Die komplexe Landschaft von den Ölmarkt

Energie Anleger sollten wissen, dass Öl von Angebot und Nachfrage ständig ein Drahtseilakt ist zu Fuß. In der Tat, nach der US-Energy Information Administration (EIA), verbraucht die Welt mehr Öl, als es im Jahr 2011 die Ölförderung betrugen 87,1 Mio. Barrel pro Tag produziert, die als der Verbrauch etwas weniger war, die 87,4 Mio. Barrel pro Tag betrug.

Die Welt lebt am Rande, setzen großes Vertrauen, dass das Öl in gespeicherten Reserven, in Pipelines und auf Schiffen und Schienenfahrzeugen für die Just-in-time-Lieferung ankommen. Das Verständnis dieser Marge und die Faktoren, die Angebot und Nachfrage beeinflussen ist der Schlüssel erfolgreich Öl Investitionen zu machen.

Es ist erstaunlich, wie wenig die Menschen über die Energiequelle kennen, die ihre Welt antreibt. Einige Leute denken, Saudi-Arabien die meisten der weltweit Öl liefert. Andere denken, Präsidenten oder Premierministern einfach Produktion nach Belieben erhöhen. keines dieser Dinge ist natürlich wahr.

Bei all dem Gerede von # 147-Öl aus dem Nahen Osten, # 148- nur 5 der 15 größten Produzenten der Welt sind dort angesiedelt. Es scheint nur wie diese Länder so viel produzieren, weil bis vor kurzem sie verbraucht viel weniger als ihre europäischen und nordamerikanischen Pendants. Nur zwei Länder aus dem Nahen Osten Rang auf der Liste der Top-Ölverbraucher, so dass mehr von ihr Öl ist für den Export zur Verfügung.

Wie viel ein Land verbraucht wirkt sich direkt, ob es sich um ein Importeur oder Exporteur ist. Norwegen zum Beispiel ist die 14. größte Ölproduzent der Welt, sondern weil es so wenig verbraucht, was es produziert, es ist der 7. größte Exporteur.

Wenn in Öl zu investieren, müssen Sie auf eine Menge von beweglichen Teilen im Auge zu behalten. Die wichtigsten diejenigen sind Angebot / Nachfrage, Land Reserven und Import / Export-Zahlen. mit kritischen Daten Ölmarkt gewappnet zu sein, gibt Ihnen einen Vorteil, wenn es Zeit zu investieren.

Menü