Die Werkzeuge des Börsenhändler

Erfolgreiches Handeln als Anlagetechnik erfordert viel sorgfältiger Aufmerksamkeit. Da Bestände überall gehen kann, verwendet der Händler verschiedene Werkzeuge Ein- und Ausstiegspunkte zu bestimmen.

Technische Analyse für Aktienhändler

Das häufigste Instrument der kurzfristigen Spekulanten und Händler ist die technische Analyse. Technische Analyse befasst sich mit den jüngsten Preisbewegungen und Handelsvolumen für bestimmte Wertpapiere und Rohstoffe. Die Preisbewegungen werden in Diagrammen dargestellt, so # 147-Charts ein Sicherheits # 148- ist eine gängige Praxis unter denen, die technische Analyse verwenden.

Der technische Analyst nutzt einige nützliche kurzfristigen Indikatoren, einschließlich

  • Gleitende Durchschnitte dem allgemeinen Trend für eine bestimmte Aktie zu messen. Typische gleitende Durchschnitte sind die 10-Tage, 20-Tage, 50-Tage und 200-Tage-Durchschnitt. Aktien, die oberhalb dieser Mittelwerte bleiben neigen bullish zu sein, während Aktien, die unter dieser Mittelwerte fallen weiter neigen bearish zu sein.

  • Relative Strength Indikatoren (RSI) um zu sehen, ob eine Aktie überverkauft oder überkauft betrachtet. Ein technischer Analyst sieht eine überverkaufte Aktie als Kaufgelegenheit und ein überkauftes Aktie als Verkaufsgelegenheit.

Die technische Analyse ist ein komplexes Thema. Ernsthafte Trader sollten einige umfangreiche Forschung zum Thema machen.

Technische Analyse kann über einen Zeitraum von wenigen Wochen oder Monaten bemerkenswert nützlich. Allerdings ist es nicht so nützlich für die langfristige Investitionen. Sie können es verwenden, um eine Ein- bzw. Ausgangspunkt maximieren oder Zeit, aber auf lange Sicht zu einem Firmengrundlagen sind die wichtigsten Treiber der Aktienkurs. Es ist kein Zufall, dass die meisten der durchweg erfolgreiche Investoren in der Geschichte nutzen Fundamentalanalyse und Value-Investing.

Brokerage Aufträge

Da der Handel in der kurzfristigen Verrenkungen auf dem Markt ein sich schnell bewegendes Aktivität sein kann, lohnt es sich mit Makleraufträge kompetent zu erhalten und den Handel auslöst, um Ihren Trading-Portfolio verwalten und nutzen die schnellen Bewegungen des Marktes.

In dem Moment, nach einem sorgfältigen Händler kauft eine Aktie oder eine Option, sie ist sehr schnell ihre nächste Bestellung eingeben werden - oft noch bevor die Aktie einen großen Schritt gemacht hat.

Zum Beispiel, wenn sie ein Lager für $ 50 bei 10.00 Uhr an einem Wochentag morgens kauft, kann sie einen Stop-Loss-Order bei, sagen wir, $ 45 bei 11.00 Uhr und gleichzeitig setzen in einem Verkaufsauftrag bei $ 60 ein. Auf diese Weise kann sie den Verlust auf $ 5 pro Aktie begrenzen und vielleicht ein $ 10 Gewinn auf dem Kopf fangen.

Diese Schritte sind nun möglich, aufgrund der hoch entwickelten Technologie, die die meisten Broker auf ihren Websites haben. Das ist nur ein Beispiel dafür, was man mit Makleraufträge tun können.

Beratungsdienste

Sie müssen es allein mit Ihrem Trading-Strategien nicht gehen, weil die Welt mit Beratungsleistungen gefüllt ist, Newsletter und Websites, die auf die Kunst und Wissenschaft der kurzfristigen Handel gerecht zu werden. Einige bemerkenswerte diejenigen umfassen Elliott Wave International und Roger Wiegand Trader Tracks. Eine monatliche Publikation, die den Bereich des Handels abdeckt, ist Futures Magazine.

Natürlich können Sie Ihre eigene sorgfältige Forschung in der Bibliothek und im Internet tun.

Menü