Wie die durchschnittliche Handelsspanne zu analysieren

Wenn Sie Investitionen sind zu analysieren, ist die Handelsspanne ein wertvolles analytisches Werkzeug. Das durchschnittliche Handelsbereich ist der durchschnittliche Abstand zwischen den hohen und den niedrigen über einen bestimmten Zeitraum. Sie können die durchschnittliche High-Low-Bereich auf einem Stück Papier zu berechnen, eine Tabelle oder durch Charting-Software.

Menu

Das durchschnittliche Handelsbereich ist eines der besten Werkzeuge, die Sie haben Ihre geistige Gesundheit und Perspektive zu halten. Wenn Sie wissen, dass die durchschnittliche tägliche Handelsspanne ist 3,20 $, die Sie erwarten können, auf dieser Sicherheit in einem einzigen Tag zu machen, ist 3,20 $, und das ist vorausgesetzt, dass Sie genau an der niedrigen und verkaufen bei der genauen Hoch kaufen konnte - und unter der Annahme, dass es ist ein durchschnittlicher Tag.

Überprüfen Sie die Lücken

In regelmäßigen Bar arbeiten, sagen, dass Sie fröhlich Ihre tägliche High-Low-Bereiche sind durchschnittlich und plötzlich haben Sie eine Lücke. Sie müssen sich für diese Lücke zu erklären oder Sie werden buchstäblich etwas fehlen. Diese Abbildung zeigt das Problem.

bild0.jpg

Am Tag 1 ist der High-Low-Bereich $ 2. Am nächsten Tag, öffnet sich die Preislücke, aber die tägliche Reichweite ist die gleiche $ 2. Daher ist die durchschnittliche Reichweite für die zwei Tage auch $ 2. Mit Blick auf die durchschnittliche Reichweite allein, ohne jede Bar Inspektion und jeden Platz auf dem Chart, würden Sie nicht wissen, dass die Lücke aufgetreten ist.

Aber Sie müssen für die Lücke zu erklären, weil es oft vor, eine längerfristige Veränderungen im Bereich, das ist das, was Sie suchen. Wenn Sie jeden Tag separat messen und diese Zahlen im Durchschnitt sieht der Bereich das gleiche von Tag zu Tag. Für die ersten beiden Tage in der vorhergehenden Figur, allerdings ist der Bereich tatsächlich von dem niedrigen am Tag 1 bei $ 1 auf den hohen an Tag 2 bei 7 $ - oder $ 6 Bereich. im durchschnittlichen Bereich Einfach mal auf einer numerischen Basis, denken Sie würden, dass der Bereich zusammengezogen hatte - genau das Gegenteil von dem, was wirklich passiert ist.

Die Entdeckung der Durchschnitt # 147-true # 148- Bereich

Wenn Sie eine Trading-Entscheidung über eine Veränderung des durchschnittlichen Handelsspanne auf Basis machen wollen, müssen Sie den Mittelungsprozess anzupassen, um mögliche Lücken zu berücksichtigen. Beginnen Sie an der wichtigsten Komponente des Preises bar: Die Nähe. In der Regel die wahre Bereich heute nach einer Lücke zu berechnen, starten Sie von der nahe am Tag vor und am Ende auf der heutigen hoch. Sie ersetzen die Nähe des ersten Tages für die offenen des zweiten Tages, um die Lücke zu übernehmen. Diese Abbildung zeigt die neue Messung.

image1.jpg

Behaupten, dass die enge am Tag 1 war $ 3 oder $ 2 über die offene bei $ 1. Zieht man so nah von der Hoch am Tag 2 bei $ 7, erhalten Sie einen wahren Bereich von 4 $. Averaging, dass Sie 3 erhalten mit dem ursprünglichen Tag 1 Bereich von $ 2, $, die Average True Range (ATR). Wenn Tag 2 Preis bar Lücken nach unten, übernehmen Sie die Lücke von der nahe am ersten Tag Messung 1 der geringen am Tag 2.

Die ATR kann hart sein, zu verwenden, zum Teil, weil die ATR Linie abgehackt werden kann, ist es nicht, den Trend Steigung verfolgen, und es kann in der Tat davon abweichen (wie in dieser Figur gezeigt). Darüber hinaus erfordert die ATR-Bar Lesung es richtig zu machen. Mit der Zeit bekommen Sie die Big-Bar unten Tag, Sie wissen schon, dieser Trend geht zu Ende. Aber nicht vernachlässigen ATR als Warnindikator - manchmal ist es die einzige Warnung erhalten Sie.

image2.jpg

Menü