Einführung in die Steuern für Aktienanleger

Es ist gut, im Voraus die Steuergrundlagen auf das laufende Ergebnis, Kapitalgewinne und Kapitalverluste zu wissen, weil sie Ihre Aktien investieren Strategie beeinflussen können. Profitieren Sie von Ihrem Lager Investitionen zu tätigen, kann in einer von zwei Arten besteuert werden, abhängig von der Art des Gewinns:

  • Gewöhnliches Einkommen: Ihr Gewinn kann mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Löhne besteuert werden - zu Ihren volle reguläre Steuersatz. Wenn Ihre Steuerklasse beträgt 28 Prozent, zum Beispiel, ist, dass die Rate, mit der Ihr ordentliche Erträge Investitionsgewinn besteuert wird. Zwei Arten von Investitionen Gewinne erhalten als ordentliches Einkommen besteuert (Check out IRS Publication 550, # 147-Investment-Erträge und Aufwendungen, # 148- für weitere Informationen):

  • Dividenden: Wenn Sie Dividenden erhalten (entweder in bar oder Aktien), sind sie als ordentliches Einkommen besteuert. Dies gilt auch dann, wenn diese Dividenden in einer Dividende Reinvestitionsplan sind. Wenn jedoch treten die Dividenden in einem steuerbegünstigten Plan, wie ein IRA oder 401 (k) Plan, dann sind sie von der Steuer befreit, solange sie im Plan sind.]

    Beachten Sie, dass qualifizierte Dividenden als nicht qualifizierte Dividenden zu einem niedrigeren Satz besteuert werden. EIN qualifizierte Dividende ist eine Dividende, die Behandlung steuerliche Vorzugs im Vergleich zu anderen Arten von Dividenden erhält.

    Hinweis: Zum Zeitpunkt des Schreibens, eine Bestimmung im Patientensicherheit und bezahlbare Pflege Act, unterzeichnet in Gesetz im Jahr 2010, kann den Steuersatz auf Dividenden drücken, um fast 45 Prozent (igitt) so stay tuned (es kann oder auch nicht aufgehoben oder geändert werden durch die Zeit, lesen Sie diese). Seien Sie sicher, mit Ihrem Steuerberater auf diese zu überprüfen.

  • Kurzfristige Kapitalgewinne: Wenn Sie Lager für einen Gewinn zu verkaufen, und Sie haben den Bestand für ein Jahr oder weniger gehört, wird der Gewinn ordentliche Erträge berücksichtigt.

    Um die Zeit zu berechnen, verwenden Sie die Handelstag (oder Datum der Ausführung). Dies ist der Tag, an dem Sie die Bestellung ausgeführt wird, nicht das Abrechnungsdatum. Wenn jedoch diese Gewinne in einem steuerbegünstigten Plan, wie eine 401 (k) oder ein IRA auftreten, wird keine Steuer ausgelöst.

  • Die langfristige Kapitalgewinne: Dies sind in der Regel viel besser für Sie als ordentliches Einkommen, soweit Steuern betroffen sind. Die Steuergesetze geduldige Anleger belohnen. Nachdem Sie das Lager für mindestens ein Jahr und einen Tag gehalten haben (was für ein Unterschied ein Tag macht!), Ist Ihr Steuersatz reduziert. Mehr Informationen auf Kapitalgewinne in IRS Publication 550.

  • Sie können steuern, wie Sie die Steuerbelastung von Ihrer Investition Gewinne zu verwalten. Die Gewinne sind steuerpflichtig nur, wenn ein Verkauf tatsächlich stattfindet (in anderen Worten, nur dann, wenn die Verstärkung # 147 realisierten # 148-). Bis Sie verkaufen, dass Gewinn # 147-nicht realisiert. # 148- Zeit, um Ihre Verkäufe aus Lagerbeständen vorsichtig und halten Sie sich an Aktien für mindestens ein Jahr die Höhe der Steuern zu minimieren Sie auf sie zu zahlen haben.

    Wenn Sie Aktien kaufen, notieren Sie das Kaufdatum und die Kosten Basis (Der Kaufpreis der Aktie zuzüglich Nebenkosten, wie Provisionen). Das Kaufdatum (auch als Tag der Ausführung bekannt) hilft dem etablieren Festhalten Periode (Wie lange besitzen Sie die Aktien), die bestimmt, ob Ihre Gewinne kurzfristig oder langfristig betrachtet.

    Jeder Gewinn (oder Verlust) aus einem Leerverkauf wird kurzfristig berücksichtigt, unabhängig davon, wie lange die Position offen gehalten wird.

    Menü