S Corporations

Alle S Unternehmen

beginnen als reguläre Unternehmen. Eine S-Corporation ist nur dann gebildet, wenn eine regelmäßige Unternehmen eine spezielle Small-Business-Steuerstatus mit dem IRS wählt. Dies wird durch die Einreichung einer S Wahl getan, Formular 2553, mit dem IRS in wenigen Monaten von der Gründung des Unternehmens.

Beziehen Pass-Through-Besteuerung, Körperschaft-Stil

S Aktiengesellschaft Steuerstatus ist eine Pass-Through-Steuerstatus. Wie Einzelunternehmen oder Personengesellschaft, die Besteuerung, die Erträge und Aufwendungen des Geschäfts # 147-Pass bis # 148- auf die individuellen Steuererklärungen der Aktionäre.

Die Ähnlichkeiten zu Ende, aber. S Aktiengesellschaft Steuerstatus setzt voraus, dass das Unternehmen seine eigene Steuererklärung abgeben, die 1120S (statt der Formular 1120 Rückkehr, dass regelmäßige Unternehmen sind verpflichtet, zur Datei) - jedoch ist das Unternehmen nach wie vor an die Aktionäre zur Ausgabe von K-1s erforderlich, wie es wäre, wenn es sich um eine Partnerschaft waren.

Der wesentliche Unterschied zwischen S-Corporation Besteuerung und die von anderen Einrichtungen ist, dass die Eigentümer / Aktionäre von der Wirtschaft eingesetzt werden können, selbst ein Gehalt zu zahlen, die auf die gleiche Art von Lohnsteuern von allen paychecks abgezogen unterliegt.

Wenn Sie schon Aufmerksamkeit, sind Sie wahrscheinlich fragen, was die große Sache ist - nach allem, Selbständigkeit Steuer auf die Sozialversicherung und Medicare Steuer entspricht, die für jeden Mitarbeiter abgezogen wird. Also, wo sind die Einsparungen?

Hier ist der Kicker: Jede an die Aktionäre zugeteilten Gewinn darüber hinaus die # 147-angemessenes Gehalt # 148- sie bereits bezahlt sich auf die 15,3 Prozent Selbständigkeit Steuer unterliegt. Wenn Ihr Unternehmen mehr als das Gehalt erzeugt Sie selbst zahlen, können die daraus resultierenden Einsparungen erheblich sein.

Was macht ein # 147-angemessenes Gehalt # 148- in den Augen des IRS? Nun, ist die Menge nicht wirklich in Stein gemeißelt, aber wenn Sie jemals geprüft wurden, würde die IRS sicherstellen möchten, dass es mit dem Standard für ein professionelles, die in Ihrer Branche mit Ihrem Job-Titel und Pflichten im Einklang steht.

Erschwerend kommt mit IRS Einschränkungen

Die IRS scheint durch die Maxime, dass alle Rosen haben Dornen zu leben, und wenn eine Rose Dornen nicht hat, Gosh es dann stopfen sie es einige geben werde! So gab die IRS die S-Corporation Eigentumsbeschränkungen. Viele von ihnen. Wenn Ihr Unternehmen (oder sogar Ihr LLC) S-Corporation Steuerstatus gewählt hat, dann werden Sie von ein paar kleinen Regeln halten erforderlich:

  • Ihre Gesellschaft darf nicht mehr als 100 Aktionäre haben.

  • Die Aktionäre können sich einzelne Trusts (für Nachlassplanung Zwecke) und steuerfreie gemeinnützige Organisationen bestehen aus nur natürliche Personen. Dies schließt ausdrücklich jede andere Organisation oder Geschäftsstruktur, wie eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder Aktiengesellschaft.

  • Die Aktionäre müssen Staatsbürger oder ansässige Ausländer der Vereinigten Staaten sein.

  • Die Gesellschaft ist nur eine Klasse von Aktien zu erteilen erlaubt.

  • Banken und Versicherungen sind davon, dass Aktionäre ausgeschlossen.

  • Alle Aktionäre müssen stimmen einstimmig der Körperschaftsteuer Bezeichnung. Mit anderen Worten, wird eine Mehrheit der Stimmen nicht den Trick.

Wenn Sie wirklich ein kleines Unternehmen sind, dann kann eine S-Corporation Ihnen passen. So stellen Sie sicher, dass Sie beabsichtigen, vorerst klein zu bleiben, weil, wenn Sie eine S-Corporation gewählt zu sein, sind Sie mit der Entscheidung für fünf Jahre fest. (Denken Sie nicht einmal über den Börsengang oder Erhöhung institutionellen Kapital!) Zumindest so viel Zeit vor dem IRS passieren muss ermöglicht es Ihnen, eine andere Steuer Wahl zu machen.

Menü