Was ist ein Exchange Traded Fund?

Wenn Sie auf Online-Investitionen neu sind, können Sie nicht mit Exchange Traded Funds (ETFs) vertraut sein. ETFs sind Aktienkörbe, ähnlich wie Investmentfonds, dass der Handel wie Aktien. Sie können sie kaufen und verkaufen mit Ihrem Online-Broker genau wie würden Sie mit anderen Aktien.

Alle ETFs haben Handelssymbole und für die niedrigen Provisionssätze von Online-Broker zu qualifizieren. Mehrere Online-Broker, darunter Fidelity und Charles Schwab, können Sie sogar einige ETFs ohne Auftrag handeln. Sie können sogar Preisangebote, indem Sie Ihre Lieblings-Lager-Tracking-Websites erhalten.

Sie können kaufen und verkaufen ETFs durch den Online-Broker, die Sie bereits mit bis unterzeichnet haben. Geben Sie einfach das Handelssymbol der ETF, und Sie können, gerade wie Sie Aktien von Aktien eines Unternehmens kaufen und verkaufen.

Online Investoren wie ETFs, weil sie leicht, ohne den Aufwand für Konten mit Fondsgesellschaften der Anmeldung zu kaufen oder zu überprüfen, um zu sehen, ob sie Transaktion frei. ETFs haben die gleichen Vorteile von Investmentfonds. Dazu gehören die Diversifizierung und den Zugriff auf bestimmte Ecken des Aktienmarktes, einschließlich bestimmter Größen von Aktien oder Branchen. ETFs bieten jedoch einige Vorteile gegenüber Investmentfonds, einschließlich der folgenden:

  • Intraday-Handel: Investmentfonds Preis einmal pro Tag bedeutet, dass Sie nicht wissen, wie Ihr Portfolio getan hat, bis die Märkte schließen und die Fondsgesellschaften um bekommen, um den Nettoinventarwert zu veröffentlichen (NAV) für den Tag. Die Preise von ETFs ständig im Laufe des Tages zu aktualisieren wie Aktien.

  • Der Zugang zu härteren Bereichen des Marktes: Anleger, Rohstoffe zu kaufen, Anleihen und Währungen können sie leicht kaufen, genauso wie eine Aktie zu kaufen, dank ETFs. Und weil ETFs während des Tages festgesetzt werden, können Spekulanten in die und aus der riskanten Positionen, wann immer sie wollen. ETFs sind eine gute Möglichkeit, ausländische Engagement in Ihr Portfolio hinzuzufügen.

  • Niedrige Gebühren: Wenn Sie die Gebühren gedacht auf Index Investmentfonds waren niedrig, ETFs sind in vielen Fällen sogar noch niedriger. Es ist nicht ungewöhnlich für ETFs niedrigere Wartungs zu erheben Gebühren als Investmentfonds, die den gleichen Aktienindex spiegeln, indem Sie alle im Index enthaltenen Aktien zu besitzen. Die durchschnittliche Kostenquote von ETFs ist in etwa 0,5 Prozent deutlich unter dem 1,0 Prozent von Investmentfonds in Rechnung gestellt.

  • Steuervorteile: Aufgrund ihrer Struktur, halten ETFs selten Investoren mit Kapital-Gewinn-Distributionen. Das hilft Investoren planen Steuerstrategien. Denken Sie aber daran, zahlen viele ETFs noch Dividenden, die in der Regel steuerpflichtig sind.

  • erweiterte Handelsmöglichkeiten bieten: Die meisten ETFs offeroptions. Das ist attraktiv für Investoren, die mehr tun wollen als nur die Investitionen, kaufen oder verkaufen. ETFs können auch kurzgeschlossen werden.

Menü