Branding ist Schlüssel zur erfolgreichen Cause-Related Marketing

Leistungsstarke Ursache Marketing-Marken sind wie Magneten. Sie tun gute Dinge und gute Dinge wiederum zu ihnen hingezogen. Nehmen nationale Ursachen likeFeeding Amerika, Product (RED), UNICEF, und Miracle Network Kinder. Sie haben großartige Arbeit, und die Unternehmen strömen in Partnerschaft mit ihnen (nur als Ursachen scharen sich zu leistungsstarken Business-Marken wie New Balance, Starbucks, und Walmart und überfluten sie mit Anfragen und Vorschläge).

Produkt (RED) hat über 150 Mio. $ für den Globalen Fonds HIV und AIDS-Programme über Ursache angehoben
Produkt (RED) ist seit 2006 über 150 Mio. $ für den Globalen Fonds HIV und AIDS-Programme durch Ursache-Marketing erhöht.

Sie haben wahrscheinlich die Marke Macht bestimmter Ursachen und Unternehmen aus der Ferne gesehen, weil Ihre Non-Profit nicht die gleiche magnetische Anziehungskraft hat. Ihre Mission kann ebenso würdig wie jede andere Ursache sein, aber es ist durch einen Mantel und Anonymität und Irrelevanz versteckt, die Ursachen tödlich ist.

Branding ist, was Sie erleben - was Sie fühlen -Wenn Sie in Kontakt mit jemandem Produkt oder eine Dienstleistung. Zum Beispiel, wenn Sie einen Zipcar (ein Car-Sharing-Unternehmen) zu sehen, schalten Sie Ihre Gedanken urban-Öko-Hipster. Wenn Sie das neueste Apple iPhone kaufen, fühlen Sie sich wie ein trendy Aussenseiter.

Gute Marken, ob für gemeinnützige oder gemeinnützige, erzeugen starke, viszerale Energie, die so stark und süchtig wie jeder Kaffee ist. Mit einer stärkeren Marke, haben Sie eine bessere und größere Ursache-Marketing-Programm.

Viele Ursachen, die eine Menge Geld ohne Grund Marketing erhöhen haben keine bekannten Marken. Alle Ursachen, die erfolgreich sind mit groß angelegten Initiativen Ursache Marketing, die nicht auch bekannte Marken. Große Marken tun große Sache Marketing und große Ursache Marketing Hand in Hand mit großer Marken geht.

Wie erstellen Sie diese Marke? Jeff Brooks von der ZukunftFundraisingJetzt Blog hat einen Vorschlag:

# 147-Statt einer Look-at-me-Marke, es ist ein Look-at-du-Marke. Er erkennt an, dass die Spender geben, um gute Dinge passieren, nicht um eine Organisation zu unterstützen. Statt viel versprechend die coolsten Nächstenliebe auf dem Block zu sein, verspricht sie ein erfülltes, informationsreiche Erfahrung, dass die Auswirkungen des Spenders wird maximieren. # 148-

Die Vorteile eines solchen Ansatzes sind zweifach. Erstens, als Ursache werden Sie viel mehr Einfluss haben. Zweitens sehen Stützer den Unterschied Sie machen deutlich und dramatisch.

Jeff Vorschlag ist ein großer für den Ursachen, wie es die Notwendigkeit, eine starke Erfahrung für den Spender zu schaffen und zu kommunizieren, die eine gleich starke Reaktion erzeugt.

Menü