Selbstgesteuertes Commodity Accounts

Nachdem Sie eine Ware Maklerfirma wählen Sie akzeptabel, ist es Zeit, ein Konto zu eröffnen und den Handel starten! Sie können aus einer Reihe verschiedener Brokerage-Konten wählen. Die meisten Firmen werden Sie mindestens zwei Arten von Konten bieten, je nach dem Grad der Kontrolle, die Sie über das Konto ausüben wollen.

Wenn Sie sich über Ihre Trading-Fähigkeiten sicher fühlen, ein selbstgesteuertes Konto, in dem Sie die Schüsse nennen, ist das am besten geeignete Konto für Sie. Auf der anderen Seite, wenn Sie es vorziehen, eine professionelle Make die Trading-Entscheidungen für Sie zu haben, ein Managed Account ist die beste Wahl.

Wenn Sie mit börsengehandelten Produkten wohl fühlen und bereit sind, die direkte Kontrolle über Ihre Rechnung zu tragen, sollten Sie einen selbstgesteuerten Kontoeröffnung, auch als bekannt nondiscretionary individuelles Konto. Mit diesem Konto nehmen Sie die Sache in die eigenen Hände und machen die alle Handelsentscheidungen. Wenn Sie ein gutes Verständnis der Fundamentaldaten des Marktes und wollen den direkten Zugriff auf Warenbörse Produkte zu erhalten, ein selbstgesteuertes Konto ist für Sie.

Bevor Sie ein selbstgesteuertes Konto zu eröffnen, um ein paar Rohstoffmakler sprechen. Jedes Unternehmen bietet verschiedene Kontofunktionen. Dies ist ähnlich wie ein Auto zu kaufen - Sie wollen so viele Autos wie möglich zu einer Probefahrt den größten Knall für Ihr Geld bekommen.

Insbesondere fragen über alle Mindestkapitalanforderungen der Firma hat. Einige Rohstoff-Brokern verlangen, dass Sie einen Mindestbetrag von $ 10.000 oder mehr investieren. Sie wollen auch mit Kontoführungsgebühren und der Provisionsstaffel der Firma verwendet vertraut zu machen.

Diese Informationen vorne kennen, können Sie eine Menge Kummer auf der Straße zu speichern. Nachdem Sie alle relevanten Informationen zu sammeln, und öffnen Sie Ihr Konto, sind Sie endlich bereit, den Handel und Bestellungen zu starten!

Menü