Wie Technischer Analysten Preis Trends Interpretieren

Technische Analysten aufmerksam auf die Aktien, die rasch steigenden oder fallenden weil sie denken, Trends wie diese weitergehen kann. Gleitende Durchschnitte sind die Werkzeuge häufig Lagerbestände in Bewegung zu finden. Ein gleitender Durchschnitt ist durch Addition der Aktie Tagespreise über eine Reihe von Tagen und dividiert durch die Gesamtzahl der Tage berechnet.

Die gleitenden Durchschnitte messen eines Durchschnittspreis der Aktie über einen bestimmten Zeitraum. Generell zahlen die Anleger am meisten Aufmerksamkeit auf einen Durchschnittspreis der Aktie über einen Monat (30-Tage-Durchschnitt) drei Monate (90-Tage-Durchschnitt) oder einen 200-Tage gleitenden Durchschnitt.

Um einen gleitenden Durchschnitt der Aktie, gehen Sie auf die BigCharts Startseite. Geben Sie den Ticker-Symbol für die Aktie, die Sie in in das Suchfeld am oberen Rand des Bildschirms interessiert sind, und klicken Sie dann auf den roten Interaktiv Chart-Taste. Ein Kursdiagramm, das Interaktiv Chart genannt, erscheint.

Auf der linken Seite des Bildschirms, wählen Sie die Option Anzeige und dann die Preisanzeige Option wählen, dann wählen Sie EHTS-. In der Mitte des Bildschirms, sehen Sie ein Lager Chart mit vielen Linien. Wenn Sie (sehr) genau hinsehen, werden Sie sehen, dass jeden Tag eine vertikale Leiste mit zwei kleinen horizontalen Linien hat zu beiden Seiten davon angebracht.

Diese werden als open-high-low-close oder EHTS- Charts. OHLC-Charts sind so konzipiert, Sie Aktien einer Reihe zu zeigen, das ist, wo der Aktienhandel gestartet (die offene Preis), wie hoch er bekam, wie tief es bekam, und wo es geschlossen.

Gleitende Durchschnitte sind neben. Wenn Sie ein wenig nach unten scrollen, können Sie auf der linken Seite des EHTS- Lager sehen eine Auswahl markiert Technicals Diagramm. Unter der Überschrift Preisentwicklungen, wählen Sie aus der Dropdown-Liste Simple Moving Average. Stellen Sie den Schieberegler unterhalb der Wörter Simple Moving Average die Anzahl der Tage zu wählen, die Sie interessieren.

Die EHTS- Stock Chart wird, dieses Mal mit einem Überzug aus dem gleitenden Durchschnitt der Aktie neu gezeichnet.

Technische Analysten bewerten allgemein Mittelwerte eine von zwei Arten bewegen:

  • Aktienkurs über dem gleitenden Durchschnitt: Gut, oder bullish, Nachrichten. Technische Analysten denken, wenn ein Aktienkurs höher als der gleitende Durchschnitt ist die Aktie Schwung zu ihren Gunsten hat.

  • Aktienkurs unter dem gleitenden Durchschnitt: Bad oder bearish, Nachrichten. Die Aktie beginnt zu brechen, und technische Analysten würden die Aktie zu vermeiden.

Wenn Sie sich für die kurzfristige Entwicklung in einem Lager suchen, sollten Sie die 30-Tage gleitenden Durchschnitt. Die längerfristigen Trader achten auf die 200-Tage-Durchschnitt. Auch wenn Sie nicht ein Händler sind, die 200-Tage-Durchschnitt ist sehenswert, weil manchmal erklärt es, warum eine Aktie könnte seltsam an oder um einen bestimmten Preis zu handeln. Die 200-Tage-Durchschnitt kann auch nützlich sein, wenn auf den gesamten Aktienmarkt Richtung.

Wenn Aktien über ihrem 200-Tage-Durchschnitt stieg Anfang 2009 war es ein Zeichen dafür, dass der Teufelsbärenmarkt endlich vorbei war.

Menü