Die Investition in Emerging Markets Banken

Sie können in den Schwellenländern Geld zu Banken bieten und eine Chance auf eine gute Rendite erhalten, indem ein Depot direkt öffnen, in Fonds zu investieren, die in Geldkonten investieren, oder in der Bank selbst Aktie zu kaufen.

Menu

Öffnen Sie ein Sparkonto

Je nach den Gesetzen in einem aufstrebenden Markt, können Sie in der Lage sein, ein Bankkonto zu eröffnen Vorteil von Zinsen zu nehmen, die höher sind, als Sie zu Hause empfangen kann und das Währungsrisiko zu holen. Führen Sie eine Internet-Suche nach den wichtigsten Banken des Landes der Sie interessiert und suchen nach Informationen über Kontoeröffnung Verfahren (können Sie die Bank wenden Sie sich direkt als auch).

Es ist nicht ungewöhnlich, dass beglaubigte Kopien Ihres Reisepasses, Fotografien und Steuerunterlagen vorlegen müssen, wenn Sie ein Sparkonto mit einer ausländischen Bank zu öffnen - die Bank wissen will, dass du bist, wer du sagen, du bist.

Internationale Anleger sind nicht immer Anspruch auf staatliche Einlagensicherungsprogramme. Wenn die Bank ausfällt, könnten Sie Ihre Investition verlieren.

Eine weitere Option ist ein Konto bei der Bank Büro in Ihrem Heimatland zu öffnen. Viele große Banken in den Schwellenländern betreiben Niederlassungen in den Finanzzentren der Welt. Allerdings bieten einige dieser Zweige nicht Einlagensicherung oder durch Ihre Nation Behörde geregelt werden.

Einkaufswährung Investmentfonds

EIN Währung Investmentfonds ist ein Pool von Geld aus Tausenden von Investoren gesammelt, die eine stärker diversifizierte Portfolio aufzubauen, als sie sonst in der Lage sein kann, bauen Investoren ermöglicht. Ein Exchange Traded Fund (ETF) ist eine Investition, ähnlich wie bei einem Investmentfonds, die entworfen ist, um die Leistung eines bestimmten Index oder eine Ware zu verfolgen und ermöglicht Intraday-Handel. Viele Anleger, wie diese Mittel aufgrund ihrer Diversifikation und professionelles Management, und auch, weil sie erfordern eine relativ geringe Anfangsinvestition.

Zwei der vielen Unternehmen, die Währungsfonds bieten mit Schwellenmarktbestände Merk und Currency. Diese Mittel sind in US-Dollar notiert, so dass Ihre Rückkehr Wechselkursschwankungen in Echtzeit widerspiegelt.

Der Kauf Eigenkapital in der Bank

Der einfachste Weg, in Übersee in einer Bank zu investieren, ist in Lager, es zu kaufen. Ihr Broker getan hat bereits die Arbeit der Überprüfung, dass es dich gibt, so dass Sie haben noch keine Fotos oder juristische Unterlagen einzureichen. Sie legen Sie einfach den Auftrag und schon kann es losgehen!

Wenn Sie das Vermögen betrachten und Verbindlichkeiten der verschiedenen Banken und betrachten ihr Potenzial für Wachstum in ihren Märkten, können Sie einige finden, die gute Investitionen wäre. Die Banken sind in der Regel zu den größten Firmen in fast allen Ländern, so haben sie genug Aktien für die Anleger zu kaufen und zu verkaufen leicht zu sein. Sie sind wirtschaftlich empfindlich, so dass sie wachsen, wenn die Wirtschaft wächst - und ein wesentlicher Grund, in den Schwellenländern zu investieren, ist, dass ihre Volkswirtschaften wachsen schneller als die Volkswirtschaften der entwickelten Länder. Und die Banken sind in der Regel ein geringeres Risiko als andere Arten von Unternehmen zu haben, auch wenn sie ein gewisses Risiko tun haben.

Ein weiterer Grund, zu prüfen, in einer Bank investiert über in anderen Emerging Markets Branchen investiert ist, weil die Banken überall stark reguliert sind, und die Berichtspflichten, die mit kommen wird öffentlich gehandelt werden, ein Stück Kuchen, relativ gesehen. Sie können auch in der Lage sein, Aktien oder Zertifikate zu kaufen, die in Ihrem Heimatmarkt notiert sind, in Ihrer eigenen Währung, egal welche Broker-Firma Sie verwenden.

Menü