Auswählen eines Commodity Trading Advisor

Wenn Sie Waren über ein verwaltetes Konto gehandelt werden, müssen Sie eine Commodity Trading Advisor (CTA) zu wählen. Ein CTA ist ein Wertpapier-Fachkraft, die von der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) und der National Futures Association (NFA) zu bieten Beratung über die Waren und zu akzeptieren Entschädigung für Investitionen und Management-Services lizenziert ist.

Hier sind ein paar wichtige Fragen zu stellen, wenn Sie nach einem qualifizierten CTA freuen:

  • Wie viele Jahre Markterfahrung hat er?

  • Was ist seine langfristige Leistungsbilanz?

  • Was ist seine Trading-Strategie und es mit Ihren Anlagezielen nicht quadratisch?

  • Hat er irgendwelche Beschwerden gegen ihn eingereicht? (Diese Informationen sind öffentlich durch die NFA zur Verfügung.)

  • Wie viele Konten verwaltet er derzeit? Wenn die Zahl hoch erscheint, kann Ihr Konto keine hohe Priorität für ihn sein.

  • Hat er eine vorbestraft? Wenn ja, finden Sie die Einzelheiten aller Festnahmen oder Verurteilungen aus. Diese Informationen sind auch durch die NFA zur Verfügung.

  • Bevor Sie ein CTA wählen, eine strenge Überprüfung durchführen. Ein CTA ist erforderlich, mit dem NFA zu registrieren mit der Öffentlichkeit zu tätigen. Sie können viel über eine CTA herauszufinden, die durch den Besuch NFA-Website.

Nachdem Sie Due Diligence auf dem CTA durchführen und mit ihm wohl fühlen, sind Sie bereit, Handelsprivilegien zu ihm zu übergeben. Wie machst du das? Sie unterzeichnen eine Vollmacht Dokument, das Ihre CTA volle Handels Diskretion und die vollständige Kontrolle über den Kauf und Verkauf von Waren in Ihrem Konto gibt. Das bedeutet, dass er alle Entscheidungen trifft, und Sie haben mit ihnen zu leben.

Der Hauptvorteil des verwalteten Konto ist, dass Sie eine ausgebildete Fachkraft die Verwaltung Ihrer Investitionen zu bekommen. Der Nachteil ist, dass Sie niemandem die Schuld, aber selbst, wenn Sie irgendwelche Verluste entstehen.

Menü