Einkommenssteuer-Funktionen von Partnerschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung

Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) Art der Geschäftseinheit leiht einige Einkommensteuerfunktionen aus der Partnerschaft bilden und einige Features von der Gesellschaftsform. Die LLC ist eine ungewöhnliche Mischung von Funktionen, die auch für viele Unternehmungen gearbeitet haben.

Ein Unternehmen als GmbH organisiert hat die Möglichkeit, eine Pass-Through-Steuereinheit zu sein, statt der Einkommensteuer auf ihre zu versteuernden Einkommen zu zahlen. Eine Partnerschaft hat keinen wahl es ist eine Pass-Through-Steuereinheit durch eine Partnerschaft zu sein.

Im Folgenden sind die wichtigsten Einkommenssteuerfunktionen von Partnerschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung:

  • Eine Partnerschaft ist eine Pass-Through-Steuereinheit, wie ein S-Corporation. Wenn zwei oder mehr Besitzer miteinander zu verbinden und zu investieren Geld, um ein Unternehmen zu gründen und übernehmen Sie nicht und eine LLC nicht bilden, behandelt das Steuerrecht, das Geschäft als eine de facto Partnerschaft. Die meisten Partnerschaften sind auf schriftliche Vereinbarungen zwischen den Eigentümern beruhen, aber auch ohne eine formelle, schriftliche Vereinbarung, eine Partnerschaft besteht in den Augen des Einkommensteuergesetzes (und in den Augen des Gesetzes im Allgemeinen).

  • Eine LLC hat die Wahl zwischen als Pass-Through-Steuereinheit behandelt wird, und (wie ein C-Corporation) als Steuersubjekt behandelt werden. Alles was Sie tun müssen, ist ein Feld in der Steuererklärung des Unternehmens abhaken die Wahl zu treffen. Viele Unternehmen wie GmbHs zu organisieren, weil sie Steuereinheiten sein wollen Pass-Through (obwohl die flexible Struktur der LLC für die Wahl dieser Art von Rechtsorganisation auch ein starkes Motiv ist).

Die Partner in einer Partnerschaft und die Gesellschafter einer LLC holen ihre Geschäftsanteile zu versteuernde Einkommen in der gleichen Weise wie die Aktionäre von einer S-Corporation auf. Dazu gehören ihre Anteile an dem zu versteuernden Einkommen des Unternehmens in ihren individuellen Einkommensteuererklärung für das Jahr.

Angenommen, Ihr Anteil am Jahresgewinn als Partner oder als einer der LLC-Aktionäre liegt bei 150.000 $. Sie umfassen diese Menge in Ihrem persönlichen Einkommensteuererklärung.

Die Auswahl der besten Rechtsform für ein Unternehmen ist eine komplizierte Angelegenheit, die mehr als nur die Einkommensteuerfaktor geht. Sie müssen viele andere Faktoren, wie zB die Anzahl der Aktienanleger zu berücksichtigen, die aktive Manager in der Wirtschaft, staatlichen Gesetze in Bezug auf Geschäfts juristische Personen sein, die einfache Eigentumsanteile übertragen, und so weiter. Nachdem Sie eine bestimmte Rechtsform wählen, es zu ändern ist später nicht einfach. Stellen Sie den Rat eines qualifizierten Fachmann, teure Fehler zu vermeiden.

Unternehmer haben, Kompromisse zu machen und die Vor- und Nachteile ausgleichen, wenn eine rechtliche Struktur für ihr Geschäft zu wählen. In seiner externen Finanzberichte, hat ein Unternehmen klar zu machen, welche Art von juristischen Personen ist. Die Art der Einheit ist ein sehr wichtiger Faktor für die Kreditgeber und andere Gläubiger des Unternehmens und seinen Besitzern natürlich.

Menü