Eröffnung eines Kontos bei einem Commodity Broker

So starten Sie bei börsengehandelten Produkten handeln, müssen Sie mit einem Commodity-Broker ein Handelskonto eröffnen, die im Namen lizenziert ist der Austausch von Kunden Geschäfte zu betreiben.

Der Fachbegriff für einen Commodity-Broker ist ein futures commission merchant (FCM). Der FCM ist lizenziert zu erbitten und Warenaufträge ausführen und Zahlungen für diesen Dienst übernehmen.

Bevor Sie ein Commodity-Broker der Wahl, die Ihr Konto behandelt, eine gründliche und umfassende Analyse ihrer Handelsplattform durchführen. Sie wollen so viele Informationen wie möglich über das Unternehmen und seine Aktivitäten zu bekommen. Ein paar Dinge, die Sie sollten prüfen, sind Firmengeschichte, feste Kunden, Lizenzinformationen, Handelsplattform, regulatorische Daten und Mitarbeiterinformationen.

Nachdem Sie eine Ware Maklerfirma wählen Sie akzeptabel, ist es Zeit, ein Konto zu eröffnen und den Handel starten! Sie können aus einer Reihe verschiedener Brokerage-Konten wählen. Die meisten Firmen werden Sie mindestens zwei Arten von Konten bieten, je nach dem Grad der Kontrolle, die Sie über das Konto Gebrauch machen wollen:

  • Selbstgesteuertes Konten: Wenn Sie sich über Ihre Trading-Fähigkeiten sicher fühlen, ein gutes Verständnis der Fundamentaldaten des Marktes haben, und wollen den direkten Zugriff auf Warenbörse Produkte zu bekommen, dann ein selbstgesteuertes Konto ist für Sie. Bei dieser Art von Konto, das auch als ein bekannter nichtdiskretionäre Einzelkonto, Sie nennen die schüsse und alle Handelsentscheidungen zu treffen.

    Bevor Sie ein selbstgesteuertes Konto zu eröffnen, um ein paar Rohstoffmakler sprechen, weil jedes Unternehmen unterschiedliche Kontofunktionen bietet. Insbesondere über alle Mindestkapitalanforderungen stellen die Firma hat (einige Rohstoff-Broker verlangen, dass Sie einen Mindestbetrag von $ 10.000 oder mehr investieren), Instandhaltungskosten ausmachen, und die Kommission Skala verwendet die Firma.

  • Managed Accounts: In einem verwalteten Konto, sind übertragen Sie im Wesentlichen die Verantwortung aller Kauf zu machen und Entscheidungen über zu einem ausgebildeten Profi zu verkaufen. Diese Art von Konto ist ideal, wenn Sie nicht über die Märkte in regelmäßigen (täglich) Basis folgen, sind unsicher, welche Handelsstrategie Ihre Rendite maximieren, oder haben einfach nicht die Zeit, ein persönliches Konto zu verwalten.

    Bevor Sie ein verwaltetes Konto zu eröffnen, zunächst Ihre Anlageziele, Zeithorizont zu ermitteln und Risikotoleranz und eine Commodity Trading Advisor (CTA) zu finden, die Ihrem Konto auf der Grundlage Ihrer persönlichen Risikoprofil verwalten. Bevor mit jedem Auftraggeber jedoch herausfinden, über alle Mindestkapitalanforderungen, Provisionen oder Verwaltungsgebühren Sie begegnen könnten.

Menü