Scalping für Gewinne als Day-Trading-Strategie

Die Preise für Aktien und andere Wertpapiere ändern sich ständig während des Tages. Sie bewegen sich jedes Mal, wenn ein Auftrag erteilt wird. Es gibt eine Möglichkeit, dass Day-Trader aus diesen Bewegungen profitieren können: Es ist nicht genau arbitrage- es ist Scalping.

Besonders aktiv auf den Rohstoffmärkten, suchen scalpers Vorteil von Änderungen in einer Sicherheit des zu übernehmen Spread. Dieser Spread ist die Differenz zwischen dem Preis, den ein Broker eine Sicherheit für die von denen kaufen, die sie verkaufen wollen (die bieten) Und der Preis, den der Makler es diejenigen, die wollen, werden in Rechnung zu kaufen (die Fragen - auch genannt Angebot in einigen Märkten).

Im normalen Handel, die Bid-Ask-Spread neigt, weil die übliche Strom von Angebot und Nachfrage bleibt im Gleichgewicht mehr oder weniger stetig im Laufe der Zeit zu sein. Immerhin unter Markteffizienz, jeder hat die gleichen Informationen, so dass ihre Handels konsistent ist und ermöglicht, dass die Broker-Dealer einen stetigen Gewinn zu generieren.

Manchmal jedoch ist die Ausbreitung ein wenig breiter oder schmaler als normal, nicht aufgrund einer Änderung in der Information auf dem Markt, aber wegen der kurzfristigen Ungleichgewichte in Angebot und Nachfrage.

Eine grundlegende Scalping-Strategie sieht wie folgt aus:

  • Wenn die Spanne zwischen Geld- und Brief ist breiter als üblich, die frage ist höher und das Angebot niedriger als sie sein sollte. Das ist, weil etwas mehr Menschen als zu kaufen wollen verkaufen, so die Broker berechnen die Käufer höhere Preise. Die Scalper nutzt dies als ein Zeichen zu verkaufen.

  • Wenn die Spanne zwischen Geld- und Brief ist schmaler als üblich, die frage ist niedriger und das Gebot höher ist als es normalerweise sein. Diese Situation tritt auf, wenn der Verkäufer leicht Käufer überwiegen, und der Broker will Käufer finden die Flaute zu holen. Die Scalper würde es kaufen sein - und in der Hoffnung, dass der Verkaufsdruck von kurzer Dauer.

Die Scalper hat schnell viele kleine Geschäfte zu machen, zu arbeiten. Er kann bei $ 20,25, verkaufen bei 20,50 $, und kaufen wieder bei 20,30 $ kaufen. Er hat einen niedrigen haben Handel Kostenstruktur an Ort und Stelle, sonst werde er alle seine Gewinne auszahlen und mehr an den Makler. Er hat auch sicher sein, dass die Preisänderungen nicht durch reale Daten getrieben werden, weil die Marktpreise zu flüchtig macht Scalping profitabel zu machen.

Scalping ist verwandt mit # 147-Aufnehmen Nickels vor einem Dampfwalze, # 148- einige Händler sagen, wegen der Gefahr der Konzentration auf kleine Preisänderungen, wenn größere Veränderungen im Gange sind.

Viele Day-Trader verlassen sich stark auf Scalping, vor allem auf langsamen Markttagen. Da jeder Handel eine Transaktionskosten trägt, kann Scalping zu mehr Kosten als Gewinn beitragen. Richtig gemacht, aber es ist ein schöner Weg, um einige konstante Gewinne zu machen. Beachten Sie aber, dass Sie nicht der einzige, für viele kleine Gewinne suchen sind.

Eine Form von Schäl- wird durch den sogenannten betrieben dark Pools, das sind High-Volume-Trading-Programme von einigen der größten Broker-Firmen und Hedge-Fonds betrieben. Diese Mittel sind entworfen, um Geld durch eine Reihe von kurzfristigen Trades machen, die in der Theorie, wird keine Marktstörungen verursachen. Manchmal aber gehen die Programme schief und biegen Sie in die Dampfwalzen, die kleineren, normalen Händlern vernichten.

Scalping, wie hier definiert, ist völlig legal. Allerdings ist das Wort auch einige illegale Aktivitäten, wie zum Beispiel die Förderung einer Sicherheit in der Öffentlichkeit zu beschreiben und sie dann in privaten Verkauf.

Wenn ein Big-Name Händler auf seinem Kabel-TV-Show geht und spricht darüber, wie groß eine Aktie ist, so dass der Preis steigt und dann verkauft er die Aktie am nächsten Tag, wenn alle anderen kauft, hat er das Verbrechen begangen Scalping.

Menü