Erfolgreiche Ursache Marketing-Präsentationen: Mit dem Nonverbale

Was Sie sagen, ist wichtig, aber so ist auch, wie Sie es sagen. Ihre nonverbale Signale - Haltung, die Augen, Stimme und Gesten - entweder können Ihre verbale Botschaft beeinträchtigen oder ermächtigen. Hier ist ein kurzer Überblick für jedes Cue zu verwalten:

  • Haltung: Stehen Sie gerade und bewegen sich in Richtung Ihrem Publikum. Wandern rund um den Bühnenbereich ist eine gute Möglichkeit, mit unterschiedlichen Zuhörer und lassen nervöse Energie zu verbinden. Denken Sie daran, dass Sie nicht ein Wettlauf läuft.

  • Augen: Die Augen sind die Fenster zur Seele. Sie sollten Aufrichtigkeit, Leidenschaft und Überzeugung vermitteln. Scannen Sie Ihren zielgruppen- Schaut nicht auf andere Zuschauer und nur um sie eins zu eins, auch wenn es nur für einen Moment sprechen.

  • Stimme: Es gibt nichts Schlimmeres als eine monotone Stimme. In Flexion und vokale Abwechslung in Ihren Reden Zuhörer beschäftigt zu halten. Denken Sie daran, dass nicht jeder Moment einer Rede mit Ihrer Stimme gefüllt werden muss. Einige der mächtigsten Dinge, die man sagen kann, mit der Stille sollen.

  • Gestures: Ihre Arme und Hände sind Erweiterungen Ihrer Worte. Wenn Sie über die Reichweite des Programms sprechen, outstretch Ihre Arme. Wenn man über seine Stärke zu sprechen, ballen die Fäuste. Wenn Sie die Nähe Ihrer Partnerschaft erwähnen, umklammern zusammen Hände. Du und deine Worte sind eins.

Menü