Wie man eine Umsatzsteuer Artikel oder einer Gruppe zu der Nachrichtenliste in Quickbooks 2013 hinzufügen

Wenn Sie Einzelteile zu verkaufen, die der Umsatzsteuer unterliegen, gehören Sie auch Positionen auf Ihrem Quickbooks 2013 Rechnungen, die für berechnen und diese Umsatzsteuern verfolgen. Um dies zu tun, werden Sie Umsatzsteuer Artikel erstellen. Um eine Umsatzsteuerelement zu erstellen, öffnen Sie das Fenster Neues Element, und wählen Sie Sales Tax Artikel aus der Dropdown-Liste.

Wenn Sie das tun, zeigt die Quickbooks Sales Tax Artikel Version des Fenster Neues Element. Verwenden Sie die Umsatzsteuer Feld Name zu identifizieren oder eine Abkürzung für die Umsatzsteuer zur Verfügung stellen. Verwenden Sie das Feld Beschreibung wird die Umsatzsteuer eine Beschreibung zu geben. Schließlich verwenden die Steuerquote (%) Feld, um den Umsatzsteuersatz und die Steuerbehörde (Vendor, die Sie sammeln für) zu identifizieren Feld, um die Steuerbehörde zu identifizieren, die Sie bezahlen.

bild0.jpg

In vielen Ländern, auch wenn die Unternehmen eine einzige Umsatzsteuer auf den Umsatz berechnen kann, tatsächlich die Umsatzsteuer verschiedenen Steuerbehörden auf mehrere verteilt wird. Zum Beispiel kann ein Unternehmen eine 9 Prozent Umsatzsteuer in Rechnung erforderlich. Aber vielleicht 1 Prozent geht an die lokalen Stadtregierung. Vielleicht noch 2 Prozent gehen an die Kreisverwaltung. Und vielleicht die restlichen 6 Prozent geht an die Landesregierung.

In diesem Fall können Sie eine Umsatzsteuergruppe eingerichtet, die als Einzelposition Rechnung erscheint. Allerdings ist die Umsatzsteuer-Gruppe tatsächlich aus einzelnen Steuerpositionen vorgenommen.

Um eine Umsatzsteuer Gruppe hinzuzufügen, öffnen Sie das Fenster Neues Element, und wählen Sie Umsatzsteuergruppe aus der Dropdown-Liste. Geben Sie einen Namen oder eine Abkürzung für die Umsatzsteuer in der Gruppenname / Anzahl Feld.

Geben Sie eine geeignete Beschreibung durch das Feld Beschreibung verwenden. Dann nutzen Sie die Steuerposition Spalte die einzelnen Steuerpositionen zu identifizieren, die die Umsatzsteuergruppe umfassen. Beachten Sie, dass Sie bereits die Steuer haben, sollten Elemente eingerichtet werden, die Sie auf die Umsatzsteuer-Gruppe hinzufügen möchten.

image1.jpg

Menü