Überprüfung der Steuerarten für Gesellschaften mit beschränkter Haftung

Da GmbHs (Gesellschaften mit beschränkter Haftung) erlaubt sind so ziemlich jede Steuerstatus zu wählen, die sie, die Bundeserklärungen, Informationen Aussagen entspricht, und stellt fest, dass sie verpflichtet sind, jedes Jahr in Datei entsprechend variieren. außer Acht gelassen Einheit, Partnerschaft, Gesellschaft oder S-Corporation: Eine LLC kann die folgenden Steuerarten wählen.

Außer Acht gelassen Einheit Besteuerung

Außer Acht gelassen Einheit ist nicht so sehr eine Wahl als Standard-Steuerstatus für Einmann-GmbHs. Einmann-GmbHs gelten nicht für Partnerschaft Besteuerung, da keine Partner vorhanden sind, so dass sie automatisch unter diese Form der Besteuerung, wenn sie Unternehmen oder S-Corporation Steuerstatus wählen.

Diese Form der Besteuerung kann tatsächlich von Vorteil sein, für einige Immobilien und Anlagegeschäft. Wenn eine nicht berücksichtigt Einheit, die von der IRS wird Ihr Unternehmen so behandelt, als wenn es nicht vorhanden ist, und Sie sind einfach als Individuum besteuert (oder als Einzelfirma, um genau zu sein). Diese Anordnung kann vorteilhaft sein, wenn Steuergutschriften Ausführung, Abzüge, und Strategien, die nur für Einzelpersonen, wie Hypothekenzinsen Abzüge und besondere Ausnahmeregeln in einer Exchange 1031 von Immobilien gelten.

Partnerschaft Besteuerung

Partnerschaft Besteuerung ist die Standard-Steuerstatus für Gesellschaften mit beschränkter Haftung mit mehr als einem Mitglied. Es ist eine Form von Pass-Through-Besteuerung. Der Hauptvorteil der Partnerschaft Besteuerung gegenüber anderen Formen der Pass-Through-Besteuerung ist, dass Ihre primäre Absicht der Annahme ist steuerlich nicht avoidance- Sie die Gewinn-und-Verlustzuweisungen an die Partner unterschiedlich sein kann. Darüber hinaus Regress Darlehen sind zum größten Teil abzugsfähig an die Mitglieder, die sie garantieren.

Gesellschaft Besteuerung

Die Unternehmenssteuerstatus unterscheidet sich dramatisch von allen anderen. Es ist das einzige nicht-Pass-Through-Form der Besteuerung kann eine LLC wählen. Die Einnahmen und Ausgaben, und damit auch die Gewinne und Verluste, der Gesellschaft nicht passieren an die Mitglieder, sondern sind in der Gesellschaft erhalten und in der jeweiligen Körperschaftsteuersatz besteuert. Da der Körperschaftsteuersatz im Allgemeinen niedriger als das, was ein Individuum zahlt, kann dieser Zustand oft von Vorteil sein.

Außerdem, wenn ein Mitglied seine Interessen in der Gesellschaft verkauft, ist der Gewinn aus diesem Verkauf unterliegt einer sehr günstigen Kurs langfristige Kapitalgewinne. Dies kann zu erheblichen Steuerersparnis führen. Der größte Nachteil der Unternehmensbesteuerung, tritt jedoch, wenn gewöhnliche Gewinne (so genannte Dividenden) Werden von den Mitgliedern entfernt, wobei ein Doppelbesteuerungs Szenario verursacht.

S Aktiengesellschaft Besteuerung

Die Antwort des Unternehmens auf Pass-Through-Besteuerung, S Aktiengesellschaft Steuerstatus kam zustande, als kleine, eng gehaltenen Unternehmen (wie zB unabhängige Auftragnehmer) benötigt, um die Fähigkeit, unter dem Haftungsschutz eines Unternehmens zu betreiben, aber ohne die hohen steuerlichen und regulatorischen Belastungen, die mit kommt die Standard-Aktiengesellschaft. Beachten Sie, dass S Aktiengesellschaft ist keine Einheit Typ, sondern einfach eine Steuer Wahl, die entweder durch eine Kapitalgesellschaft oder einer GmbH gemacht werden können.

Die Forderung des S-Corporation auf Ruhm ist die Fähigkeit der Mitglieder selbst zu mieten und selbst ein Gehalt zahlen. Obwohl die daraus resultierende Steuerbelastung letztlich gleich der Einkommenssteuer und Selbständigkeit Steuer ist, würde sie mit Partnerschaft Steuern zahlen, zahlen die Mitglieder nur Einkommensteuer auf Beträge über das Gehalt sie selbst zahlen, da unterliegen Partnerschaft Besteuerung an die Mitglieder gegenüber, die müssen zahlen Einkommensteuer und Selbständigkeit Steuer auf alle Gewinne über ihr Gehalt. Natürlich können Sie nicht nur selbst bezahlen $ 1 und mit ihr geschehen. Die IRS sieht vor, dass Ihr Gehalt mit anderen in Ihrer Branche und Ihre Position im Einklang stehen muss.

Menü