Non-Profit-Business Cash Reserves

Genau wie für gemeinnützige Unternehmen, gemeinnützige Organisationen brauchen Cash-Reserven, ein Polster von Bargeld oder andere liquide Mittel auf der Hand. Die Frage ist, wie viel? Die Antwort hängt weitgehend von der Art Ihrer Non-Profit-Mission.

Zum Beispiel, dass eine Hilfsorganisation Katastrophen benötigt eine große Bankguthaben bereit zu zeichnen auf, wenn die unvorhergesehenen Bedarf tritt unvorhergesehener reagiert. Eine gemeinnützige, die eine Gemeinschaft Nahrungsmittelbank läuft, jedoch braucht wahrscheinlich nicht annähernd so groß eine Reserve.

Sie können sich vorstellen, warum Cash-Reserven ein heikles Thema sind: Menschen Geld spenden für einen guten Zweck zu fördern, ihr Geld nicht herumsitzen und auf einem Bankkonto irgendwo zu sehen. (Die Ausnahme ist, Stiftungsfonds, die speziell Zinserträge eingerichtet sind zu generieren Non-Profit-Programme zu finanzieren.)

Die Wise Giving Alliance bietet die folgende Richtlinie: # 147-A charitys uneingeschränkten Verfügung stehenden Nettovermögen für die Verwendung sollte nicht mehr als dreimal so groß wie im vergangenen Jahr die Kosten oder der dreifachen Größe des laufenden Jahres das Budget sein, je nachdem, was größer ist # 148.

Wenn Sie einen beträchtlichen Reservefonds halten zu tun, sollten Sie Ihre Spender verstehen, warum die Reserve notwendig ist. Auch sicher sein, dass Sie ein Verfahren an Ort und Stelle hat, die Mittel für die entsprechenden Programme und gegen Erosion von Verwaltungs- oder Betriebskosten zu schützen.

Menü