Was für Investmentbanker über Gewinn- und Verlustrechnung wissen sollten

Einzelne Investoren und Investmentbanken sind auf der Gewinn- und Verlustrechnung oft fixiert. Jedes Quartal, Investoren warten gespannt Gewinnsaison (Ein etwa dreiwöchigen Zeitraum, in dem großen Unternehmen berichten über ihre Quartalsergebnisse). Während Berichtssaison, Poren Investoren über die finanzielle Dokumente von Unternehmen veröffentlicht, vor allem die Gewinn- und Verlustrechnung.

Es gibt einen guten Grund, warum Investoren, wie scharf die Aufmerksamkeit auf die Gewinn- und Verlustrechnung zu zahlen: Die Gewinn- und Verlustrechnung ist das, was alle Beteiligten erzählt, Aktieninvestoren, Obligationäre, Mitarbeiter und, ja, Investmentbanker, wie viel das Unternehmen in diesem Quartal erzielt.

Die grundlegende Aufgabe der Gewinn- und Verlustrechnung ist es, Investoren zu zeigen, wie viel das Unternehmen brachte nach Waren und Dienstleistungen zu verkaufen und wie viel wurde nach der Zahlung Aufwand in der Gewinn- links.

Die Gewinn- und Verlustrechnung hält sich an sehr strenge Bilanzierungsrichtlinien, die so genannte Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung (GAAP). Alle Unternehmen, die an US-Börsen gehandelt und den Jahresabschluss Datei mit der Securities and Exchange Commission (SEC) folgen erforderlich GAAP. Nach dem gleichen Satz von Bilanzierungsregeln, Investmentbanker sind in der Lage, die finanziellen Ergebnisse der verschiedenen Unternehmen gegeneinander zu vergleichen.

Obwohl alle Unternehmen, die diese Regeln befolgen müssen, gibt es oft Raum für Interpretation dieser Richtlinien, und zum anderen eine feste Vergleich kann nicht sein, # 147-Äpfel mit Äpfeln # 148- Vergleich.

Die Gewinn- und Verlustrechnung wird von Investmentbanken in erster Linie verwendet, um

  • Spur der Flugbahn des Unternehmens. Durch das Lesen der Gewinn- und Verlustrechnung, Investmentbanker können eine gute Idee, wo das Unternehmen auf das Spektrum des Unternehmens Lebenszyklus. Die Gewinn- und Verlustrechnung, zum Beispiel, kann die Investmentbanker zeigen, ob es sich um ein junges Unternehmen ist, die schnell oder ein Stampf Riese wächst, die die Wand ist schlagen und kämpfen, neue Unternehmen zu finden, zu erschließen.

  • Finden Sie heraus, wo ein Unternehmensziele liegen. Wenn es einen Grund, warum die Investmentbanker besonderes Augenmerk auf die Gewinn- und Verlustrechnung zu bezahlen, ist es, weil andere Investoren und Unternehmensführung, um es genau darauf achten. Wenn ein Management des Unternehmens, einschließlich des CEO, kann nicht einen Weg finden, Gewinn höher zu treiben, ihre hoch bezahlten Jobs auf der Linie sein könnte.

    Durch das Scannen der Gewinn- und Verlustrechnung, Investment-Banker in kurzer Zeit kann eine ziemlich gute Vorstellung davon, was Probleme CEOs um lösen müssen auf ihre lukrative Aufträge zu hängen.

  • Verstehen Sie die wahren Treiber des Geschäfts. Die Unternehmen sind oft am besten bekannt für ihre Hochprofil-Unternehmen, aber der wahre Treiber ist etwas anderes. Die Gewinn- und Verlustrechnung schneidet weg alle vorgefassten Meinungen darüber, welche Unternehmen am wichtigsten sind ein Unternehmen und wird auf den Sachverhalt nach unten.

