AT & T Piloten Location-based-Marketing mit SCVNGR

ATT startete eine regionale Pilot über 50 Filialen im Mittleren Westen, dass Leveraged Location-based Service (LBS) Anbieter SCVNGR die Belohnungen Plattform, um Kunden im Laden zu engagieren, indem sie fragen, eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten durchzuführen.

ATT war darauf bedacht, nicht um den Eingriff Telefon Aktivierungen zu begrenzen, da viele Kunden Geschäfte besuchen Peripheriegeräte gegen neue Handys zu kaufen.

ATT vergab die Teilnehmer folgende, wer in geprüft und ergänzt die Herausforderungen, mit der Belohnung auf der Basis der Anzahl der Punkte, die sie den SCVNGR Spiele entstanden durch: Geschenkkarte für Klingelton Einkäufe, 20 Prozent Rabatt auf den Preis eines Zubehörteils des Teilnehmers Wahl, oder $ 50 Rabatt auf den Preis von einem Sound-ID 510 Headset.

Insbesondere waren die KPIs, dass AT & T der Lage war, mit dieser Kampagne zu verfolgen Vertrieb und Medien Eindrücke. Nicht alle Kampagnen sind diese klaren Schnitt mit einem solchen direkten Ergebnisse, aber ATT hat einen tollen Job für die Einrichtung der Kampagne Eindrücke Lift und Medien zu messen.

Während der Kampagne sah ATT die folgenden Ergebnisse:

  • Von allen Sound-ID Headset Verkäufe im September 2010 9,7 Prozent der Käufer verwendet, um einen SCVNGR Rabatt.

  • Das Unternehmen erzielte lokalen und nationalen Medien Eindrücke (verdiente Medien) in Höhe von über 23,7 Millionen.

  • Die Verkaufsergebnisse der Sound ID 510 Headset ging von 95 pro Monat auf 205 pro Monat, was einer Steigerung von 115 Prozent. Hinweis: Es gab auch ein weiterer Anreiz, die während dieser Zeit lief, so ist es schwer, die reine Umsatzsteigerung auf dem SCVNGR Ereignis zu isolieren. Aber es trug sicherlich zum Anstieg bei.

Menü