Strategien für eine erfolgreiche Day Trading

Day-Trader handeln oft Bestände in vielen von 1.000 Aktien oder mehr, mit jedem Handel gefährdet große Teile des Cash setzen. Obwohl das Gewinnpotenzial ist groß, so ist die Gefahr, dass Ihr Geld alles zu verlieren und vielleicht sogar wegen Geld, wenn Sie lieh Geld in Ihrem Margin-Konto verwenden.

Menu

Bevor Sie jemals Day-Trading betrachten, müssen Sie die Risiken zu verstehen, die Sie einnehmen und wie sie zu kontrollieren. Ansonsten kann Geld sehr schnell aus Ihrem Konto fließen. Studien zeigen, dass es in der Regel dauert sechs Monate zu lernen, wie man ein erfolgreicher Day-Trader zu sein, und während dieser Lernkurve, können Sie auf, Geld zu verlieren zählen.

Die Erfolgsraten von Day-Trader im Bereich von 10 Prozent bis 30 Prozent derjenigen, die es versuchen. Mit anderen Worten, 70 Prozent bis 90 Prozent der Menschen, die Tag für den Handel nicht versuchen, erfolgreich zu sein und häufig ihre Day-Trading Karriere in der Schuld zu beenden.

Technische Anforderungen

Die Nummer eins auf der Liste der Dinge, die Sie brauchen, ist ein Day-Trader zu werden, ist eine sehr gute Computer und Internet einrichten. Sie sind für eine erfolgreiche Day-Trading notwendig. Die meisten Händler haben zwei oder mehr Monitore mit einem PC eine große Anzahl zu handhaben gebaut von Daten zu einer Zeit-Feeds. Windows 7 oder 8 ist die bevorzugte Plattform von Day-Trader.

Täglich Computer-Wartung ist für Daytrader kritisch. Computerabstürze sind das letzte, was Sie in der Mitte des Handelstages erleben wollen, vor allem, wenn Kauf-Positionen offen gelassen. Sie können eine Menge Geld verlieren, wenn Sie für Ihren Computer darauf warten, neu zu starten und ein Handel geht sauer.

Händler empfehlen, dass Sie die Cookies (Dateien, die Websites an Ihren Computer senden, wenn Sie sie verwenden) Löschen von Ihrem Internet-Cache auf einer täglichen Basis, und dass Sie defragmentieren (Neu organisieren Sie Ihre Dateien, damit der Computer effizienter ausgeführt wird) auf Ihrem Computer mindestens einmal pro Woche.

Ein weiterer wichtiger Schritt ist das Auffinden eines Internet-Service-Provider (ISP), die zuverlässig und bietet High-Speed-Zugang zum Internet. Viele Händler haben mehr als ein ISP aufgereiht, so haben sie eine Backup im Falle der erste nach unten geht. Auch hier wollen Sie nicht auch nur wenige Sekunden zu verlieren, wenn Sie in der Mitte des Handelstages sind, vor allem, wenn Sie offene Positionen haben.

Handelsmuster

Day-Trader nutzen Muster in der technischen Analyse gesehen. Ein gemeinsames Muster, dass Day-Trader zu suchen ist eine Kurslücke in einem Lager bei der Öffnung des Marktes. Sie finden, dass die Preise in der Regel in der gleichen Richtung wie der Eröffnungskurs Lücke während der ersten paar Minuten bewegen, dass der Markt offen ist, und dann neigt der Markt umkehren und die Lücke zu füllen.

Handel, die nicht die Lücke in den ersten fünf bis zehn Minuten füllt eine vorherrschende Trend signalisieren für den Tag für das jeweilige Lager. Einige Händler beobachten diese Aktion, um ihre Ziele für den Tag zu finden und die Richtungen, sie planen, sie zu spielen. Es gibt keinen Konsens darüber, natürlich. Andere glauben, dass frühe Marktbewegungen geben falsche Signale und dass diese Bewegungen mit gefährlich sein kann.

Händler beobachten für viele der gleichen Muster, die sie finden, wenn für Breakout-Signale und Zeichen von Umkehrungen suchen. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass ein Day-Trader für Intraday-Signale sieht, während längerfristige Händler für längere Zeit ihre Diagramme formatieren.

Scalping

Scalping im Grunde bedeutet, dass Sie in und aus einer Position für einen sehr begrenzten Gewinn in einer extrem kurzen Zeitrahmen zu bewegen, in der Regel nur wenige Minuten oder vielleicht nur ein paar Sekunden. Das Ziel der Scalper ist es, Gewinne von nur Bruchteile von einem Punkt auf einem bestimmten Handel zu machen, anstatt die mehrere Punkte Gewinn, den die meisten Händler zu suchen.

Day-Trader führen ihre Geschäfte in einem viel engeren Zeitrahmen, so scalpers für nur 10 bis 25 Cent pro Aktie suchen, in der Hoffnung kleine Gewinne, so oft wie möglich zu machen. Wenn mit höheren Preisen ($ 100 oder mehr pro Aktie) oder schneller bewegenden Aktien, einen Punkt Scalping kann ein Kopfhaut in Betracht gezogen werden.

Für die meisten Bestände, Scalping zahlen nicht, wenn Sie weniger als 1.000 Aktien gehandelt. Hier ist der Grund: Ein 10-Cent-Scalping Gewinn auf 1.000 Aktien ist nur $ 100 vor Transaktionsgebühren oder Provisionen zu zahlen. Es wird nach Abzug von Gebühren und Provisionen wenig Gewinn sein, wenn Sie viel mit weniger als 1.000 Aktien traden.

Trend-Trader

Nicht alle Tag-Händler verwenden das Scalping Technik. Einige sind Trend-Trader. Anstelle von in den und aus dem Handel für einen Bruchteil einer Stelle springen, suchen sie nach Gewinnen von mindestens einem oder zwei Punkten und in einer Position für Minuten oder sogar so lang wie eine Stunde bleiben.

Trend-Trader machen weniger Trades als scalpers tun, aber höhere Gewinne pro Trade suchen und kann in Blöcken von weniger als 1.000 Handel mit Aktien, weil sie einen schönen Gewinn als Trend-Trader mit deutlich weniger Aktienvolumen machen kann. In der Tat, Händler, die für mehr aussehen als eine Ein-Punkt-Gewinn halten manchmal ein Lager für mehrere Stunden, es sei denn die Aktie teuer ist oder der Preis bewegt sich schnell.

Menü