Was es bedeutet, Ihre Investitionen zu diversifizieren

In Bezug auf die Investitions- und Kauf von Aktien, dIVERSIFIZIERUNG ist nur eine andere Art zu sagen # 147-nicht alle Eier in einen Korb. # 148- Es ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Investment-Portfolio von den vielen Formen der Risiko zu schützen. Diversifizierung Ihr Aktienportfolio verlangt, dass Sie viele verschiedene Anlageklassen halten das Risiko zu streuen. (Vermögenswerte sind alle Elemente von Wert. Ein Anlageklasse eine Gruppe von ähnlichen Vermögenswerten ist.) Mit dieser Strategie einen erheblichen Verlust in einem Anlage oder Klasse nicht Ihr gesamtes Portfolio zu zerstören. Noch wichtiger ist, ist sichergestellt, dass Sie etwas Kapital zumindest im Falle eines Verlustes, behalten zukünftige Investitionen zu machen - und hoffentlich erholen, was du verloren.

Analysten oft verwenden Korrelation ihre Diversifizierung Entscheidungen zu führen. Die Korrelation wird bestimmt, wie eng zwei Assets einander folgen, wie sie hüpfen auf und ab in den Charts. Analysten messen Korrelation auf einer Skala von 1 bis -1. Die Zahl 1 steht perfekte Korrelation, und -1 darstellt perfekte inverse Korrelation. Zum Beispiel, wenn die Ölpreise steigen, fast alle Ölgesellschaften zusammen steigen, zu erreichen perfekte oder nahezu perfekte Korrelation. Wenn das Öl 10 Prozent steigt, aber Automobil-Unternehmen verlieren 10 Prozent, stellt ihre Beziehung perfekt inverse Korrelation. Eine Korrelation von 0 (Null) bedeutet den Aufstieg und Fall von irgendwelchen zwei Sektoren oder Aktien sind nicht verwandt.

Um zu diversifizieren, ein Prozess, der Asset Allocation folgen. Füllen Sie Ihr Portfolio mit einer Vielzahl von Anlageklassen mit unterschiedlichen Graden der Korrelation, wie in der folgenden Liste beschrieben:

  • Bestände: Obwohl Aktien eine Anlageklasse ihrer eigenen betrachtet werden, bietet der Markt verschiedene Klassen, darunter große Kappe, Small-Cap und ausländische Aktien, mit denen Sie in den Aktienmarkt zu diversifizieren. Sie können auch von der Industrie zu diversifizieren - zum Beispiel, Basiskonsumgüter und Telekommunikation.

  • Fesseln: Festverzinslichen Wertpapieren wie Anleihen haben eine inverse Korrelation zu Aktien. Wenn Aktien im Preis fallen, machen die Anleger oft eine Flucht in die Sicherheit von der Regierung unterstützten Staatsanleihen zu kaufen. Größere Nachfrage nach Anleihen bewegt sich der Preis höher. Allerdings können steigende Zinsen gleichzeitig Aktien und Anleihen zu verletzen. Die Renditen der Anleihen erhöhen oft als die Aktienkurse sinken.

  • Rohstoffe: Commodities sind Rohstoffe in großen Mengen normalerweise verkauft, einschließlich Öl, Gold, Weizen und Vieh. Im Allgemeinen haben Rohstoffe eine Null-Korrelation zu Aktien, die Risiken bedeutet, dass die Lagerbestände beeinflussen haben keinen Einfluss auf das, was auf den Rohstoffmärkten passiert.

  • Investmentfonds und ETFs (Exchange Traded Funds): Eine einfache Möglichkeit, Investitionen zu diversifizieren, ist Anteile eines Investmentfonds oder Exchange Traded Fund zu kaufen, die einen großen Korb mit vielen verschiedenen Aktien oder Anleihen hält. Anstatt den Kauf 100 Aktien von nur einem Lager, können Sie einen ETF Aktie, bestehend aus 500 Aktien erhalten, ohne kostspielige Maklerprovisionen bezahlen müssen.

Menü