Tipps für die Verwaltung Nonprofit Gemeinkosten

Gemeinkosten sind ein Problem für jeden Business-Plan. Stellen Sie sich vor, wenn eine gemeinnützige Organisation, 80 Prozent seines Umsatzes auf Fundraising-Veranstaltungen und 20 Prozent des Umsatzes auf die Unterstützung ihrer Ursachen und Kunden ausgegeben. Die Geber würde schnell die Frage, ob sie an eine gemeinnützige Gruppe beitrugen, wurden oder zu einem Fundraising-Motor.

Das Endergebnis ist, dass Sie Ihre Kosten unter Kontrolle zu halten möchten. Egal, ob Sie sprechen über die Büromiete, Lieferungen, Werbung und Promotions, oder das Budget für die nächste Fundraising-Veranstaltung, sehen Sie Ihre Kosten wie ein Habicht:

  • Seien Sie sicher, dass Ihre Kopf entspricht den Standards, die Spender von Wohltätigkeitsorganisationen erwarten.

  • Halten Sie Ihre Ausgaben auf den niedrigsten möglichen Prozentsatz Ihres Unternehmens Einkommen, mit dem Ziel für eine Reihe unter 25 Prozent.

  • Lassen Sie Ihre Kosten auf eigene Gefahr klettern. Organisationen wie die Wise Giving Allianz (Gebildet, wenn die nationalen Charities Information Bureau mit dem Rat der Better Business Bureaus Foundation verschmolzen) bieten Spendern mit Berichten über die gemeinnützige Leistung von Organisationen erbittet.

    Ihre Richtlinien sehen vor, dass Mitgliedsorganisationen verbringen mindestens 65 Prozent der Mittel auf Programmaktivitäten angehoben, halten Aufwand auf weniger als 35 Prozent. Selbst kleine Organisationen sind weise ähnliche Verhältnisse zu übernehmen.

Menü