Leverage Medien Paid Ihre Location-based-Kampagne zur Förderung der

Es gibt drei Arten von Medien, die Sie verwenden können, das Wort zu Ihrer Location-based-Marketing-Kampagne zu verbreiten - bezahlt, verdient, und im Besitz. Paid Medien hat Vor- und Nachteile, und einige Unternehmen, die es auch in der Location-based (LBS) Raum genutzt haben.

Paid Medien ist etwas, das auf Ihrer Seite sehr wenig Mühe. Sie übergeben Sie Ihr Geld und Ihre Anzeige platziert wird. Ihr Geld geht in Richtung einen bestimmten Kanal nutzen. Beispiele beinhalten

  • Display-Anzeigen auf einer Web-Portal wie Yahoo! oder Nachrichten-Website wie TheNewYorkTimes.com.

  • Bezahlte Suchergebnisse zu Google oder Bing.

    Bezahlte Suchergebnisse für Coffee-Shops auf Suchmaschine Bing.
    Bezahlte Suchergebnisse für Coffee-Shops auf Suchmaschine Bing.
  • Patenschaften bei großen Sportveranstaltungen oder Konferenzen.

  • Radiowerbung.

  • Print Rundschreiben im Sonntagszeitung.

  • Außenwerbung.

  • Mobile Werbung, Facebook-Anzeigen und gesponserten Tweets.

Bevor Sie Ihr Geld übergeben, halten Sie diese Dinge im Auge:

  • Paid Medien in der Popularität zu verringern.

    Obwohl es immer noch einen großen Anteil von Marketing-Dollar verdient, wird es immer weniger relevant. Die Leute bekommen im Allgemeinen Empfehlungen von Menschen, die sie eher als zufällige Werbung vertrauen.

  • Paid Medien hat eine Menge Konkurrenz für die Aufmerksamkeit der Menschen.

    Es gibt Milliarden von Content - Videos, Bilder, Updates, Podcasts, Blogs - auf den Tausenden von Social-Networking-Sites.

Wenn Sie ein kleines Unternehmen und wollen erschwinglich bezahlten Tätigkeiten zu prüfen, Kunden zu Ihrem Standort-basierte Marketing-Kampagne zu fahren, hier sind ein paar über Budgetierung zu denken, für:

  • Platzieren Sie Anzeigen in lokalen oder nationalen Zeitungen (Print oder Online) je nach Größe.

    BW3 enthält SVNGR in seine bezahlte Werbung. [Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Buffalo Wild Wings & # 174-]
    BW3 enthält SVNGR in seine bezahlte Werbung.
  • Kaufen Sie bezahlten Keyword-Käufe mit Google oder Bing.

    Paid Keyword-Kampagne ist der Kauf von Suchbegriffen, die Ihr Unternehmen durch ein Gebot Prozess passen. Das höchste Gebot auf ein bestimmtes Keyword wie # 147-Computer # 148- bekommt eine Anzeige an der Oberseite oder an der Seite der Ergebnisseite angezeigt.

    Wenn Sie mehr Informationen zu wollen, wie die bezahlte Suche funktioniert, bieten die großen Suchmaschinen wie Google und Bing-Tutorials und FAQs auf ihren Websites. Beginnen mit Google-Tutorial und FAQs da sie die größte und gehen von dort aus.

  • Bieten Sie zusätzliche Inventar zu Ihrem lokalen Kabel oder Radiosender.

    Manchmal, in Form von Sachanlagen (Nahrung für Airtime, zum Beispiel) arbeiten können, vor allem für weniger wünschenswert Zeitschlitze wie die späten Nachtschicht.

  • Mieten Sie sich ein Outdoor Billboard.

    Wenn Ihr Unternehmen groß genug ist, könnte eine Plakatwand eine vernünftige Möglichkeit, Ihre lokalen Markt zu informieren, dass Sie in einer Location-based Marketing-Kampagne sind beteiligt. Die New Jersey Nets integriert Plakaten in seine Location-based Marketing. Sie haben wahrscheinlich nicht über das Budget der Nets, aber wenn man sich umschaut, kann man viele lokale Plakaten finden, die viel mehr zumutbar sind.

    Fügen Sie einen Standort-basierte Promo Ihre Plakatkampagne wie die New Jersey Nets.
    Fügen Sie einen Standort-basierte Promo Ihre Plakatkampagne wie die New Jersey Nets.

Menü