Richten Sie die internen Systeme standortbasierte Vermarktung zu erleichtern,

Um Ihre internen Systeme ein LBS-Programm oder eine Kampagne zu erleichtern ausrichten, jemanden von IT beteiligt. Auch wenn Sie ohne die Hilfe der IT beginnen können, ist es wichtig, die IT-Abteilung wissen zu lassen, was Sie ihre Eingabe zu erreichen und versuchen, versuchen.

Wenn es wie Ihre Studie Bemühungen um Location-based Marketing scheint arbeiten, werden Sie anfangen, darüber nachzudenken, Daten in das Customer Relationship Management (CRM) Systeme wie Salesforce.com importieren oder sie in Ihrer E-Mail oder Web-Kundenkontakt-Software zu binden. Dies wird leichter zu erreichen, wenn Sie bereits eine IT-Verbündeten pflegen.

Als größeres Unternehmen, werden Sie wahrscheinlich eine Reihe von formellen Treffen mit IT und Ihre rechtlichen und PR oder Corporate Communications-Teams haben wollen alle auf der gleichen Seite zu gelangen. Dazu gehören Dinge wie die Admin-Zugriff auf Ihr Konto hat (einschließlich Ihrer eigenen Mitarbeiter), Datenaufbewahrung, CRM-Strategien und die Integration in Kundendienst oder Back-Office-Funktionen.

Wenn Sie einen Dienst wie Shopkick verwenden möchten, die eine standortbasierte ist Shopping-Service, müssen Sie Hardware in Ihrem Geschäft zu installieren. Wenn Sie planen, eine tiefere Integration mit viereckig, Yelp oder SCVNGR zu verfolgen, besonders in Ihre Point-of-Sale-Systeme, dies natürlich benötigen die Hilfe Ihres Technologie-Teams auch.

Menü