Quickbooks 2013 Kunden Menü Odds and Ends

Die Kunden-Menü in Quickbooks 2013 liefert mehrere Befehle, die erwähnenswert sind - vielleicht sogar nützlich - und verdienen Diskussion. Hier ist eine kurze Beschreibung der weniger verwendeten Befehle, die auf Ihrem Kunden-Menü zur Verfügung stehen:

  • Kundencenter: Zeigt das Customer Center-Fenster, die Informationen über Ihre Kundenliste stehen, einschließlich der Beträge, die Ihre Kunden zu verdanken.

  • Erstellen Schätzungen: Zeigt ein Fenster, das Sie verwenden können, um eine Schätzung für einen Kunden zu schaffen, ihnen zu zeigen, zum Beispiel, was für ein Produkt oder eine Dienstleistung kostet, wenn Sie es zu verkaufen.

  • Erstellen Sie Kundenaufträge: Zeigt ein Fenster, das Sie verwenden können, einen Kundenauftrag zu erstellen. Im Wesentlichen wird ein Kundenauftrag eine Rechnung für etwas haben Sie noch nicht wirklich verkauft oder für Dienstleistungen, die Sie noch nicht zur Verfügung gestellt. Sie bereiten einen Kundenauftrag einen Auftrag von einem Kunden oder Klienten und dokumentieren die Auftragsdaten zu erfassen.

  • Kundenauftrag Fulfillment Arbeitsblatt: Zeigt den Kundenauftrag Fulfillment Arbeitsblatt-Fenster, das alle Ihre unerfüllten Kundenaufträge auflistet. Sie können Chargen von Kundenaufträge drucken dieses Arbeitsblatt, auch. (Hinweis: Wenn Sie Kundenaufträge für einen bestimmten Kunden oder Client erstellt haben, Quickbooks gefragt, ob Sie einen Kundenauftrag in eine Rechnung machen wollen, wenn Sie auf einer Rechnung für den Kunden zu arbeiten beginnen.)

  • Stapel erstellen Rechnungen: Zeigt die Batch-Rechnungsdialogfeld, in dem Sie eine Gruppe von Kunden identifizieren, die Sie für einige angegebene Element in Rechnung stellen wollen. Nachdem Sie gruppiert haben, oder batched die Kunden auf diese Weise können Sie Quickbooks sagen ein Bündel (eine Charge) von Rechnungen zu erstellen.

    Zum Beispiel, wenn Sie Ihren Kunden eine monatliche Haltegebühr, können Sie Batch die Kunden auf Halter und dann eine Rechnung für jeden von ihnen zu erstellen, die für die Rechnung # 147-Monatshonorars # 148- Artikel.

  • Geben Sie Statement Kosten: Zeigt das Debitorenregister. Sie sollten diesen Befehl nicht verwenden müssen. Sie können jedoch mit diesem Befehl Beträge für einen bestimmten Kunden Forderung auf die Konten hinzuzufügen. Die Beträge erscheinen dann auf die nächste Anweisung des Kunden.

  • Erstellen Statements: Zeigt ein Fenster, das Sie verwenden können, eine Reihe von Monatsrechnungen für Kunden zu schaffen. Solche Aussagen zeigen die Mengen, die ein Kunde schuldet, während des Monats Rechnungen für den Monat erstellt, Gutschriften für den Monat ausgegeben und Zahlungen.

  • Lead Center: Zeigt das Lead Center-Fenster, in dem Sie speichern und Kunden führt zu überwachen. Die Fenster können Sie Namen nennen, sammeln Notizen und halten Sie eine To-do-Liste der Lead-Generierungs-Aktivitäten.

  • Hinzufügen Credit Card Processing: Zeigt eine Web-Seite, die erklärt und versucht, mit Ihnen zu sprechen in Kauf Kreditkarten-Service von Intuit.

  • In Electronic Check: Zeigt eine Web-Seite, die erklärt und versucht, mit Ihnen zu sprechen in Intuit elektronischer Check-Service kaufen. Mit einem elektronischen Scheck oder E-Check, nehmen Sie die Zahlungsinformationen von einem Kunden über das Telefon und dann diese Informationen benutzen, um auf elektronischem Geld vom Bankkonto des Kunden zurückziehen.

  • Link-Payment Services an das Unternehmen Datei: Macht die Verbindung zwischen Ihrem Quickbooks-Daten-Datei und die Intuit-Server - etwas, das notwendig ist, wenn Sie für die Kreditkarte oder elektronische Scheckverarbeitung anmelden.

  • In Marketing und Kunden Werkzeuge: Zeigt ein Untermenü von Befehlen, die Sie verwenden können, Informationen über Add-on-Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, die Intuit und andere Unternehmen verkaufen Marketing zu verbessern, Außendienst-Aktivitäten zu verwalten oder zu verwenden, EDI (Electronic Data Interchange) Geschäftsdaten mit anderen Unternehmen zu teilen.

  • Erfahren Sie mehr über Point of Sale: Zeigt eine Web-Seite, die erklärt und versucht, Sie zu sprechen in den Kauf von Intuit Point-of-Sale-Software.

  • Artikelliste: Zeigt die Liste der Optionen, die die Elemente zeigt, die auf der Rechnung oder Gutschrift enthalten sein können.

  • Ändern Artikel Preise: Hier können Sie die Preise einer Reihe von verschiedenen Einzelteile auf einmal ändern - zum Beispiel, jeden Preis um 5 Prozent zu erhöhen.

Menü