Point of Sale wird mobil

Unternehmen verwendet haben Tausende von Dollar auf teure Kassensysteme auf ihre EDV-Systeme, um Geld zu sammeln verbunden zu verbringen und Inventar zum Zeitpunkt der Verkauf einzustellen. Diese werden als Kasse Programme.

Nur um Ihnen ein wenig Hintergrund - falls Sie sich nicht damit vertraut, wie Point of Sale-Programme und Bestandsmanagement koexistieren - es gibt zwei Möglichkeiten, Inventar zu verfolgen: Eine periodische Methode ist, und das zweite ist die ewige Methode.

Das periodisch Methode erfordert, dass Sie in regelmäßigen Abständen in den Laden zu schließen und Inventar zählen. Sie haben wahrscheinlich in einen Laden gegangen, die für eine bestimmte Anzahl von Stunden oder sogar einen Tag oder mehr zu zählen Inventar tatsächlich geschlossen wird. Dies wird oft auf einer monatlichen Basis. Einige Einzelhandelsgeschäfte zählen täglich oder wöchentlich. Es hängt alles von dem Volumen des Geschäfts.

Unternehmen, die die unaufhörlich Verfahren tatsächlich einstellen Inventar jedes Mal, wenn ein Verkauf getätigt wird zählen. Sie tun dies mit Computer-Software. Selbst wenn ein Unternehmen die ewige Methode nicht verwendet, ist es eine gute Idee, sich regelmäßig die wahre Inventur zu überprüfen, weil von Verderb, Bruch oder Diebstahl.

Heute, dank mobiler Geräte und Anwendungen, kann ein Unternehmen einen Point of Sale Programm auf jedes mobile Gerät herunterladen und haben die gleichen Kontrollen für den Verkauf Verfolgung und Verwaltung von Inventar. Viele Apps sind auch Customer Relationship Management sowie Marketing und Werbeaktionen noch einfacher zu einer Kundenkaufverhalten gezielt zu machen.

Sie können einen hervorragenden Überblick über zehn Systeme finden Sie unter Software-Tipps. Sie wollen sicher sein, dass Ihre Verkaufsstelle Programm mit Ihrem Buchhaltungssystem kompatibel ist, so dass Sie nicht mit einem Großprojekt der Eingabe aller Daten von Ihrem Point of Sale-Programm in Ihrem Buchhaltungssystem am Ende.

Menü