Die fünf Säulen des Gottesdienstes im Islam

Im Islam sind Muslime erwarteten fünf grundlegende Handlungen der Anbetung zu erfüllen. Die fünf Säulen des Worship (arkan al-`ibadadie Basisrechtsakte in sein ein gläubiger und praktizierender Muslim beteiligt sind), aber jede Säule ist auch ein Tor zu einem tieferen Verständnis und eine größere Spiritualität als eine im islamischen Glauben wächst.

  • Shahada: Eine Person wird ein Muslim durch die Grundaussage des Zeugnisses oder Zeugen zu machen. # 147-Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott, und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Gottes ist. # 148- Variationen der Schahada in vielen verschiedenen Situationen eingesetzt werden.

  • Salat: Salat ist eine formale, ritualisierte Gebet an fünf angegebenen Zeiten jeden Tag durchgeführt in Richtung Mekka. Salat besteht aus einer Folge von Rezitationen und körperlichen Positionen, einschließlich Niederwerfung mit einer Stirn den Boden berühren.

  • Zakat: Zakat ist eine obligatorische Spende, theoretisch jährlich fällig von jedem Muslim in Höhe von 2,5 Prozent der liquiden Mittel und Einkommen erzeugenden Eigenschaft. Zakat unterstützt gemeinnützige Arbeiten und die Förderung des Islam.

  • Saum: Schnelle von morgens bis abends jeden Tag im neunten Monat (Ramadan), Muslime sind nicht in Geschlechtsverkehr zu essen, zu trinken oder engagieren soll. Dies ist eine Zeit der geistlichen Erneuerung.

  • Hadsch: Mindestens einmal in seinem Leben, wenn körperlich und finanziell in der Lage, macht jeder Muslim die Pilgerfahrt nach Mekka während des zwölften muslimischen Monat. Während der fünf Haupttage des Hadsch, sind identisch mit denen auf der Wallfahrt, das Ritual zuerst von Abraham durchgeführt, einschließlich der heiligen Schrein kreisen (Kaaba), stehend auf der Ebene von `Arafat, und ein Opfer anbieten.

Menü