Verbesserung Ihrer Flexion am Telefon

Wenn Sie mit Kunden über das Telefon beschäftigen, haben Sie eine ganze Reihe neuer Etikette-Regeln. Die Minute, die Sie zum Telefon greifen, Körpersprache verschwindet, und Ihre Stimme und die Worte, die Sie die ganze Geschichte geworden verwenden.

In der Tat ist fast die gesamte Nachricht, die Sie an einen Kunden projizieren über das Telefon durch Ihre Stimme mitgeteilt. Beispielsweise:

  • Eine monotone und flache Stimme sagt dem Kunden, "Mir ist langweilig und habe absolut kein Interesse daran, was du redest."
  • Langsame Geschwindigkeit und geringe Steigung kommunizieren die Nachricht: "Ich bin deprimiert und will in Ruhe gelassen werden."
  • Ein schrilles und nachdrückliche Stimme sagt: "Ich zu diesem Thema begeistert bin."
  • Eine abrupte Geschwindigkeit und lauten Ton sagen: "Ich bin wütend und nicht offen für alles!"
  • Hohe Steigung mit ausgefahrenen Geschwindigkeit vermittelt kombiniert: "Ich glaube nicht, was ich höre."

Es dauert nicht lange, nachdem ein Kunde den Ton Ihrer Stimme hört auf Ihre Haltung zu holen. In der Tat, wissen Ihre Kunden innerhalb von zehn Sekunden den Anruf initiieren, ob sie an Schönheit oder das Tier sprechen.

Die Entwicklung hervorragende telefonische Kundenbetreuung (sowohl in Ton und Wort) ist eines der wertvollsten Unternehmen Fähigkeiten, die Sie erwerben können.

Wenn Sie schon einmal eine Geschichte, um ein Kind zu lesen, wissen Sie, dass die Worte der Geschichte sind weit weniger interessant als die Wende Sie in Ihre Stimme setzen. In der Tat, wenn Sie faul und keine ruff machen, Ton murren, wenn Sie sagen: "Ich werde beleidigt, und ich werde puff, und ich werde dein Haus niederbrennen!" Ihr Kind wird mehr als stoppen Sie wahrscheinlich und sagen: "Lesen Sie es, wie Sie es ernst meinen."

Flexion ist die wellenförmige Bewegung von Höhen und Tiefen in der Tonhöhe Ihrer Stimme. Die Spitzen und Täler in der Stimme lassen Sie Ihre Kunden wissen, wie groß das Interesse (oder uninteressiert) Sie sind in dem, was sie sagen. Flexion spiegelt auch, wie interessiert Sie sind in dem, was Sie für den Kunden da sagen. Wenn Wende fehlt, können Sie Ihre Stimme klingt monoton (lesen langweilig und mühsam).

Lächeln, wenn Sie am Telefon sprechen

Eine Möglichkeit, sich positiv auf die Beugung in Ihrer Stimme beeinflussen zu lächeln, vor allem, wenn Sie zuerst das Telefon beantworten. Der Grund ist nicht psychologische sondern physiologisch. Wenn du lächelst, wirft der weiche Gaumen auf der Rückseite des Mundes und macht die Schallwellen mehr Flüssigkeit. Für diejenigen von euch, die in einem Chor (oder in der Dusche) singen, wissen Sie, dass die breitere Sie öffnen Sie den Mund und die Zähne mehr Sie zeigen, desto besser Ton, den Sie erhalten. Das gleiche gilt für das Telefon. Lächeln hilft, Ihre Stimme zu klingen freundlich, warm und empfänglich.

Einige Telemarketing-Unternehmen sind so überzeugt von dem Wert des Lächelns, wenn am Telefon zu sprechen, die sie installieren Spiegel über Telemarketing Schreibtischen sie zu erinnern, zu lächeln. Dieselben Leute, die übrigens, rufen Sie, wenn Sie nur zum Abendessen hinsetzen.

Ändern der Belastung auf die Worte

Eine weitere Möglichkeit, Ihre Wende zu verbessern, ist zu wissen, wie betont, bestimmte Wörter verändert das Gefühl von dem, was Sie sagen. Der folgende Satz: "Was möchten Sie uns über es zu tun?" Veränderungen im Gefühl, Sinn und Ton, wenn Sie:

  • Sag es defensiv (Betonung der Worte "würden Sie").
  • "Was würdest du wie Sie es uns zu tun? "
  • Sag es mit Neugier (Betonung der Worte "wie wir").
  • "Was würdest du wie wir dagegen zu tun? "
  • Sag es mit Apathie (Nicht eines der Wörter hervorgehoben).
  • "Was möchten Sie uns über es zu tun?"

Atmung

Ob Sie es glauben oder nicht, kann der Wende in Ihrer Stimme stark durch das Lernen erhöht werden lange, langsame, tiefe Atemzüge zu nehmen. Die meisten Menschen werden flach Verschnaufpausen, wenn sie unter Druck sind. Das nächste Mal, wenn Sie in einer stressigen Situation sind, versuchen Sie zu bemerken, was auf Ihre Atmung geschieht. Je mehr aufregen man wird, desto flacher und schneller wird Ihre Atmung sein. Wenn diese Atmung geschieht, neigen dazu, Ihre Stimmbänder zu straffen, Ihre Stimme zu machen gehen und angespannt klingen. Durch die Kenntnis Ihrer Atmung, vor allem in Stresssituationen, können Sie es verlangsamen und dadurch entspannen Sie Ihre Stimmbänder, bringen Sie Ihre Tonhöhe und eine ruhigere Ton der Stimme zu schaffen.

Exaggerating Ihren Ton

Jedes Mal, wenn wir gefragt werden, jemandem zu helfen, eine monotone Sprechstimme verbessern seine Wende hat, haben wir ihn durch Üben Übertreibung sein Ton beginnen, die folgenden drei Schritten:

1. Nehmen Sie eine kurze und unkomplizierte Satz wie: "Bill ist gerade nicht hier", und sagen, dass es laut mit dem normalen Niveau der Einbiegung.

2. Denken Sie an Wende auf einer Skala von eins bis zehn, mit einem Wesen monoton und zehn ein Diskjockey zu sein. Sprechen Sie jetzt den gleichen Satz noch einmal, aber diesmal übertreiben Ihre Wende den ganzen Weg bis zu zehn.

Manchmal fragen wir Menschen selbst als Zirkus barkers unter dem Zirkuszelt zu visualisieren zu einer lauten Menge von tausend Menschen ankündigt: "Bill ist gerade nicht hier ist." Üben Sie diesen Schritt und stoppen nur, wenn Sie wirklich widerlich klingen und in Verlegenheit bringen sich selbst und alle um Sie herum.

3. Sagen Sie den gleichen Satz noch einmal, aber diesmal Ihre Wende nach unten ein paar Kerben auf ein Niveau acht nehmen. Schließlich sagen den Satz noch einmal, es bis auf ein Niveau von fünf oder sechs nehmen.

Stufe fünf oder sechs ist ein gutes Niveau, auf dem Ihre Wende zu halten über das Telefon. Wenn Sie Ihren Wenderutschen im Laufe der Zeit zu finden, gehen Sie zurück zu Schritt 1 und wiederholen Sie den Vorgang.

Menü