Beheben von Währungs- und Steuer Bedenken Wenn Weltweit investieren

Währungsfragen in ausländischen Aktien entstehen, weil, na ja, sie auf den Auslandsmärkten in ausländischen Währungen handeln. Wenn Sie ausländische Aktien mit Dollar zu kaufen sind, kaufen und verkaufen jede Transaktion oder einer Dividendenzahlung muss von Dollar an die lokale Währung umgerechnet werden. Wenn Sie schon einmal in einem fremden Land gereist sind, wissen Sie, dass Währungen Austausch nicht nur ein Streit, sondern auch oft teuer und verwirrend. Selbst eine Aktie, die keine Bewegung auf dem Markt erfährt kann seine Kursbewegung wegen der Wechselkurs zu sehen.

Währungs Bedenken beim Kauf von ausländischen Aktien

Obwohl mehrere Faktoren, die die tatsächlichen Wechselkurs erhalten Sie beeinflussen können, einschließlich der Gebühren erhoben, den Austausch zu verarbeiten, treten die größten Veränderungen aufgrund der relativen Stärke oder Schwäche des US-Dollars.

  • EIN Abwertung Dollar hilft ausländischen Aktien, weil der Wert der Fremdwährung und damit die ausländischen Gewinne, mehr im Vergleich zum Dollar wert sind. Seit 2002 ist der Dollar in einem starken Rückgang gegenüber dem Euro, Yen und britischen Pfund. Diese schwache Dollar hat für den Besitz ausländischen Aktien und empfangen ihre Gewinne gut.

  • Eine Aufwertung Dollar verletzt ausländische Investitionen. Ein stärkerer Dollar macht plötzlich ausländische Investitionen weniger wertvoll. Wenn ein ausländisches Unternehmen Gewinnwachstum sieht aber seine Währung fällt gegenüber dem Dollar, sind die Gewinne nicht so viel wert, in den USA

Potenzielle Steuerfragen beim Kauf von ausländischen Aktien

Wenn in internationalen Aktien zu investieren, stehen Sie auch eine Art von Doppelbesteuerungs - unter Ihre Dividenden, die von dem Ausland besteuert und dann in den USA Steuern zu zahlen haben

Um Ihre ausländische Quellensteuern und Kredite berechnen, füllen Sie das IRS-Formular 1116.

Die Besteuerung von Dividenden qualifizierte

Bestimmte US-Dividenden für den niedrigeren Steuersatz von 15 Prozent zu qualifizieren, anstatt den gewöhnlichen Steuersatz des Aktionärs. Was qualifiziert sich für den niedrigeren Steuersatz in den USA kann sich ändern, wenn diese Dividenden von Gesellschaften in fremden Ländern kommen.

Bilanzierung von Zurückzuerstattende

Für steuerliche Zwecke, wenn US-Investoren besitzen ADRs sie als Besitz zugrunde liegenden Aktien der ausländischen Gesellschaft behandelt. Daher sind sie unterliegen Steuern in einem fremden Land. Das ausländische Unternehmen, die Bank das ADR machen, oder sogar Ihr Börsenmakler vorenthält, die Steuern Sie auf die Dividenden zu verdanken und sendet sie an den lokalen taxman. Sie erhalten den Unterschied.

Das Vereinigte Königreich zurückhalten keine Steuern auf Dividenden, die an US-Investoren. Sie erhalten die gleiche Menge als lokaler Aktionär.

Ausländische Aktien gehalten in den US-Investmentfonds und ETFs erleben Sie die gleiche Steuerabzug als Individuum. Der Fonds Depotbank erhält eine Dividende, nachdem die Steuer gezahlt wird. Wie auch bei normalen Steuern, passieren Investmentfonds und ETFs durch die Dividende, Steuerabzug Abzug, und die Steuergutschrift an die Aktionäre, die Steuern zahlen.

In Erinnerung an Steuergutschriften für Zurückzuerstattende

Wenn Sie einen Steuerabzug in ein fremdes Land zu zahlen, in der Regel der Internal Revenue Service gibt Ihnen eine Art von Kredit auf die Steuern, die Sie an den anderen Staat gezahlt. Wenn die ausländische Steuersätze höher sind, bekommt man kein Geld zurück. Wenn die ausländische Quellensteuer von 20 Prozent ist, zum Beispiel, aber Sie qualifizieren sich für die 15 Prozent Steuersatz in den USA wird die IRS Sie nicht für die zusätzlichen 5 Prozent eine Rückerstattung gehen zu erteilen. Aber Sie haben Ihre Verpflichtung gegenüber dem IRS zufrieden.

Wenn Sie direkt einen fremden Lager außerhalb der USA zu kaufen, sind Sie verantwortlich für die korrekte ausländische Quellensteuer zu bestimmen, so dass Sie Ihre Steuergutschrift beanspruchen kann. Geschieht dies nicht, so kann es zu einer Doppelbesteuerung Szenario, in dem Sie Ihre Steuergutschrift verlieren.

Menü