Was ist ein General Partnership?

Wenn ein Einzelunternehmer auf einem oder mehreren Partnern stattfindet, wird eine allgemeine Partnerschaft geboren. Da eine Einzelfirma von ihrem Wesen kann von nur einer Person gehören, gibt es keine Ausnahme von dieser Regel. Gelegentlich schaffen intelligente Unternehmer eine allgemeine Partnerschaftsabkommen zwischen den Partnern.

Wie eine Einzelfirma, ist kein anderer Papierkram abgeschlossen, und es werden keine Anmeldungen müssen für die Ausbildung stattfinden soll gemacht werden. Alles, was Sie tun müssen, ist die Geschäftsabwicklung zu starten!

Auch mündliche Vereinbarungen halten in den meisten Staaten, also nur, weil Sie bedeuten nicht, die Bedingungen Ihrer Partnerschaft schriftlich haben nicht, dass Sie nicht zu ihnen gehalten werden. Bedenkt man, dass die Person, die meisten wahrscheinlich, dass Sie zu verklagen ist Ihr Partner (oder wannabe Partner) hängt das Schicksal Ihres Unternehmens auf Sie genaue schriftliche Vereinbarungen mit jeder halten Sie Geschäft mit vom ersten Tag an.

Nach allem, wenn die Person, die bereit ist, Sie vor Gericht zu bringen (Sie werden staunen!), Dann ist er wahrscheinlich auch bereit, auf jedem verbal zu verschönern # 147-Vereinbarungen # 148- können Sie gemacht haben.

selbst ein Nicht-Mitgliedschaft bezogenen Vereinbarung, die besagt, dass Ihr Unternehmen für Dienstleistungen auf eine andere Person nimmt aber nicht ihr einen Partner zu machen, sollten schriftlich ausgeführt werden, so dass das Eigentum (oder deren Fehlen) kann später nicht mehr für die Interpretation gestellt werden.

Noch besser ist, nehmen Sie nicht favorisiert früh, und stellen Sie sicher, die Menschen zu entschädigen, die für Sie arbeiten - vor allem, wenn sie nicht von der Wirtschaft besitzen. Andernfalls können sie entweder behaupten, dass sie Mitarbeiter waren (und klagen Sie für einen Mindestlohn und so weiter) oder, noch schlimmer, versuchen Sie Eigentum an Ihr Unternehmen zu behaupten - egal, was Sie vereinbart haben, um mündlich oder schriftlich!

Eine Verdoppelung der Schwierigkeiten durch die Partner zu verdoppeln

So einfach wie eine allgemeine Partnerschaft zu bilden, ist es ebenso leicht in Schwierigkeiten zu bringen. In vielerlei Hinsicht ist eine allgemeine Partnerschaft auch Mehr gefährlicher als Einzelfirma. In einem Geschäft, als eine allgemeine Partnerschaft organisiert, alle Partner gemeinsam verantwortlich für alle Schulden, Urteile, fahrlässige Handlungen, Verpflichtungen und Steuern des Unternehmens.

Nicht nur sind Sie persönlich verantwortlich für die Dinge gehalten, die Sie in eine Hand hatte, aber Sie sind auch persönlich verantwortlich für die Handlungen Ihrer Partner! Dies gilt auch für stille Partner, die nicht bewusst sind oder in den Tag zu Tag Betrieb des Unternehmens beteiligt.

Alle Partner in einer allgemeinen Partnerschaft gehalten gemeinsam und gleichermaßen haftbar für die Schulden und Verpflichtungen des Unternehmens. Zum Beispiel sagen, ein Partner bei der deli Sie besitzen will einen Dollar oder zwei, und ohne Ihre Zustimmung oder Wissen zu speichern, ordnet die wöchentliche Lieferung von Rohschinken aus einem schattigen Lieferanten.

Ein paar Tage später ruft ein Kunde, Ihnen zu sagen, dass seine 5-jährige einen schweren Anfall von Lebensmittelvergiftung, sie im Krankenhaus zu landen. Der wütende Eltern verklagt Ihre Partnerschaft. Er hat nicht nur volle Rückgriff auf das persönliche Vermögen des betreffenden Partner, aber er kann auch ergreifen Ihre Haus, Auto und andere Vermögenswerte, um das Urteil zu befriedigen.

Herausfinden, andere Nachteile

Zusätzlich zu dieser hinzugefügt Exposition gegenüber Haftung, Personengesellschaften teilen alle Nachteile, dass Einzelunternehmen tun. Wie eine Einzelfirma, eine allgemeine Partnerschaft ist in irgendeiner Weise nicht getrennt von seinen Besitzern. Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen nicht Eigentumsanteile im Austausch für Kapitaleinlagen und andere Anlageformen zu verkaufen. Diese Einschränkung macht so gut wie unmöglich, jede Art von formalen Finanzierung der Nähe zu erhöhen.

Ein weiterer Nachteil im Auge zu behalten ist, dass die Haltbarkeit der Partnerschaft wie ihr schwächstes Glied nur so groß ist. Wenn einer der Partner deaktiviert wird, in Konkurs geht oder stirbt, dann geht die Partnerschaft mit ihr.

Einreichung Steuern mit Partnerschaft Besteuerung

Allgemeine Partnerschaften unterliegen Partnerschaft Besteuerung. Dies ist eine Form von Pass-Through-Besteuerung, in dem die Gewinne und Verluste des Geschäftsflusses durch direkt an die Eigentümer auf ihren persönlichen Steuererklärungen geltend zu machen. Die Partnerschaft selbst wird nicht besteuert. Stattdessen werden die Partner auf ihren Anteil an der Partnerschaft Einkommen besteuert.

Am Ende des Geschäftsjahres des Unternehmens, geben Sie einfach ein Informations-Anweisung mit der IRS-Datei, Form 1065, die listet alle Erträge und Aufwendungen, die das Geschäft während dieser Zeitspanne entstanden sind.

Nachdem Sie die Höhe des Gewinns (oder Verlust), dass die Partnerschaft entstanden insgesamt, geben Sie jedes Mitglied Formular K-1, die Listen des Mitglieds Anteil an den Gewinnen, die er Steuern zahlen müssen (oder Verluste, die er verwenden können, um Offset-Einkommen aus anderen Projekten). Sie können in der Regel die Gewinne und Verluste zwischen den Partnern teilen, wie Sie wollen, solange alle der Gewinn zugeteilt bekommt.

Allgemeine Partnerschaften unterliegen der gleichen Form der Besteuerung, die als Standard für Gesellschaften mit beschränkter Haftung ist. Allerdings enden die Ähnlichkeiten gibt. Eine allgemeine Partnerschaft nicht betrachtet ein eingebaut Einheit und bietet Null Haftungsschutz für seine Besitzer.

Menü