Verdienen Medien mit Ihrer Location-based-Marketing-Kampagne

In Location-based Marketing, verdiente Medien ist eine Einbahnstraße. Es ist eines der primären Ziele jeder Social-Media-Kampagne, aber verdient in seinem eigenen Recht mit traditionellen Öffentlichkeitsarbeit gefördert werden.

EArned Medien umfasst alle Phrasen, die Sie im Laufe der Jahre gehört haben, einschließlich Mundpropaganda,summen, und viral.Es enthält auch gute altmodische Öffentlichkeitsarbeit (Pressemitteilungen, E-Mails und Telefonanrufe). Kunden, das Wort über Ihr Unternehmen, Marke oder Kampagne - Sie ihr Vertrauen im Wesentlichen Sie genug verdienen, um mit Marketing zu helfen.

Check-Ins (die Medien erworben werden) kommen immer mehr in den Suchergebnissen bei Google und Bing auf. Wenn jemand für Ihr Unternehmen sucht oder tut eine lokale Suche nach Ihrer Kategorie, gibt es eine gute Chance, dass einer Ihrer Kunden Check-Ins auf der oberen Seite Ergebnisse kommen konnte. So verdiente Medien hat eine längere Lebensdauer als bezahlte Medien.

Darüber hinaus suchen freundlich zu sein, standortbasierte Marketing kann auch mit den traditionellen Medien, Blogger, und Ihre Kunden generieren andere verdiente Medien helfen. Die New Jersey Nets erhielt Abdeckung in Form von Hunderten von Artikeln und Blog-Posts. (Just suche ein Google auf Gowalla NJ Nets.Darüber hinaus), enthalten Tweets zahlreiche ekstatisch Updates von Gowalla-Benutzer, die in geprüft und gewann Eintrittskarten für das Spiel.

Tweets während der New Jersey Nets Gowalla Ticket Werbegeschenk Kampagne im Jahr 2010.
Tweets während der New Jersey Nets Gowalla Ticket Werbegeschenk Kampagne im Jahr 2010.

Eine Allee zu gut verdient Medien mit dem richtigen Angebot. Erstellen Sie eine Erfahrung, wie treffen der Koch, Inhaber, Designer oder Leiter der Produktentwicklung. Veranstalten Sie eine Weinprobe oder Eisbecher Partei.

Nicht nur werden Sie bekommen die Leute darüber reden, aber die Leute, die teilnehmen werden Veröffentlichen von Bildern, Facebook-Status-Updates, Tweets, und vielleicht sogar einen Blog-Post. Mit genügend Gespräch zu einem bestimmten Thema, die traditionelle Presse - viele von ihnen sind jetzt auf Twitter und Facebook - kann zu beachten beginnen.

Hier sind ein paar Vorschläge auf Dinge, die Sie tun können, mehr verdient Medien zu fahren:

  • Erstellen Sie einen Rat oder Botschafter-Programm.

    Tippen Sie einige Ihrer besten Kunden und erhalten sie zusammen vierteljährlich persönlich oder per Telefon, sie zu fragen, was sie von Ihrem Programm, ein Angebot oder eine Plattform.

  • Erstellen Sie einen besonderen Tag, an Ihrem Ort (e).

    Laden Sie die aktuellen Top-checker-Innen ein kleines Gespräch zu geben. Bieten Sie kostenlos Kaffee, Kekse, Schieber, Cocktails, oder was auch immer Sie sich leisten können. Laden Sie die lokale Presse auf die event- Sie können in der Regel ihre Kontaktinformationen auf ihren Webseiten zu finden.

  • Beginnen Sie mit einem Spiel.

    Auch wenn Sie mit Yelp, Gowalla, Facebook Places oder viereckig als Plattformen gehen zu entscheiden, mit einer Schnitzeljagd auf SCVNGR starten. Machen Sie es sich mit einem großen Event in Ihrer Stadt wie ein viktorianischer fair, einen Urlaub Feier oder die lokale Karneval zusammenfallen in die Stadt kommen. Verschenken Sie Preise - sie müssen nicht sein Phantasie - zu den Top-20-Teams oder Einzelpersonen.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre bezahlten und verdient Kampagnen koordinieren, so dass Sie die maximale Leistung für Ihr Geld bekommen können.

    Wenn Sie Facebook-Anzeigen tun oder eine ganzseitige Anzeige in Ihrer Lokalzeitung, zeigen die Leser auf eine spezifische Aktivität oder eine Reihe von Aktivitäten herausnehmen.

Schauen Sie, was einige der Unternehmen in Ihrer Region getan haben und was mit den Kunden, indem Sie ein paar Google Resonanz hat oder Twitter sucht. viereckig hat eine Anzahl von lokale Programme.

Einer der größten Fehler, die Sie nicht für bereitet machen kann, was passiert, nachdem Sie eine Kampagne ins Leben gerufen haben. Zum Beispiel bot TGI Freitag einen freien Hamburger zu ihren ersten 500.000 Facebook-Fans, aber denken weit genug vor, wie nicht Fans zu engagieren, sobald sie angemeldet. Sie können nicht denken, über Ihre Post-Launch-Customer Engagement-Strategie, eine Menge Geld und Zeit verschwenden.

Menü