufigste Art von Einkommen Aktien betrachtet, und viele Anleger haben mindestens eine in ihren Portfolios.

Real Estate Investment Trusts (REITs)

Immobilienfonds (REITs) sind eine besondere Art von Lager. Ein REIT hat die Elemente sowohl einer Aktie und einem Investmentfonds. Es ist wie ein Lager, weil es ein Unternehmen, das auf den wichtigsten Börsen öffentlich gehandelt wird, und es hat die üblichen Funktionen, die Sie von einem Lager erwarten - es gekauft werden kann und leicht durch einen Makler verkauft, Erträge an die Anleger als Dividende gegeben wird, und so weiter. Ein REIT ähnelt einem Investmentfonds, weil sie durch den Verkauf von Waren nicht ihr Geld machen und Dienste- es durch den Kauf, den Verkauf sein Geld macht, und das Management ein Investment-Portfolio voll von Immobilieninvestitionen. Es generiert Einnahmen aus Mieten und Immobilienleasing. Darüber hinaus besitzen einige REITs Hypotheken, und sie gewinnen Einnahmen aus dem Interesse.

REITs sind aufgerufen, Trusts weil sie die Anforderungen des Real Estate Investment Trust Act von 1960. Dieses Gesetz befreit REITs von der Körperschaftssteuer und Kapitalertragssteuern, solange sie bestimmte Kriterien erfüllen, wie zum Beispiel Abgabe 95 Prozent ihres Nettoergebnisses an die Aktionäre erfüllen. Diese Bestimmung ist der Grund, warum REITs großzügige Dividenden im Allgemeinen erteilen. Jenseits dieser Status, REITs sind, im praktischen Sinne, wie jedes andere börsennotiertes Unternehmen.

Menü