Wie GmbHs Arbeit

Denken Sie an eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) als Partnerschaft auf Steroiden. Wenn Sie und ein Freund waren zusammen zu bekommen und ein Unternehmen zu gründen, ohne sie als eine besondere Unternehmensstruktur mit dem Staat registriert, würde Ihr Unternehmen automatisch eine allgemeine Partnerschaft betrachtet werden.

Alle Business-Einkommen und Verluste würden auf Ihrer persönlichen Steuererklärung berücksichtigt werden. Keine starren Formalitäten erforderlich wäre - man könnte buchstäblich Ihre Vereinbarungen auf einer Serviette entwerfen.

Das Problem ist, was passiert, wenn man Kapital erhöhen wollen? Das Geschäft wird von nur umfasste Ihnen und Ihrem Partner, und möglicherweise einige Vermögenswerte, die Sie auf dem Weg erworben haben. Sie können nicht genau Stücke von sich selbst zu verkaufen.

Oder was, wenn Ihr Partner endet als, nun ja, ein Ruck? Oder noch schlimmer, ein Ruck, der eine Menge Schulden und läuft an, die Sie persönlich für verantwortlich sein könnte? Eek! Wie ungerecht, wie es klingt, das ist die Realität für Partnerschaften. Bis die LLC kam, das ist.

Die LLC nimmt die besten Eigenschaften einer Partnerschaft (Pass-Through-Besteuerung und keine kräftigen Belastungen der Corporate Formalitäten) und die besten Eigenschaften eines Unternehmens (persönliche Haftung Schutz und Eigentumsanteile) und fügt dann ein paar zusätzliche Vergünstigungen für eine gute Maßnahme, wie die Möglichkeit, Ihre eigene Form der Besteuerung und eine formelle noch flexible Management-Struktur zu wählen.

Darüber hinaus kann die LLC eine zweite Schicht aus Haftungsschutz bieten, die das Geschäft von allen persönlichen Klagen abschirmt, die Sie ereignen können (bezeichnet als Lade um Schutz).

Menü