In Anerkennung der Nachteile der Dividend Reinvestment Pläne

Wie bei den meisten Dingen in der Welt zu investieren, Wiederanlage der Dividenden Pläne

(DRIPs) haben einige potenzielle negative - oder zumindest einige Punkte sollten Sie, dass Gegengewicht die vielen Dinge berücksichtigen, die ihnen gute Investitionen zu tätigen. Bevor Sie mit Ihrem Broker Zerschlagung, sollten Sie die möglichen Nachteile.

Der Kauf auf den Zeitplan des Unternehmens unabhängig vom Preis

Wenn Sie Dividenden reinvestieren, erhalten Sie ein Schnäppchen, weil Sie die neuen Aktien kaufen direkt, nachdem die Preise aufgrund der Dividendenausschüttung fallen, Sie Lager für Ihre Dividende Dollar geben. Sie können jedoch verlieren, wenn die Zeit für andere Aktienkäufe zu machen kommt. Sie haben keine Kontrolle über den Preis, den Sie für optionale Barkäufen zahlen, die auf der Unternehmensplan auftreten, nicht verkaufen. Ein Unternehmen kann wählen, um optionale Barkauf Plan (OCP) Aktien einmal pro Woche zu verkaufen, einmal im Monat oder sogar einmal ein Viertel. (Es ist immer noch am selben Tag wie der 15. des Monats). Wenn die Aktie ein Allzeithoch an diesem Tag zu schlagen geschieht, gut, das ist Ihr Preis.

Wenn Sie kaufen und Aktien direkt über ein Unternehmen zu verkaufen, können Sie Stop oder Limit-Orders nicht erteilen. Natürlich, wenn Sie auf lange Sicht sind zu investieren, sollte diese Beschränkung kein großes Problem sein.

Der Verlust der Liquidität

Wenn Sie Aktien über einen Broker kaufen und zu verkaufen, können Sie jederzeit auszahlen lassen von Ihrem Broker anrufen oder sich in Ihrem Online-Konto anmelden. Der Handel erfolgt innerhalb von Minuten, und in einer Angelegenheit von Stunden oder Tagen Sie das Geld in Ihrer Kontrolle oder Sparkonto haben.

Beim Kauf und Aktien direkt über ein Unternehmen zu verkaufen, verzichten Sie, dass die Liquidität. Sie müssen an das Unternehmen oder die Übertragung Plan agenten erhalten, komplett, und legt die notwendigen Formulare für die tropf schließen und dann warten auf Ihre Anfrage genehmigt werden. Dieser Prozess kann einige Wochen dauern, und kann eine mögliche Option einmal im Quartal nur sein. Sie können auch einige Gebühren für die Schließung des Kontos entstehen.

Mit Blick für Gebühren

Obwohl DRIPs billig und provisionsfrei sind, nur zur Hälfte über die DRIPs sind völlig gebührenfrei. Da das Geld knapp wird, versuchen immer mehr Unternehmen ruhig in Gebühren rutschen. Wie für DSPs, die meisten erheben Gebühren, einige für jede Transaktion. Um sich zu schützen, lesen Sie den Prospekt, um herauszufinden, was alle Gebühren im Plan sind und ob diese Begriffe scheinen unvernünftig. Einige Unternehmen berechnen $ 5 für eine Investition von weniger als 25 $.

Nicht Gebühren, die Sie automatisch lassen abschrecken. Wenn Sie wirklich das Lager mögen, kann eine direkte Kauf immer noch die kostengünstiger Weg, um Aktien zu kaufen.

Steuern zahlen in einem Tropf

Auch wenn diese nicht in einen Scheck für alle jene reinvestierter Dividenden erhalten, hält die IRS zu versteuerndes Einkommen. Dividenden von neuen Aktien erworben durch eine Reinvestition verdient planen, das Vorquartal besteuert werden als qualifiziert Dividenden - wie in eine niedrigere Steuersatz qualifiziert. Dividenden von neuen Aktien durch eine OCP gekauft wurden, müssen die Haltedauer Anforderungen für den niedrigeren Steuersatz zu qualifizieren.

Halten Sie detaillierte Aufzeichnungen

Auch wenn Sie einen sauberen Ausdruck aus dem zeigt Transferstelle des Unternehmens erhalten können alle Ihre Trades und Auszählung der Stimmen für die Dividenden und Kapital für reduzierte Steuersätze qualifizieren Gewinne, können Sie nicht. So oder so, Sie sind allein verantwortlich für den Überblick über jeden Kauf zu halten, einschließlich Datum, die Anzahl der erworbenen Aktien und den Preis bezahlt, damit Sie genau wissen, wie viel Sie in Steuern schulden, wenn Sie Ihre Aktien zu verkaufen.

Investieren Sie in eine gute Kalkulationsprogramm für Ihren Computer oder ein Programm kaufen, speziell DRIP Konten zu verwalten.

Menü