Wert im Vergleich zu Wachstumsaktien in einer ungewissen Wirtschaft

Value-Aktien und Wachstumswerte reagieren unterschiedlich in einer unsicheren Wirtschaft, und so ist es wichtig, den Unterschied zwischen ihnen zu wissen. Hier ist, wie Wert und Wachstum Investoren auf den Wert von Aktien aussehen:

  • Value-Investoren sehen in der Regel auf die Geschichte rückwärts. Sie untersuchen Abschluss einen inneren Wert einer Aktie zu schätzen, und vergleichen Sie es mit dem aktuellen Preis. Wenn der aktuelle Preis deutlich unter dem geschätzten inneren Wert ist, kauft der Value-Investor die Aktie, davon aus, dass andere Investoren die Unterschiede erkennen und ihr Käufe werden den Marktpreis treiben, so dass sie gleich oder größer als die geschätzte Eigenwert. Die Fliege in der Suppe ist jeder immer auf die Definition zu einigen der Eigenwert.

  • Wachstum Investoren freuen. Sie postulieren, dass Unternehmen mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten liefert eine überdurchschnittliche Rendite. Im Allgemeinen, desto höher ist die zu erwartende Wachstumsrate, desto mehr Investoren bereit sind zu zahlen. Die Fliege in der Salbe ist die Realisierung des Wachstums. Für den Aktienkurs zu schätzen wissen, hat das Unternehmen die Wachstumserwartungen zu erreichen.

    Ein Wachstums Anleger am meisten beunruhigende Moment ist die Entdeckung, dass eine Aktie 10 Prozent an einem Tag zurückgegangen, weil das Unternehmen das Ergebnis um 5 Cent die Prognosen der Analysten verfehlt. Auswischen 10 Prozent des Marktwertes für einen solchen geringfügigen Fehlbetrag scheint furchtbar übertrieben. Allerdings schlägt die starke Reaktion, dass die Anleger des Unternehmens Wachstumsrate glauben hat einen Wendepunkt getroffen und beginnt zu verlangsamen.

Ein Wert Aktienergebnis schwanken typischerweise mit der Economy- diese Aktien sind in der Regel gut zu tun, wenn die Wirtschaft aus der Rezession zu beschleunigen. Growth-Aktien werden voraussichtlich undurchlässig für wirtschaftliche Schwankungen zu sein. Doch was macht wirtschaftlich Sinn kann von der Wall Street die Neigung für Manien erfundenen werden.

Menü