Wesentliche Elemente der Bilanz Rechnung für Investmentbanker

Investmentbanker mit geübtem Auge und die Liebe zum Detail bei einer Bilanz einen schnellen Blick nehmen und eines Unternehmens finanziellen Stärken und Schwächen zu identifizieren. Die Bilanz gibt Investmentbanker einen Blick auf die Ressourcen und Verbindlichkeiten ein Unternehmen zur Verfügung, wichtige Informationen, wenn es um Pitching Finanzprodukte an die Firma kommt.

Kennen Sie die Vermögenswerte

Investmentbanker könnten die Bilanz knacken wird zunächst geprüft, was das Unternehmen hat. Alle Unternehmen, die Besitztümer werden als Vermögenswerte aufgeführt und in verständliche Gruppen eingeteilt:

  • Die liquiden Mittel: Kälte, bares Geld - oder, wie umstrittene Fußballstar Randy Moss es ausdrückte, # 147-Gerade Bargeld, heimelig. # 148- Es gibt nichts Vergleichbares, ob in Ihrer Brieftasche oder in der Bilanz eines Unternehmens. Investmentbanker besonderes Augenmerk auf Bargeld, weil es in vielen Unternehmen Manöver kritisch ist. Zahlungsmitteläquivalente sind äußerst kurzfristige Anlagen, die schnell und leicht gedreht in Bargeld werden kann.

  • Accounts erhaltbar: Bei Unternehmen, die Waren und Dienstleistungen zu verkaufen, sie bekommen in der Regel nicht sofort bezahlt. Stattdessen nimmt der Verkauf von Unternehmen eine IOU vom Kunden für eine kurze Zeit. Diese Schuldscheine sind aufgerufen, Accounts erhaltbar auf der Bilanz.

  • Inventar: Unternehmen, die Produkte machen können sie nicht aus der Luft herzustellen. Die Unternehmen müssen kaufen Rohstoffe und andere Bestandteile, die im Inventar enthalten ist. Aber das Inventar Position zählt auch den Wert der Produkte warten verkauft werden oder in verschiedenen Stadien der Herstellung.

  • Sachanlagen: Die Unternehmen machen oft massive Investitionen in Ausrüstung und andere Einrichtungen ihre Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen. Hier können die Anleger herausfinden, wie viel diese Investitionen das Unternehmen kosten, abzüglich Abschreibungen (die nächste Aufzählungspunkt sehen).

  • Kumulierte Abschreibungen: Wenn Unternehmen einen Vermögenswert zu kaufen, ob eine Maschine oder ein Gebäude, nimmt im Laufe der Zeit eine Maut auf diesen Vermögenswert und reduziert typischerweise seinen Wert. Buchhalter benötigen, um die Unternehmen, wie viel Wert zu schätzen, hat wahrscheinlich verdampft aufgrund der Lauf der Zeit, und dies ist bekannt als Abschreibung.

    Die Abschreibung kann eine Kosten sein, aber es ist nicht das Unternehmen eines seiner Cash-Kosten. Diese Eigenschaft ist wichtig, sich zu erinnern.

  • Langzeitinvestitionen: Vermögenswerte, die Unternehmen planen, für eine Weile zu halten, in der Regel mehr als ein Jahr, sind hier eingeschlossen. Im Allgemeinen sind diese Investitionen Aktien, Anleihen und Immobilien.

  • Goodwill:Wohlwollen ist einer jener Vermögenswerte, die Investment-Banker haben den Wert kennen, sondern beschreiben Probleme haben. Der Goodwill ist ein Sammelbegriff zu beschreiben Vermögenswerte, die Wert haben, aber in der Regel sind nicht greifbar. Der Goodwill wird oft mit Urheberrechten, Marken verbunden und Markennamen, zum Beispiel.

    Eines der am häufigsten verwendeten Möglichkeiten für Unternehmen, Goodwill zu akkumulieren, wenn sie ein anderes Unternehmen für mehr als der Buchwert des Unternehmens in der Bilanz zu kaufen. Der Unterschied ist, Goodwill.

  • Gesamtvermögen: Investmentbanker Tally den Wert aller Vermögenswerte bis das Unternehmen kontrolliert, und das ist die Gesamtvermögen.

Wie über die Verbindlichkeiten, um herauszufinden,

Sie müssen Geld ausgeben, um Geld zu verdienen. Das ist nur die Realität des Geschäfts. Und die Rechnungen Unternehmen stehen, oder das, was sie schuldig sind, auf der Passivseite der Bilanz auftauchen, die die folgende Leistungen enthält:

  • Abbrechnungsverbindlichkeiten: Nur weil ein Unternehmen etwas von einer anderen Firma kauft, bedeutet nicht, es tatsächlich für ihn sofort zu zahlen hat. Die Verbindlichkeiten Position misst die Summe das Unternehmen schuldet.

  • Kurzfristige Kredite: Unternehmen können auf viele verschiedene Arten zu leihen. Hier benötigen Buchhalter Unternehmen zu durchbrechen, was Teil der Schulden das Unternehmen in weniger wegen schuldet als ein Jahr.

  • Langfristige Verbindlichkeiten: Wenn Unternehmen Geld zu leihen, die seit mehr als einem Jahr fällig ist, muss das gesamte in der Position langfristige Schulden Linie ausgezählt werden.

  • Kurzfristiger Anteil langfristiger Verbindlichkeiten: Ein Unternehmen kann eine langfristige Darlehen, sondern ein Teil des Darlehens ist in weniger als einem Jahr zurückgezahlt werden. Der Teil des Darlehens aufgrund der kurzfristigen muss hier offen gelegt werden.

  • Finanzierungs-Leasingverträge: ein Mieter sein kann bequem, auch für Unternehmen sein. Aber einige Mietverträge kommen mit vielen Bedingungen geknüpft, die das Unternehmen für die Verbindlichkeiten der Mietsache an den Haken setzen. Diese Fälle müssen in der Bilanz zu dokumentieren.

  • Pension und sonstige Altersvorsorgeleistungen: Wenn Sie wie die meisten arbeitenden Amerikaner sind, dann werden Sie wahrscheinlich nicht eine Rente bekommen und für eine 401 (k) Spiel zu begleichen haben. Aber einige ältere Unternehmen noch schulden Rentner Rentenleistungen. Und oft sind diese besonders große Verpflichtungen.

Gerechtigkeit

Gerechtigkeit eines jener Wörter in den Bereichen Finanzen, die viele verschiedene Bedeutungen haben kann. Im Investment Banking der Begriff Gerechtigkeit wird oft synonym mit Lager, zum Beispiel verwendet. Aber wenn es um die Bilanz, der Begriff Gerechtigkeitin der Regel bezieht sich auf den Wert des Eigentums der Aktionäre des Unternehmens. Eine weitere gute Möglichkeit, Eigenkapital in Bezug auf die Bilanz zu denken, ist der Unterschied zwischen Vermögenswerten und Verbindlichkeiten.

Menü