Wann könnte ein Investor Want Day Trading zu betrachten

Viele Day-Trader sind auch langfristige Anleger. Sicher, sie handeln für die kurzfristig, aber sie regelmäßig einen Teil ihrer Gewinne nehmen und sie zu Investitionen setzen, die einen längeren Zeitrahmen haben. Es ist klug, das Risikomanagement für ein Unternehmen, das eine hohe Wash-out-Rate hat. Denn auch eine kurzfristige Händler hat langfristige Ziele.

Aber ist es überhaupt sinnvoll für eine langfristige Anleger machen kurzfristigen Handel zu nehmen? Es könnte sinnvoll für eine der folgenden drei Gründen machen.

Versuchen Sie nicht, riskanter Handelsstrategien, es sei denn Ihr Portfolio das Risiko umgehen kann.

Die Idee beweist eine kurze Haltbarkeit haben

Es kommt auf jede langfristige Anleger ein- oder zweimal: Er kauft eine Sicherheits Absicht, es zu halten für immer, und innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen, einige wirklich schlechte Nachricht kommt heraus. Oder er kauft nur zwei Tage später, um zu sehen, dass das Unternehmen verkauft wird. Das große langfristige Buy-and-Hold-Idee passt nicht mehr die ursprünglichen Parameter, so ist es Zeit zu verkaufen. Trotz des Ziels für immer zu halten, ist es Zeit, sich aus und ziehen weiter, auch wenn es nur einen Tag später.

Ihre Forschung zeigt Ihnen einige Handelsmöglichkeiten

Gute Investoren zu überwachen, ihre Bestände, und einige werden vertraut mit den Nuancen der Sicherheit einer kurzfristigen Kursbewegungen, auch wenn das Ziel ist, die Position für die langfristig zu halten. Ein Anleger, der ein Gefühl für die Handelsmuster einer bestimmten Halte bekommt könnte, dass in Swing-Trading und Day-Trading-Chancen zu verwandeln wollen. Ja, es fügt Risiko für das Portfolio, aber es kann auch Erträge erhöhen.

Sie sehen einige große kurze Gelegenheiten

Leerverkäufe erlaubt ein Händler von einem Rückgang der Preis einer Sicherheit zu profitieren. Der Händler leiht sich eine Sicherheits vom Broker, verkauft sie auf dem Markt, und wartet dann in der Hoffnung, dass der Preis nach unten geht. Wenn es der Fall ist, kauft der Händler die Sicherheit zurück zu dem niedrigeren Preis und tilgt das Darlehen, die Differenz zwischen dem Kaufpreis und dem Verkaufspreis zu halten.

Da der Broker Zinsen auf die verliehenen Wertpapiere auflädt, kann Leerverkäufe teuer werden. Händler, die kurze verkaufen suchen in der Regel für einen relativ kurzfristigen Profit, die nicht unbedingt über einen einzigen Tag, aber im Laufe der Monate und nicht Jahre.

Neben dem Interesse steht Leerverkäufe ein weiteres Risiko, das ist, dass die Sicherheit im Preis steigen kann, während der Händler darauf wartet, dass es nach unten zu gehen. Um dieses Risiko, die meisten Short-Verkäufer tun sorgfältige Forschung zu reduzieren, um sicherzustellen, dass sie über die Sicherheit recht alles falsch zu sein.

Für Anleger, die Forschung zu tun, liebt und wer etwas Appetit auf Risiko hat, ist Leerverkäufe ein Weg, um Geld aus diesen Wertpapieren zu machen, die schrecklich langfristige Beteiligungen machen würde, weil es scheint offensichtlich, dass sie nicht gut tun würde. Wenn diese Investoren in Wertpapiere kommen, die für die Probleme angeführt sind, können sie sie kurz in der Hoffnung, einen schönen kurzfristigen Gewinn.

Menü