Was sollten Sie über Inflation wissen für den Handel

Mehrere wichtige Konjunkturindikatoren deuten Sie zu Möglichkeiten, das Inflationsrisiko zu identifizieren, die in den Handel nützlich sein kann. Der primäre Gesamtindikator ist das Bruttoinlands produkt- es vierteljährlich von den Vereinigten Staaten Department of Commerce Bureau of Economic Analysis (BEA) freigegeben wird. Sie können auch, indem Sie Ihre Augen nach dem Verbraucherpreisindex, der Erzeugerpreisindex und die Einzelhandelsumsätze Daten monatlich Trends folgen.

  • Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) stellt den monetären Wert der Waren, die während eines bestimmten Zeitraums in der Wirtschaft erzeugt. In den Vereinigten Staaten verzeichnete das BIP wird vierteljährlich veröffentlicht in drei verschiedenen Versionen.

    Die erste Version, die vorab Daten für das abgelaufene Quartal enthält, wird um 8:30 Uhr am letzten Geschäftstag der Monate Januar, April, Juli und Oktober veröffentlicht. Vorläufige Daten wird einen Monat später wieder freigelassen, und die endgültigen Zahlen werden im Monat danach freigegeben. Das BIP ist wichtig für Händler, weil sie die Geschwindigkeit, mit der angibt, die Wirtschaft wächst.

    Im BIP, werden Sie Zahlen für die Konsumausgaben, privater Investitionen im Inland, der Regierung oder der öffentlichen Ausgaben und die Nettoexporte finden. Im Wesentlichen enthält sie alle Informationen über Arbeit und Eigentum entlang von Geschäftsaktivitäten innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten. Wenn das BIP von den Analysten versagt gesetzt Erwartungen zu erfüllen oder übertrifft Markterwartungen, die Aktienkurse zumindest vorübergehend beeinflusst werden.

    Für einen Einblick von dem, was im Speicher für die Zukunft sein können, achten Sie auf die Rate, die Vorräte steigen. Es kann ein führender Indikator dafür sein, dass sich das Wachstum verlangsamt oder die Nachfrage der Verbraucher verändert.

    Auch wenn die letzten offiziellen Zahlen vierteljährlich veröffentlicht werden, die vorab Berichte und vorläufige Berichte geben Ihnen einen guten Hinweis darauf, was in den letzten Zahlen zu erwarten. Sie können weitere Informationen über die BIP-Berichte erhalten. Sie können verfolgen Sie den Release-Zeitplan für die BIP-Berichte sowie andere staatliche statistische Berichte.

    Oft wird der Bericht an das Bureau of Economic Analysis früh am Morgen vor dem eigentlichen Release veröffentlicht und einem Embargo bis zum offiziellen Release-Zeit, so als Händler Sie in der Lage sein kann, eine Köpfe zu bekommen, bevor die Nachricht tatsächlich von der Presse berichtet wird.

  • Der Verbraucherpreisindex (VPI) misst die Kosten eines repräsentativen Korb von Waren und Dienstleistungen, einschließlich Lebensmittel, Energie, Wohnen, Kleidung, Transport, medizinische Versorgung, Unterhaltung und Bildung. Jede Art von Kosten gewichtet. Zum Beispiel werden medizinische Kosten höher in den letzten Jahren gewichtet, weil sie sich schneller steigen. Neben dem breiten CPI wird ein Kernsatz ausgegeben werden, die Nahrung und Energie ausschließt.

    Die Kernrate ist ein Indikator Sie für die allgemeine Preisverschiebungen zu beobachten. Die Finanzmärkte im Allgemeinen, für eine Steigerungsrate im Bereich von 1 Prozent bis 2 Prozent- etwas höher kann ein Zeichen von Inflation und kann zumindest einen vorübergehenden Schock Aktienkurse führen. Jeder Schlag auf die Aktienkurse können offensichtlich eine Gelegenheit für Händler sein.

    Der CPI wird durch das Arbeitsministerium um 08.30 Uhr rund um den 15. eines jeden Monats und spiegelt Daten aus dem vorherigen Monat veröffentlicht. Sie können die CPI auf der Spur Website des US-Department of Labor Bureau of Labor Statistics.

  • Erzeugerpreisindex (PPI) dachte an mehr als einen Korb ist voll von anderen Indizes, die inländischen Hersteller beeinflussen, einschließlich Waren Herstellung, Veredelung und landwirtschaftliche und andere Rohstoffe. Das Arbeitsministerium sammelt mehr als 100.000 Preise jeden Monat von 30.000 Produktions- und Fertigungsfirmen diesen Korb zu berechnen.

    Die Märkte achten auf den Index, denn auch wenn es nicht so mächtig ein Inflationsindex als der CPI ist, gibt es Händler Hinweise darauf, was in den nächsten zu erwarten CPI Release. Der PPI ist ein paar Tage vor dem CPI, in der Regel um den 13. eines jeden Monats um 08.30 Uhr veröffentlicht, und es spiegelt Daten aus dem Vormonat.

  • Die Einzelhandelsumsätze Daten Bahnen Informationen über Einzelhandelsverkäufe von großen Unternehmen und von kleinen Tante-Emma-Verkaufsstellen (Sie ahnen es). Das US Census Bureau, die ein Teil des Department of Commerce, Umfragen Hunderte von Unternehmen jeden Monat eine Stichprobe von Verkaufsstellen mit, die Bundesversicherungsbeiträge machen diese Daten zu sammeln, was besonders wichtig ist, wenn Sie Aktien sind den Handel im Einzelhandel.

    Das Umfrage sieht in Einzelhandelszahlen von Monat zu Monat zu Änderungen. Wenn die Zahl eine negative Zahl ist, bedeutet es, das Umsatzniveau gegenüber dem Vormonat gesunken. Diese Art von negativen Nachrichten kann ein Schock für die Aktienkurse, vor allem für Unternehmen im Einzelhandel sein. Die Daten werden etwa zwei Wochen wieder freigelassen, nachdem es gesammelt oder am 08.30 über dem 12. eines jeden Monats.

Menü