Wege in der Kohle Rohstoffe investieren

Sie können den Zugang zu den Kohlerohstoffmärkten erhalten entweder von Kohle-Futures direkt handeln oder von in Kohle-Unternehmen zu investieren. Hier sind die Details der einzelnen Optionen:

Rohstoffanlagen in Kohle-Futures-Kontrakte

Wie bei den anderen Mitgliedern des fossilen Brennstoffs Familie, Kohle hat einen zugrunde liegenden Futures-Kontrakt, der auf einer Warenbörse gehandelt - in diesem Fall die Chicago Mercantile Exchange (CME). Diese Kohle Vertrag gibt gewerbliche Nutzer (wie Kohleproduzenten, Stromunternehmen und Stahlhersteller) die Möglichkeit, gegen Marktrisiken abzusichern und bietet Spekulanten eine Chance, aus diesem Marktrisiko zu profitieren.

Die Kohle-Futures-Kontrakt auf den CME verfolgt den Preis der Zentrale Appalachian Art der Kohle. Zentral Appalachian Kohle, wie CAPP bekannt, ist eine qualitativ hochwertige Kohle mit niedrigem Schwefelgehalt und Aschegehalt.

Die CAPP-Futures-Kontrakt (die Händler manchmal liebevoll nennen # 147-der große Sand # 148-, weil es in dem Gebiet zwischen West Virginia und Kentucky, wo der Ohio River fließt) ist die Premium-Benchmark für die Kohlepreise in den Vereinigten Staaten produziert wird.

Der Vertrag firmiert unter dem Ticker-Symbol QL und ist handelbar während aller Kalendermonate des laufenden Jahres, zusätzlich zu allen Kalendermonate in den folgenden drei Jahren. Weitere Informationen zu diesem Futures-Kontrakt auf die zur Verfügung stehende CME Website.

Obwohl die Kohle-Futures-Kontrakt Sie Exposition gegenüber Kohle anbietet, seien Sie gewarnt, dass der Markt für diesen Auftrag ziemlich illiquide, was bedeutet, dass das Handelsvolumen gering ist. Die meisten der in diesem Markt die Händler vertreten große kommerzielle Interessen, die miteinander abzuwickeln.

Einige Spekulanten handeln die Kohle Futures-Märkten, aber sie haben nicht einen wesentlichen Teil des Marktes darstellen. Sie können in diesem Markt ohne große Kapitalreserven im Wettbewerb mit den kommerziellen Interessen nicht direkt einmischen können zu.

Commodity Exposition durch Kohle verarbeitenden Unternehmen

Eine der besten Möglichkeiten, in Kohle zu investieren, ist in einem Unternehmen, das Minen zu investieren. Die folgenden drei Unternehmen sind die besten:

  • Arch Coal (NYSE: ACI): Arch Coal ist kleiner als seine wichtigsten Konkurrenten, Peabody und Consol, aber es ist schön, weil die Kohle ist von sehr hoher Qualität produziert.

    Sie betreibt mehr als 30 Minen in den kontinentalen USA und steuert mehr als 3 Milliarden kurze Tonnen Reserven. Es verfügt über Niederlassungen in den größten Kohle produzierenden Regionen in den Vereinigten Staaten, darunter in den Appalachen, das Powder River Basin (auf der Montana / Wyoming Grenze) und der West Bituminous Region (auf der Colorado / Utah Grenze).

  • Consol Energy (NYSE: CNX): Das Unternehmen mit Hauptsitz in Pittsburgh, hat Consol Energy bedeutende Operationen in den Kohlengruben von Pennsylvania und in der Nähe kohlereichen Bundesstaaten West Virginia und Kentucky. Ab 2009 kontrolliert es 8 Milliarden kurze Tonnen Kohlereserven, mit Niederlassungen in mehr als 17 Minen in den Vereinigten Staaten. CNX ist gut positioniert, um von der boomenden heimischen Kohlemarkt zu nehmen.

  • Peabody Energy (NYSE: BTU): Peabody Energy ist der größte Kohle-Unternehmen mit rund 15 Milliarden kurze Tonnen Kohlereserven. Die Kohle es produziert ist verantwortlich für etwa 10 Prozent des Stroms in den USA erzeugt wird. Mit 2009 einen Umsatz von mehr als $ 5000000000, ist Peabody Energy der größte Kohle-Unternehmen gibt es heute- die ExxonMobil von Kohle-Unternehmen ist.

    Das Unternehmen ist schön wegen seiner Größe und weil es dem Bergbau in den Vereinigten Staaten hat, sondern auch in Australien und Venezuela, zwei wichtige Kohlemärkten.

    bild0.jpg

Wenn Sie in Kohle-Unternehmen mit mehr internationalen Engagement an den Märkten in Russland, China und anderen kohlereichen Ländern investieren wollen, wenden die Weltkohleinstitut.

Menü