Wie ein Non-Inventar Teil auf der Nachrichtenliste in Quickbooks 2013 hinzufügen

Um einen nicht-Inventar Teil hinzufügen - die einen greifbaren gut ist, dass Sie verkaufen, aber für die Sie keine Bestands verfolgen - zeigen Sie das Fenster Neues Element, und wählen Sie Nicht-Bestandsteil in der Dropdown-Liste. Wenn Quickbooks 2013 zeigt die Nicht-Inventar Teil Version des neuen Elements Fenster geben dem nicht vorrats Teil der Artikelname / Nummer Feld einen Namen oder Code unter Verwendung.

Wenn das neue Element ein subitem ist, wählen Sie den Unterposten des Kontrollkästchen. Dann identifizieren mit dem Unterpunkt Textfeld das übergeordnete Element. Verwenden Sie das Feld Beschreibung die Beschreibung zur Verfügung zu stellen, die auf Rechnungen gehen sollte, die für diese nicht vorrats Teil Rechnung zu stellen.

Offensichtlich geben Sie den Preis in den Preis Feld. Verwenden Sie das Steuerkennzeichen Feld zu identifizieren, ob das Element der Umsatzsteuer unterliegt. Schließlich verwenden die Drop-Down-Liste der Einkommensbilanz zu identifizieren, die für den Verkauf dieser nicht vorrats Teil angerechnet werden sollte.

bild0.jpg

Beachten Sie das Kontrollkästchen Dieser Artikel wurde für gekauft und verkauft an einen bestimmten Kunden: Job. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen markieren, zeigt Quickbooks eine etwas andere Version des Nicht-Inventar Teil Fenster.

Diese Version des Nicht-Inventar Teil Fenster Neues Element enthält Informationen zum Kauf und Vertriebsinformationsbereiche, die die gleiche Art und Weise, wie die Informationen zum Kauf und Verkaufsinformationen Bereiche durch die regelmäßige Bestands Teil Version des Fenster Neues Element geliefert arbeiten.

image1.jpg

Menü