Wie zu Streuen Sie Ihr Portfolio Ihre finanzielle Risiko zu reduzieren

Portfoliorisiko zu reduzieren, ist oft eine von einer größten Sorgen der Anleger. Ihr Vermögen diversifizieren können Sie Ihre Anlagerisiko zu reduzieren, während häufig eine höhere Rendite bieten. Diversifikation bedeutet die einfach nicht genug von einem Vermögenswert Besitz einer Tötung, um es zu machen oder sie getötet werden.

zahlreiche Anlageklassen wählen, die unabhängig voneinander (man kann, während ein anderer zags zig) schwanken kann die Volatilität des Gesamtportfolios zu reduzieren. Sie können nicht nur die schlaflose Nächte, vermeiden aber auch mehr Geld in der Tasche in den Ruhestand Zeit setzen.

Die Asset-Klassen, die Sie erwarten sollten in unserem Anlageportfolio zu haben sind

  • Large-Cap-Aktien

  • Bagatellaktien

  • Internationale Aktien

  • Fesseln

  • Immobilienfonds

  • Commodities

  • Kasse

Wie viel von jedem dieser Anlageklassen ist für Ihr Portfolio auf Ihrem Alter und Risikotoleranz ab. Wenn Sie jung, komfortabel mit Marktschwankungen sind, und haben zehn oder mehr Jahre, bis Sie das Geld brauchen, würden Sie die meisten Ihr Portfolio wollen nur mit einem kleinen Teil von jeder der verbleibenden Anlageklassen von Aktien bestehen.

bild0.jpg

Wenn Sie ein Investor am Rande der Ruhestand mit einem mittleren bis niedrigen Risikotoleranz sind, würden Sie besser geeignet mit einem Portfolio ausgewogen zwischen Aktien und Anleihen und einem kleinen Prozentsatz von jedem der übrigen Anlageklassen.

image1.jpg

Jede dieser Anlageklassen können in über Ihre 401K, IRA oder Unternehmen gesponserten Plan investiert werden, je nach Auswahl der Anlageprodukte angeboten von Ihrem besonderen Plan. Wenn Sie möchten, außerhalb eines Unternehmens gesponsert Rentenkonto zu investieren, die besten Optionen sind entweder Index Investmentfonds oder, im Idealfall, ETFs (Exchange Traded Funds).

Egal, was Ihre Zuordnung ist, halten Sie Ihre Kosten niedrig Ihre Rückkehr zu erhöhen. Je höher die Kosten, die traditionell ist, desto schlechter ist die Leistung.

Schließlich, vergessen Sie nicht regelmäßig ins Gleichgewicht zu bringen. Rebalancing ist der Akt des Portfolios wieder auf die ursprüngliche Zuordnung zu bewegen. Wenn Sie ursprünglich zu 50% Aktien und 50% Anleihen wollte, was passieren würde, wenn der Aktienmarkt 20% erhöht und Ihre Anleihen nicht in Wert zu ändern? Das Portfolio würde jetzt fast 55% Aktien und nur 45% in Anleihen - sehr verschieden von Ihrer ursprünglichen Zuteilung.

Verkaufen 5% der Aktien und kaufen wieder 5% der Anleihen. Diese werden zwei Dinge erreicht, das Risiko Ihres Portfolios hält, wo es sein sollte, und ermöglicht es Ihnen, regelmäßig etwas zu verkaufen, die gut und kaufen etwas getan hat, die schlecht gemacht hat. Billig kaufen und teuer zu verkaufen, was für ein Konzept!

Rebalance mindestens einmal im Jahr, um Ihre Gesamtrendite zu verbessern und das Risiko zu reduzieren.

Menü