Wie wählt man eine Futures Broker für Energie investieren

Für einen Investor Handel mit Energie-Futures, die richtige Broker der Wahl ist ein langer und mühsamer Prozess, und nur selten werden Sie ein früh in Ihrer Suche finden. Sie haben eine Reihe von Erwartungen, und die falsche Wahl zu Ihrem Portfolio kann teuer werden.

Alle Broker-Firmen müssen mit dem US-Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als Futures Commission Merchant (FCM) oder einem Introducing Broker (IB) registriert werden, und sie haben ein Mitglied der National Futures Association (NFA) zu sein.

Eine Futures Commission Merchant kann entweder eine Einzelperson oder eine Organisation sein, die Aufträge bewirbt oder akzeptiert zu Terminkontrakte oder Optionen auf Futures und nimmt Geld von ihren Kunden für diese Aufträge kaufen oder zu verkaufen.

Ein Introducing Broker können Aufträge werben und / oder akzeptieren Terminkontrakte zu kaufen oder zu verkaufen, aber mit einem wichtigen Unterschied zu einem FCM Vergleich: Introducing Broker nehmen keine Geld oder Margin-Einlagen. Grundsätzlich erbitten sie Konten für einen FCM und bringen neue Kunden.

Wenn Sie neu Verträge Handel mit Futures, überspringen Sie die Rabatt-Broker, wo Sie verantwortlich sind für die Herstellung alle Entscheidungen. Sie haben nicht so viel Unterstützung erhalten und können sogar Ihre eigene Forschung zu tun haben. Beginnend mit einem Full-Service-Brokerage ist am besten. Die höheren Gebühren kann manchmal lästig fühlen, aber Sie werden die Entscheidung nicht bereuen, wenn Sie alle der Meinung, dass dabei alles auf eigene Faust beteiligt ist.

Auswählen eines einzelnen Broker

Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, müssen Sie möglicherweise auch einen einzelnen Broker wählen. Die ersten drei Fragen sollten Sie sich fragen, sind:

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an, und was sind Ihre Provisionen? Denken Sie daran, höhere Gebühren sind nicht unbedingt ein Deal-Breaker (einige Makler müssen ihren Lebens Provisionen zu machen).

  • Wie vertraut sind Sie, wenn es um die Märkte kommt? Nichts ist schlimmer als jemand bezahlen, der weniger weiß als Sie über den Energiesektor zu tun. Hat der Makler persönliche Kontakte innerhalb des Marktes, die eine gute Analyse in Marktnachrichten anbieten?

  • Was ist Ihr Erfolgsgeschichte? Auch wenn Sie nicht in der Vergangenheit Leistung als Garantie für zukünftige Gewinne zu nehmen, zu wissen, die Erfolgsgeschichte des Broker hilft aussortieren mögliche Katastrophen. Auch entlang dieser Frage, sich über die Investitionen Broker Strategien und Trading-Ideen, um zu sehen, ob sie Ihren eigenen Vorstellungen.

Denken Sie daran, dass nicht jeder ist für Ihr Interesse hinaus. Es gibt auf jeden Fall im Geschäft einige Stricher. ein paar rote Fahnen zu haben, kann man viel Zeit, Frustration und am wichtigsten ist, Geld zu sparen. Hier sind einige der Warnzeichen zu achten ist:

  • Immer, wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich. Seien Sie vorsichtig bei Versprechungen garantierte Gewinne oder can not lose Ansprüche.

  • Der Broker besteht darauf, dass Sie Gewinne aus Nachrichten oder Daten vornehmen können, die bereits öffentlich ist.

  • Der Broker legt nahe, dass Sie Geld zu leihen oder einen Kredit aufnehmen, um eine Investition zu tätigen.

  • Der Broker entlässt den Wert der Offenlegungserklärung, die Sie die damit verbundenen Risiken zu bewerten helfen können.

  • Die Broker Drücke Sie viele Trades zu machen, damit er die Provisionen anhäufen können.

Eröffnung eines Kontos

Nachdem Sie einen Makler festzunageln, der nächste Schritt ist es, ein Futures-Trading-Konto zu eröffnen. Jeder Broker kann einen anderen Prozess, dies zu tun, aber der Prozess fast immer voraus, dass Sie eine Anwendung ausfüllen, entweder online oder per Post.

Der Broker wollen ein wenig über Sie wissen, bevor Sie Handel mit Futures starten - Dinge wie, wie viel Einkommen, das Sie verdienen und wie viel Handelserfahrung Sie haben.

Das Verständnis Aufträge

Nachdem Sie ein Konto eröffnen, dann ist es wichtig, den Unterschied zwischen den verschiedenen Auftragsarten kennen zu lernen und, wenn es angemessen ist, die jeweils zu verwenden.

Sie nicht überfordert, wenn Sie mit einer Auftragsart plötzlich konfrontiert sind Sie noch nie zuvor erlebt habe. Einzelne Anleger in der Regel halten Aufträge mit einem Trailing-Stop-Loss zu begrenzen, Gewinne zu schützen, aber hier ist eine Liste aller Auftragsarten, so dass Sie Ihre Basen abdecken kann:

  • EIN Market-Order zeigt an, dass Sie einen Handel sofort zum besten verfügbaren Preis ausgeführt werden soll. Dieser Auftrag ist ein zweischneidiges Schwert, weil, obwohl der Auftrag sofort gefüllt ist, können Sie den Eintrag Preis bereuen Sie erhalten. Die größte rote Fahne für wann ist mit Low-Volume-Trades mit Market Orders zu vermeiden.

  • Limit-Orders haben sollte immer ein Go-to sein, um den Handel, weil es bedeutet, dass Sie zu Ihrem Preis zu kaufen sind. Diese Aufträge nehmen ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf Ihrer Seite, weil sie nicht sofort gefüllt werden kann.

  • EIN Stop-Order wenn ein bestimmter Preis ist nur eine Market Order, der ausgeführt wird erreicht ist. Wenn Sie ein Stop-Limit, Sie geben zwei Preise - einen Stop-Kurs und einen Limitpreis. Wenn der Preis der Stop-Kurs übersteigt, wird der Auftrag dann eine Limit-Order. Investoren nutzen diese, um Gewinne oder Verluste zu begrenzen auf eine lange oder kurze Position zu schützen.

  • Sie können auch verwenden bedingter Aufträge zusammen mit einzelnen Aufträgen Sie Ihre Eingabe und Exit-Strategie zu stärken. Ein bricht eine andere, oder OCA Aufträge, zum Beispiel, können Sie (über einen Stop-Order) und ein Zielabgangspreis (mit einer Limit-Order) eine Schutzabgangspreis einzurichten. Wenn man gefüllt wird, wird der andere abgebrochen.

Menü