3 Fragen zu fragen, wann ein SEO Consultant Einstellung

Suchmaschinen-Optimierung (SEO) ist ein wichtiger Bestandteil jeder Web-Strategie. Wenn es darum geht zu verstehen, wie eine Website Reihen auf einer Seite Suchmaschinen-Ergebnisse (SERP), insbesondere in Google, dann ist es schwierig, mit den sich ändernden Regeln der Optimierung zu halten. Die Komplexität der SEO macht es schwierig, in organischen (nicht bezahlte) sucht einen hohen Rang. Mieten Sie ein SEO Berater hilf- kann aber vor Unterzeichnung des Vertrags, sollten Sie drei wichtige Fragen stellen.

Wer ist verantwortlich für die Umsetzung von Empfehlungen?

Wenn ein SEO-Berater Einstellung, können Sie davon ausgehen, dass Sie die ganze Arbeit sind Outsourcing, die in die Optimierung Ihrer Website geht. Diese Annahme ist nicht immer wahr. In der Theorie kann ein SEO-Berater nur Empfehlungen, Berichte generieren beide Probleme und Fortschritte zu verfolgen, und dann lassen Sie die empfohlenen Änderungen einzuleiten. Oder ein SEO-Berater kann für die Umsetzung aller notwendigen Änderungen allein verantwortlich.

In der Realität werden Sie (oder Ihre Mitarbeiter), um die Arbeitsbelastung mit dem Berater teilen. ein klares Verständnis davon zu haben, wer für welche Maßnahmen zuständig ist, ist ein wichtiger Bestandteil der Beratungsverhältnis zu definieren, vor allem, wenn es Erfolg zu messen kommt. Eine Menge Arbeit geht in eine SEO-Strategie, und Sie müssen oft zu priorisieren, welche Schritte auf der Grundlage der verfügbaren Menge von internen Ressourcen erreicht werden.

Im Folgenden sind einige Aufgaben, die Sie als Teil Ihrer SEO-Strategie durchzuführen:

  • Machen Sie technische Änderungen an der Website. Ein SEO-Berater läuft in der Regel eine Prüfung Ihrer Website, auf der Suche nach technischen Elemente, die Optimierung beeinflussen, wie zum Beispiel die Ladezeit Ihrer Seiten zu korrigieren oder eine Sitemap einreichen Suchmaschinen. Wenn Sie im Haus nicht Web-Entwickler oder IT-Ressourcen haben, mit der Berater technische Griff oder Back-End-Website Aufgaben könnte Sinn machen.

  • Verwalten PPC (Pay-per-Click) Kampagnen. PPC-Kampagnen (wie zB Google AdWords) oft eine notwendige Funktion eines guten SEO oder SEM (Suchmaschinen-Marketing) Strategie betrachtet. Jemand muss für die Erstellung der Anzeigen verantwortlich, die Entwicklung von Trägermaterialien und Zielseiten für die Angebote genutzt und zum Einstellen und Verfolgen der täglichen Kampagnenausgaben. Die SEO-Berater kann die beste Wahl sein PPC-Kampagnen für die Handhabung, aber Sie werden wahrscheinlich mit einigen Teilen davon zu Hilfe benötigen.

  • Entwickeln Sie Inhalte Keyword-Strategien. Da Google einen zunehmend großen Wert auf qualitativ hochwertige Inhalte auf Rang gut bei der Suche platziert, müssen Sie die verfügbaren Ressourcen eine Menge von gut geschriebene Inhalte zu entwickeln. Obwohl die SEO-Berater könnte eng mit Ihnen zusammenarbeiten Strategie auf die Entwicklung das Stichwort für die Entwicklung von Inhalten verwendet werden, oder Sie jemand, den Sie wahrscheinlich den Inhalt zu schreiben, müssen mieten.

  • Implementieren Sie eine Social-Media-Strategie. Google hat darauf hingewiesen, dass soziale Signale (Erwähnt, mag, Aktien - die Wechselwirkungen, die im Rahmen von Social-Media-Aktivität auftreten) spielen eine Rolle bei der Suchmaschinen-Optimierung. Wie viel Einfluss soziale Signale haben, ist noch umstritten, aber SEO-Berater bestehen typischerweise, dass Sie eine Social-Media-Strategie haben. Sie werden jemanden brauchen Ihre Social-Media-Aktivitäten zu verwalten. Einige SEO oder SEM-Berater behandeln Social-Media-Strategie, einschließlich Social-Media-Anzeigen, für die Kunden.

Wie Sie sehen, ist die Liste der Anforderungen für eine SEO-Strategie lang. Rollen definieren und im Voraus Verantwortlichkeiten und mit dem Berater klar zu sein über das, was Sie oder Ihre Mitarbeiter und nicht umgehen kann, ist entscheidend für den Erfolg Ihrer SEO-Plan.

Welche Tools empfehlen Sie?

SEO-Berater haben oft bevorzugten Werkzeuge des Handels für die Erforschung, Überwachung und SEO-Aktivitäten berichten. Es ist fast selbstverständlich, dass Sie Google Webmaster-Tools oder Bing Webmaster-Tools zu verwenden, gefragt werden. Darüber hinaus diejenigen, ist die Liste der Werkzeuge, die Sie aufgefordert werden, verwenden können, um scheinbar endlos.

Sie müssen ein klares Verständnis davon, welche Werkzeuge der SEO-Berater bei der Verwendung von jedem von ihnen verbunden sind obligatorisch zu haben und sich bewusst sein, die Kosten erachtet. Werkzeuge, die von SEO-Berater und ihre Kunden können von ein paar Dollar pro Monat bis zu mehreren hundert (oder mehrere Tausende) von Dollar.

Wie viel sollte für SEO budgetiert werden?

ein SEO-Berater bei der Einstellung ist in der Regel schwierig, vor allem für kleine Unternehmen ohne große Budgets Die Entscheidung Geld ausgeben. Und Sie können den Eindruck haben, dass die einzigen Kosten die im Zusammenhang mit der Beratergebühr für seine Zeit. Doch viele andere mögliche Kosten bestehen, einschließlich der Kosten für den Kauf oder die Nutzung bestimmter SEO-Tools, das Budget für PPC-Kampagnen, und das Geld (die ein Minimum von $ 3.000 bis $ 5.000 pro Monat zu sein, wahrscheinlich ist), um sich für einen Mangel an in -Haus Ressourcen wie freie Autoren Einstellung Inhalte zu entwickeln. alle potenziellen Kosten im Zusammenhang mit SEO-Aktivitäten im Zusammenhang zu verstehen, kann man Budget für die Hilfe und eine realistische Strategie zu planen.

Diese Fragen sind nicht immer die offensichtlichen Fragen denken die Leute, ein SEO-Berater zu fragen, bevor sie für Dienste in eine formelle Vereinbarung eingehen, sondern ein erfahrener Berater sollte in der Lage sein, jede dieser drei Fragen ausführlich zu beantworten.

Menü