Wenn Sie einen Buchhalter oder Investor sind, schauen Sie auf die Gewinn- und Verlustrechnung ganz anders als ein Investment-Banker tut. Buchhalter sucht Unstimmigkeiten oder Wege die Unternehmen ihre Gewinne überzubewerten. Investoren untersuchen die Gewinn- und Verlustrechnung nach Hinweisen darauf, ob das Unternehmen wahrscheinlich eine gute Investition sein würde. Aber Investmentbanker Blick auf Abschluss versuchen, Wege zu finden, die Unternehmen mit Ideen von Möglichkeiten zu nähern Ergebnisse zu verbessern.

Für Investmentbanker, liegt der Fokus auf bestimmte Positionen der Gewinn- und Verlustrechnung, die die meisten sagen für ihre Zwecke, einschließlich

  • Einnahmen: Einnahmen ist die Menge des Gesamtumsatzes, die von einem Unternehmen eingeholt hat wird. Der Umsatz wird manchmal genannt Der Umsatz oder # 147-die obere Zeile. # 148- Investmentbanker zahlen sehr aufmerksam auf Einnahmen, da sie ein Maß für die Menge an Dollar-Volumen ist durch die Firma läuft. Der Umsatz ist auch die Grundlage für die Messung, wie schnell ein Unternehmen wächst.

  • Kosten der verkauften Produkte (COGS): Die Unternehmen erhalten nicht alle ihre Einnahmen zu halten, so hart wie sie versuchen könnten. Es gibt Kosten im Zusammenhang mit einem Produkt oder einer Dienstleistung zu erzeugen. Jene direkte Kosten umfassen Rohstoffe zu kaufen.

  • Bruttoertrag: Ein Unternehmen Bruttoertrag ist, wie viel wird nach der Zahlung COGS der Einnahmen verlassen. Der Bruttogewinn ist ein guter Indikator dafür, wie profitabel eine Linie des Unternehmens gehalten ist, bevor die Analyse mit peripheren Gemeinkosten mucking, von denen einige besser kontrollierbar als die direkten Kosten sind.

  • Die Vertriebs- und allgemeinen Verwaltungskosten (SGA): Die Unternehmen brauchen nicht nur Rohstoffe kaufen, um ein Produkt auf den Markt zu bekommen. Es gibt Verkäufer, nicht zu zahlen, Werbekosten und Executive paychecks zu erwähnen, zu beschäftigen. Diese Gemeinkosten sind oft indirekte Kosten von Investmentbanken.

  • Betriebsergebnis: Ein Unternehmen Betriebsergebnis ist, wie viel sie aus den Einnahmen hält nach direkten und indirekten Kosten zu bezahlen. Das operative Ergebnis gibt die Investmentbanker ein guter Indikator für die Profitabilität eines Unternehmens, ohne den Biss von Uncle Sam in Form von Steuern.

  • Zinsaufwendungen: Unternehmen, die Geld von Obligationäre oder andere Kreditgeber der Regel leihen müssen regelmäßigen Zinszahlungen für diese Kredite zu machen. Der Anteil der in der laufenden Periode gezahlten Aufwendungen im Interesse Aufwandsposition gezeigt.

  • Einkommenssteuer: Die Unternehmen müssen Steuern zahlen, auch. Steuern kann eine erhebliche Kosten für die Unternehmen sein, und Steuerrechnungen können sogar ins Spiel kommen, wenn Entscheidungen über Geschäfts bewegt zu machen oder wo auch physisch ein Geschäft finden. Eine Überlegung bei Fusionen, zum Beispiel, hat mit der Verwaltung von Steuerrechnungen zu tun.

  • Reingewinn: Investmentbanker kommen an der unteren Zeile, oder Reingewinn. Der Nettogewinn erzählt die Investment-Banker, wie viel das Unternehmen verdient, nachdem alle Kosten abgezogen werden.

Diese Positionen gelten für die meisten Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes und auch viele Service-Firmen wie Restaurantketten. Finanzgesellschaften sind einzigartig, und die Positionen der Gewinn- und Verlustrechnung werden anders gelesen.

Menü