Day Trading Konto Einschränkungen Sie wissen sollten

Die Verordnung T Federal Reserve ist eine der wichtigsten Einschränkungen bei der SEC Arsenal von Werkzeugen für Day-Trading zu steuern. Die Regeln für die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen und aufgenommene Kredite von anderen Margin-Anforderungen im Zusammenhang auch zu erfüllen begrenzen, was Day-Trader tun können.

Menu

Die Fed Verordnung T: Marginanforderungen

Die Welt des Day-Trading wurde viel eingeschränkteren im August 2001, als Änderungen der Verordnung T, dass der Fokus auf Muster Tageshändler genehmigt. Ihr Broker und die Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) betrachten Sie ein Muster Day-Trader wann immer Sie kaufen und zu verkaufen (oder kurz und Deckel) von Wertpapieren noch am selben Tag in einem Margin-Konto vier oder mehrmals während eines Roll fünf-Tage-Frist.

Tage, wenn die Märkte geschlossen sind - Samstag, Sonntag und Feiertage Markt - sind nicht enthalten, wenn die Fahrzeuge Fünf-Tage-Zeitraum berechnet wird.

Nachdem Sie ein Muster Day-Trader bezeichnet sind, sind Sie verpflichtet, ein Minimum von $ 25.000 Eigenkapital in Ihrem Margin-Konto zu erhalten, bevor Sie jemals mehr Day-Trading zu tun, sind nicht gestattet. Für die meisten Day-Trader, das bedeutet, dass mindestens $ 25.000 in bar am Ende jedes Handelstages mit.

Diese Einschränkung kann andere Investitionstätigkeit in Ihrem Konto auswirken, wenn Sie also Daytrading erwägen, sollten Sie mit Ihrem Broker zu sprechen, ein Verständnis der Auswirkungen zu gewinnen, dass Margin-Konto Minima auf andere Aktientransaktionen haben Sie innerhalb machen möchten Ihre Konto.

Nachdem Sie als Muster Day-Trader bezeichnet worden bin und die $ 25.000 Minimum in Ihrem Margin-Konto halten, werden Sie jede Menge zu viermal zu leihen berechtigt Sie in Ihrem Margin-Konto erhalten.

Zum Beispiel, wenn Sie $ 50.000 in Ihrem Konto erhalten, das gibt Ihnen bis zu $ ​​200.000 Day-Trading Kaufkraft. Aber denken Sie daran, diese zusätzliche Kaufkraft beschränkt sich nur auf Intraday-Trades. Wenn Sie Positionen über Nacht halten, können Sie nicht die Vorteile der Tageshandelsspanne nehmen, wenn eine Position zu öffnen. Sie müssen zu den traditionellen 50 Prozent Initial Margin Anforderungen einzuhalten.

Typischerweise Day-Trader sind Wohnung, oder zurück in eine Cash-Position bis zum Ende des Handelstages für den ganzen Tag Handwer- sonst riskieren Sie einen Margin Call. Wenn dies der Fall ist, haben Sie höchstens fünf Tagen, aber einige Makler die Zahlung in weniger Tage, um das Gespräch zu treffen. Sollten Sie den Margin Call, Ihr Konto zu erfüllen, werden traditionelle Margin-Anforderungen beschränkt werden.

Obwohl Brokerfirmen nicht zu überwachen, sind erforderlich, ob das Day-Trading-Konten unter die 25.000 mindestens $ während eines Handelstages gegeben fallen, müssen die Kunden keine Verluste in ihren Konten getätigt werden aus dem Handel des Vortages, bevor sie zugelassen sind Daytrading fortzusetzen. Wenn ein Day-Trader, die viermal Hebel Regel im Laufe des Tages übersteigt, kann eine Broker-Firma zusätzliche Beschränkungen auferlegen auf dem Konto.

Mitglieder von FINRA erforderlich Day-Trading Margin Calls zu Muster Day-Trader zu erteilen, die ihren Tag-Handelskaufkraft nicht übersteigen. Händler haben dann 5 Tage, es sei denn, ihre Broker strengere Regeln diese Anrufe zu erfüllen hat. Bis ein Margin Call erfüllt ist, wird der Day-Trading-Konto des Kaufkraft zu den traditionellen Margin-Anforderungen beschränkt, die der Day-Trader Aktien nur zwei Mal zu nutzen, ermöglicht.

wenn ein Day-Trader $ 50.000 Eigenkapital hat zum Beispiel, aber das Konto eingeschränkt ist wegen Überschreitung Ankaufs Leistungsbeschränkungen, die Day-Trading Kaufkraft ist nur $ 100.000. Diese strengeren Anforderungen beginnen am Handelstag nach Kaufkraft überschritten wird und an Ort und Stelle, bis der Händler bleiben entweder trifft den Anruf durch die notwendige Bargeld oder Wertpapiere Ablagern oder bis fünf Werktage vergangen sind.

Nach fünf Werktagen bestanden haben und die Day-Trader hat immer noch den Ruf nicht erfüllt, so wird der Day-Trader nur für 90 Tage auf Cash-Basis zur Verfügung zu Handel begrenzt oder bis der Anruf erfüllt ist.

Händler können den Anruf nicht treffen und dann nehmen Sie einfach das Geld direkt wieder heraus. Fonds aufgebracht, um den Anruf zu erfüllen muss für mindestens zwei Werktagen auf dem Konto bleiben. Händler können auch nicht verwenden Cross-Garantien (Garantien Dritter) für den Margin Call. Das Bargeld oder Wertpapiere müssen direkt auf dem Konto hinterlegt.

Siedlung

Eine offizielle Aktientransaktion wird drei Tage nach dem Tag der Handel angesiedelt, dass Day-Trader häufig bedeutet den Kauf und Verkauf von Aktien, bevor sie ihre Geschäfte offiziell abgerechnet werden.

Day-Trader können nicht Freifahrt, sie Bedeutung kann keine Sicherheit und verkaufen sie eine Stunde später, ohne vorher genügend Mittel kaufen, um die Abwicklung des anfänglichen Handel zu decken. Wenn ein Händler eine Aktie oder eine andere Sicherheit kauft, muss er oder sie die Mittel, um den anfänglichen Handel, selbst wenn der Sicherheit innerhalb des gleichen Tages für einen Gewinn verkauft wird.

Ein Margin-Konto mit einem Hebel von viermal Überschuss Eigenkapital ist das, was Day-Trader ermöglicht um diese Regel zu bekommen. Alle Händler ist genügend Geld zu haben, muss für die Aktien oder ausreichende Reserve in seinem oder ihrem Margin-Konto zu bezahlen. Broker können für drei Tage Verwendung von Marge Fonds beschränken, bis eine Aktientransaktion angesiedelt ist, aber sie sind nicht dazu verpflichtet.

Vor dem Handel, achten Sie darauf, dass Sie die Einschränkungen verstehen Ihr Broker auf Margin-Konten erlegt Siedlungen im Zusammenhang mit Aktien-Transaktion. Die Siedlung Zeit für Optionen ist am nächsten Tag, als auf die für Aktien Wartezeit drei Tage gegenüber. Um den Handel Optionen verwenden, müssen Mittel auf dem Konto sein, bevor Sie den Handel bringen oder Sie stecken Verdrahtung Mittel um sein, die zu den Kosten Ihres Trading viel hinzufügen können.

Menü