Commodities Marktindikatoren: US-Regierung Daten

Die Ware Wasser kann manchmal gefährlich sein und zu wissen, wie sie von entscheidender Bedeutung zu navigieren. Halten Sie Ihre Augen auf, wo die Märkte Überschrift Sie entwickeln Strategie eine Gewinn Investition wird dazu beitragen. Die Daten von der US-Regierung zusammengestellt ist kostenlos und einfach zu erreichen.

Menu

Verbraucherpreisindex

Das Verbraucherpreisindex (CPI), durch die kompilierte Bureau of Labor Statistics (BLS), ist ein statistisch gewichtete Durchschnitt für einen Korb von Waren und von den Verbrauchern im ganzen Land bezogene Leistungen. Der CPI ist die nächste Sache zu einem kostengünstigen Index der Lebenshaltungs und wird manchmal verwendet, um Inflationstendenzen abzuschätzen.

Wenn der CPI steigt, beginnen die Ökonomen sich Sorgen, dass die Inflation nach oben kriecht. Der CPI wird manchmal weiter unterteilt in die Kern CPI, die Produkte wie Nahrungsmittel und Energie ausschließt.

Vergleicht man die CPI mit dem Core CPI kann Ihnen eine gute Vorstellung davon, wie viel die Verbraucher die Ausgaben für Rohstoffe wie Energie und Agrarprodukte.

EIA Inventarberichte

Die Inventarberichte werden jeden Mittwoch Morgen veröffentlicht, um 10.30 Uhr EST durch die Energy Information Administration (EIA), das ist der statistische Zweig der Department of Energy (DOE), und sie Detail Tätigkeit im Energiesektor des Landes.

Dazu gehören eine Zusammenfassung der wöchentlichen Lieferung Schätzungen der Versorgung mit Rohöl und Disposition Raten (Verbraucher Verbrauch) sowie Produktion, Raffinerieauslastung, und jede Bewegung in Bestandsveränderungen. Die EIA Erdölinventarberichte können nicht breit in der Presse, aber sie haben einen direkten Einfluss auf den Preis für Rohöl und andere Energieprodukte.

Federal Funds Rate

Wenn die Finanzpresse spricht über die Zinsen nach oben oder unten gehen, sind sie fast immer mit Bezug auf die Federal Funds Rate. Dies ist der kurzfristige Zinssatz, zu dem Banken untereinander über Nacht Salden für Federal Reserve berechnen.

Wenn die Fed will eine träge Wirtschaft zu stimulieren, neigt sie diese kurzfristig Rate zu verringern. Auf der anderen Seite, wenn die Fed glaubt, dass die Wirtschaft überhitzt ist, und daher unterliegt die Inflation erhöht sie diese Rate, die es teurer, Geld zu leihen macht.

Bruttoinlandsprodukt

Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist im Wesentlichen ein Maß für alle Waren und Dienstleistungen in einem Land von privaten Verbrauchern produziert, die Regierung, der Wirtschaft und den Handel (Exporte - Importe). BIP, vor allem Pro-Kopf-BIP - Durch welche Maßnahmen Leistung auf individueller Ebene Kauf - ist ein guter Indikator für die zu erwartenden Nachfrage nach Rohstoffen.

Je höher das BIP-Wachstum, desto wahrscheinlicher ist ein Land, mehr Geld für den Kauf Erdöl, Erdgas und anderen natürlichen Ressourcen zu verbringen. Natürlich BIP liefert Ihnen mit einem großen Bild der wirtschaftlichen Landschaft und nicht unbedingt spezifische Trends identifizieren. Das heißt, solide und wachsende BIP ist ein gutes Maß für wirtschaftliche Gesundheit und ist ein bullish Indikator für Rohstoffe.

Während Sie theoretisch das BIP aller Länder analysieren könnte, bei der US-und chinesischen BIP sucht, sollte ausreichend sein, weil diese beiden Länder die größten Abnehmer von Rohstoffen wie Erdöl und Stahl sind.

Non-Farm Payrolls

Wie der Verbraucherpreisindex, sind Non-Farm Payrolls durch die kompilierte Bureau of Labor Statistics. Statistisch gesehen, Non-Farm Payrolls beinhaltet die Anzahl der Personen mit bezahlten Gehälter von Unternehmen im ganzen Land eingesetzt. Dabei spielt es keine Regierungsangestellte, Hausangestellte, Einzelpersonen, die in der Non-Profit-Sektor arbeiten, und diejenigen, die in der Landwirtschaft tätig.

Non-Farm Payrolls enthalten Informationen über etwa 80 Prozent der gesamten Belegschaft der Nation, und diese Zahl wird häufig verwendet, um die Arbeitslosigkeit zu bestimmen. Die nicht-landwirtschaftlichen Gehaltsbericht wird monatlich veröffentlicht, am ersten Freitag des Monats, und schließt nicht insgesamt beschäftigungs- vielmehr zeigt es einen Wechsel zwischen den derzeitigen Beschäftigungsniveaus und früheren Beschäftigungsniveau, gemessen durch die neu Zahl der Arbeitsplätze, die hinzugefügt wurden.

Je höher die Zahl, desto stärker die Wirtschaft und desto mehr Menschen von den Unternehmen angestellt -, die alle bedeutet, dass die Verbraucher mehr Geld ausgeben. Obwohl der Zusammenhang indirekt ist, höhere nicht-landwirtschaftlichen Lohn-Zahlen für den Rohstoffmärkten als bullische Zeichen interpretiert werden.

Menü