Steuerung Wie Payroll Arbeiten in Quickbooks 2014

Die Abrechnung Mitarbeiter Voreinstellungen-Set enthält nur die Gesellschaft Registerkarte Einstellungen. Die Quickbooks Payroll Merkmale Radio-Buttons können Sie Quickbooks sagen, wie Sie Abrechnung behandeln möchten:

  • Mit Hilfe eines außerhalb Gehaltsabrechnung wie Intuit komplette Abrechnungs (Complete Payroll Kunden, in diesem Fall wählen)

  • Mit Quickbooks Abrechnung Funktionen (wählen Sie die Voll Payroll Optionsfeld)

  • Nicht im geringsten mit Abrechnung (wählen Sie die No Payroll Optionsfeld)

  • Mit Hilfe der selbstbeschreibende Option, Online-Abrechnungs

Beachten Sie, dass Quickbooks nur Radio-Buttons angezeigt, die sinnvoll angesichts der Version von Quickbooks Sie ausgewählt haben.

bild0.jpg

Der Pay Stub Voucher Druck-Taste können Sie Quickbooks sagen, in welcher Mitarbeiter Informationen über die Abrechnung Scheck zu drucken: Mitarbeiter-Adresse, Firmenadresse, Krankengeld Informationen Urlaubsgeld Information und Zeit Informationen zu zahlen. Sie können herausfinden, wie das funktioniert durch Anklicken der Schaltfläche und suchen Sie in dem Dialogfeld, Quickbooks-Displays.

Die Workers Compensation-Taste können Sie mit der Art und Weise Geige, die Quickbooks-Informationen zu Ihrer Arbeiterunfall steuerlichen verfolgt. Die Kranken und Urlaub-Taste können Sie die Feinabstimmung, wie Quickbooks Mitarbeiter krank und Urlaubsgeld Rückstellung und Nutzung überwacht. Klicken Sie erneut auf eine dieser Tasten, um einen Bildschirm zu sehen, dass mehr Informationen darüber, wie Sie die Taste arbeitet zur Verfügung stellt.

In etwa der Mitte der Gesellschaft Registerkarte Einstellungen des Abrechnungs Mitarbeiter Dialogfeld Einstellungen liefert Quickbooks mehrere andere Kontrollkästchen und Optionsfelder:

  • Kopieren Ergebnis Details der von früheren Paycheck: Ein weiterer duh.

  • Daran erinnern Menge Feld auf Paychecks: Quickbooks erinnert oder wieder verwendet Gehaltsscheck Menge Informationen aus der letzten Gehaltsschecks der Lohnperiode. (Die Quickbooks-Hilfedatei schlägt vor, dass Sie diese Option verwenden, wenn Sie eine haben # Menge-147 festgelegt, die von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck kommt. # 148- Die Hilfedatei das Beispiel des gestaffelten Verkaufsprovisionen verwendet, wo der Provisionsbetrag für jede Stufe eingestellt ist.)

  • Recall Stundenfeld auf Paychecks: Quickbooks erinnert oder wieder verwendet den geleisteten Arbeitsstunden Informationen aus den letzten paychecks der Lohnperiode. Diese Option verwenden Sie, wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Stunden, die von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck kommt.

  • Auftragskalkulation und Artikelverfolgung für Paycheck Ausgaben: Quickbooks können Sie Personalaufwand verfolgen nicht nur durch Rechnung, sondern auch durch Job, Klasse oder das Element.

  • Weisen Sie eine Klasse pro Radio-Buttons (Entire Paycheck und Ergebnis Item): Diese Optionen ermöglichen es Ihnen, die Lohnkosten in Klassen feiner zu brechen. Zum Beispiel können Sie angeben, dass Sie eine andere Klasse für jedes Element verwenden möchten, die auf eines Mitarbeiters Gehaltsscheck erscheint. (Hinweis: Diese Optionen werden nur angezeigt, wenn Klassen aktiviert sind.)

Die Display-Mitarbeiterliste von Radio-Buttons können Sie wählen, wie Mitarbeiterlisten werden auf Berichte sortiert: nach Vornamen oder Nachnamen.

Wenn Sie die Mitarbeiter Schaltfläche Standard klicken, zeigt Quickbooks ein Dialogfeld, das Sie employee payroll Standardinformationen zu setzen, wie Abzüge für Steuern oder Krankenversicherung verwenden können.

Schließlich am unteren Rand des Dialogfelds, bietet Quickbooks zwei weitere Optionen für die Abrechnung der Handhabung. Die Mark Neue Mitarbeiter als Sales Reps Feld zu überprüfen, wenn ausgewählt, das tut, was man erwarten würde: Es markiert neue Mitarbeiter, die Sie als Vertriebsmitarbeiter auf die Mitarbeiterliste hinzuzufügen. Und die Anzeige Mitarbeiter Sozialversicherungsnummern in Headers auf Berichte Kontrollkästchen, falls gewählt, auch das tut, was man erwarten würde: Es fügt Mitarbeiter Sozialversicherungsnummern Berichten.

Menü