Wie berechnen Return on Investments

Wenn Sie investieren, haben Sie die Möglichkeit, Geld zu verdienen (eine Rückkehr genannt). Geld auf einem Bankkonto zahlt Zinsen, Das ist Ihre Rückkehr. Sie verdienen, dass die geringe Menge an Interesse dafür, dass die Bank Ihr Geld zu halten. Die Bank dann dreht sich um und verleiht Ihr Geld an eine andere Person oder Organisation zu einem viel höheren Zinssatz.

Der Zinssatz für eine Investition ist auch als die Ausbeute bekannt. Also, wenn eine Bank sagt, dass seine Sparkonto zahlt 2 Prozent Zinsen, die Bank kann auch sagen, dass es 2 Prozent nachgibt. Banken zitieren in der Regel Zinssätze oder Renditen auf Jahresbasis.

Wenn eine Bank monatlich Zinsen zahlt zum Beispiel auch die Bank zitiert wahrscheinlich um ein zusammengesetztes effektiven Jahresertrag. Nachdem der Anteil auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird der erste Monat, beginnt das Interesse als auch zu verdienen Interesse. So kann die Bank sagen, dass das Konto zahlt 2 Prozent, die von 2,04 Prozent auf effektiven Jahresertrag Verbindungen.

Wenn Sie Ihr Geld direkt an ein Unternehmen verleihen - das ist, was Sie tun, wenn Sie in einer Anleihe investieren, dass ein Unternehmen Probleme - Sie auch Interesse erhalten. Bonds, sowie Aktien (die Aktien des Eigentums an einem Unternehmen sind), schwanken in Wert, nachdem sie ausgegeben werden.

Wenn Sie in die Aktien eines Unternehmens investieren, hoffen Sie, dass die Aktien erhöht (schätzt) an Wert. Natürlich kann eine Aktie auch schlechter ausfallen oder an Wert verlieren, in Wert. Diese Veränderung des Marktwertes ist Teil Ihrer Rückkehr aus einer Aktie oder Anleihe:

image1.jpg

Wenn zum Beispiel vor einem Jahr Sie $ 10.000 in einer Aktie investiert (Sie 1.000 Aktien bei $ 10 pro Aktie gekauft) und die Investition ist jetzt im Wert von $ 11.000 (jede Aktie ist im Wert von 11 $), Wertschätzung Ihrer Investition ist

image2.jpg

Aber Aktien können auch Dividenden zu zahlen, die sind ein bisschen wie das Interesse Sie von einem Bankkonto zu verdienen. Dividenden sind die Weise, das Teilen des Unternehmens von einigen seiner Gewinne mit Ihnen als Aktionär. Einige Unternehmen, vor allem jene, die klein sind oder schnell wachsenden, wählen Sie alle ihre Gewinne in das Unternehmen zurück zu reinvestieren. (Natürlich einige Unternehmen drehen sich nicht um einen Gewinn, so gibt es nicht viel zu zahlen!) Sie müssen diese Dividenden in Ihrer Rückkehr auch zu berücksichtigen.

Nehmen wir an, dass im vorherigen Beispiel, zusätzlich zu Ihrem Lager $ 1.000 bis $ 11.000 zu schätzen, ist es auch eine Dividende von 100 $ bezahlt ($ 1 je Aktie). Hier ist, wie Sie Ihre Gesamtrendite zu berechnen:

image3.jpg

Oder, um es zum Beispiel zu gelten

image4.jpg

Factoring in der Anerkennung, Dividenden, Zinsen, und so weiter hilft Ihnen berechnen, was Ihre total Return ist. Der Total Return Abbildung zeigt Ihnen die Gesamtsumme dessen, was Sie gemacht (oder verloren) auf Ihrer Investition.

Sofern Sie Ihre Investition in eine steuerbegünstigten Rentenkonto gehalten, Sie schulden Steuern auf Ihrer Rückkehr. Insbesondere werden die Dividenden und Investitionen Wertschätzung, die Sie beim Verkauf realisieren besteuert.

Wenn Sie in einem moderaten Steuerklasse sind, Steuern auf Ihrer Investition laufen wahrscheinlich in der Nähe von 30 Prozent (Bund und Ländern). Also, wenn Sie Ihre Investition zurück 7 Prozent vor Steuern, sind Sie mit einer Rendite von 4,9 Prozent nach Steuern übrig.

Oft machen die Menschen zu investieren Entscheidungen ohne die steuerlichen Konsequenzen ihrer Bewegungen berücksichtigen. Was nützt es, Geld zu verdienen, wenn die Bundes- und Landesregierung einen wesentlichen Teil davon wegnehmen?

Menü