So ermitteln Sie eine Relative Strength Index Security Preis

Der Relative Strength Index (RSI) wurde entwickelt, um die beste Zeit, um zu bestimmen, eine Trading-Entscheidung zu treffen. Sie wollen, dass die Entscheidung bei der Richtungsänderung, indem sichergestellt wird, dass der durchschnittliche Aufwärtsbewegung größer ist als der durchschnittliche Abwärtsbewegung über eine bestimmte Anzahl von Tagen (oder umgekehrt für ein Verkaufssignal) nur zu machen. In anderen Worten ist die durchschnittliche Impuls relativ höher (oder niedriger), daher der Name relative Stärke.

Der RSI ist viel schneller als Impuls in einen bevorstehenden Preisänderung signalisiert, so dass RSI ein gutes Werkzeug für Timing Gewinnmitnahmen, vor allem, wenn Sie eine kurzfristige Version verwenden. Allerdings fällt der RSI kurz in die Zuverlässigkeit Abteilung, wenn es darum geht, Signale zu kaufen / verkaufen. Aus diesem Grund verwenden Händler RSI häufiger als Bestätigung Indikator, während sie andere Indikatoren verwenden, um die Kauf- / Verkaufssignal zu erhalten.

Die Berechnung des RSI

Der RSI nutzt Mittelwerte über mehrere Tage, anstatt einzelne Preispunkte. Allerdings verwendet er das Verhältnis Methode, wie Dynamik. Um die RSI Figur, berechnen Sie zunächst relative Stärke (RS) über eine bestimmte Anzahl von Tagen. Die Berechnung sieht wie folgt aus:

RS = Durchschnitt von Close - Zurück Schließen on Up Tage / Durchschnittlich Zurück Schließen - Aktuelle Schließen auf Down-Tage

RSI = 100 - (100 / (1 + RS)

Picturing RSI

In dieser Figur ist der RSI im oberen Fenster, mit zwei Momentum-Indikatoren im zweiten Fenster (ein rohes Momentum-Indikator und eine geglättete ein, die mehr Tage) gezeigt, und das Preis-Chart selbst im Hauptfenster. Die grauen Trendlinien sind nur zur Orientierung enthalten.

bild0.jpg

Hier ist, was diese Zahl sagt Ihnen:

  • Auf der linken Seite des Diagramms, während der Preis steigt, der RSI und Momentum steigen auch.

  • RSI jedoch trifft und übertrifft die 70-Prozent-Grenze und beginnt schon am nächsten Tag nach dem höchsten Schluss Umklappen.

  • Momentum dreht sich auch nach unten, aber nicht überquert die Mittellinie des Verkaufs für weitere zwei Wochen.

  • Der RSI fällt dann auf den Boden seines Bereichs bei einem Index Lesen von 30 Prozent.

Weil Sie Mittelwerte verwenden, hat der Indikator einen normalen Bereich zwischen 30 und 70 Prozent der maximalen Reichweite, obwohl Berührungen der maximalen Extreme auftreten:

  • Überkauft: Wenn der RSI bei oder über der 70-Prozent-Niveau ist, wird die Sicherheit überkauft betrachtet. Ein überkauftes Zustand ist, wenn die Sicherheit so weit bewegt hat und so schnell, dass die Händler Gewinn machen wollen. Sie können automatisch zu verkaufen, wenn die Sicherheit überkauft wird (wenn es die 70-Prozent-Linie überquert), oder Sie können die Linie als Bestätigung Anzeige mit anderen Indikatoren verwenden können.

  • zu viel verkauft: Wenn RSI trifft die 30-Prozent-Niveau, wird die Sicherheit überverkauft betrachtet. Eine Sicherheit ist überverkauft, wenn jeder, und die Sicherheit ist jetzt relativ billig (lädt Käufer zurück in) wurde bereits verkauft zu verkaufen würde.

Wenn Trends stark sind, können Wertpapiere bleiben überkauftes oder für längere Zeit zu viel verkauft. Allerdings ist eine Divergenz zwischen dem Preis und dem Indikator ist ein Warnsignal, dass der Preisbewegung zu einem Ende kommen kann. In der vorhergehenden Figur, zum Beispiel dient der RSI als Verkaufssignal bei der überkauftes Niveau bietet jedoch nicht ein ebenso klares Kaufsignal, wenn es zuerst die überverkauften Niveau erfüllt. Statt intelligent umzukehren, windet sich der RSI-Indikator für mehrere Wochen rund um die überverkauften Linie nach unten. Also, einmal ist es ein Kauf- / Verkaufssignal, und bei der nächsten Gelegenheit, es ist eine Warnung.

Menü