Fonds, die in Übersee Exchange Traded

Über 3.700 Exchange Traded Funds (ETFs) sind weltweit erhältlich, aber nur eine geringe Anzahl von ihnen (ca. 60) werden vor Ort in Australien oder Neuseeland aufgeführt. Aus diesem Grund sind die Anleger in Australien und Neuseeland müssen oft weiter suchen hinaus eine größere Auswahl und Diversifizierung ihrer ETF-Portfolios zu erhalten.

Unabhängig davon, welche Übersee-Markt, in dem Sie wählen ETFs zu kaufen, gilt für beide in Neuseeland und Australien Investoren:

  • Finden Sie ein Börsenmakler, die auf den internationalen Märkten für Sie investieren können. Die meisten der großen Broker können dies für Sie tun, aber Kosten und Gebühren variieren, so tun Sie Ihre Forschung.

  • Forschung, um die ETFs zur Verfügung. Schauen Sie sich die ausländischen Webseiten der großen ETF-Anbieter, wie iShares, Vanguard, Power, StateStreet. ETF Vergleich Websites aus den USA können mit der Bereitstellung von unabhängigen Ansichten, ebenso wie die Gleichen von Researchhaus Morningstar helfen.

  • Die Investition in Übersee Mittel Währungsrisiko - Sie können Geld auf die Währung je nachdem, wann Sie investieren verlieren oder zu machen. Sie könnten Sie Geld auf die ETF machen finden, aber Geld verlieren, wenn Sie die Gewinne in Ihrer Heimatwährung umrechnen. Erstellen Währungsbewegungen in Ihre Rendite.

  • Overseas ETFs, insbesondere aufgeführt einige in den USA, kann ziemlich anspruchsvoll sein - ein Index der Kursbewegungen von zwei oder drei Mal multipliziert, zum Beispiel. Einige Geld leihen, um zu investieren und andere bewegen sich in Wert auf, wenn ein Index bewegt sich nach unten (diese Mittel werden genannt Short-ETFs). Seien Sie vorsichtig: Einige dieser ETFs mehr für das Spielen ausgelegt sind, als zu investieren.

  • Steuer auf Investitionen im Ausland kann schwierig sein, zu beschäftigen. Nicht nur werden Sie wahrscheinlich von dem Land besteuert werden, in dem Sie Ihre ETF gelistet ist, aber Sie können auch auf Gewinne oder Erträge in Australien und Neuseeland besteuert werden. Kauf von Aktien in den Vereinigten Staaten bedeutet auch, ein paar Formulare ausfüllen, erklären sind Sie eine ausländische Investor und hoffentlich die Steuer in den USA Wenden Sie sich an einen Steuerberater oder einen qualifizierten Finanz investieren professionelle bezahlt zu reduzieren, bevor Sie.

  • Für Anleger, Neuseeland, sind die meisten australischen Aktien frei von Foreign Investment Fund (FIF) Steuern und nur auf Dividenden, auf die gleiche Weise wie Neuseeland Aktien besteuert. Diese Ausnahmeregelung gilt für Unternehmen auf einem zugelassenen Index der australischen Börse notiert sind, einschließlich der ASX All Ordinaries Index. Dies bedeutet, Neuseeland Investoren Australian ETFs als legitimer Teil ihres Anlageportfolios nutzen können, im Auge Risiken die Währung trägt.

Menü